Sie ist sehr trollig!#
Zu den Typen,ob er wieder Tiere halten darf weiß ich ehrlich gesagt nicht,da ich auch noch nicht weiß wann der Gerichtstermin ist!
Habe aber bereits mit dem Staatsanwalt gesprochen weil es verdammt wichtig ist ,das ich dort meine Áussage mache,damit man versteht warum er angezeigt worden ist!!
Zu den anderen Kittys!Eine musste ja leider eingeschläfert werden,was mir doch (obwohl es nicht meine war)sehr ans Herz ging!Ich habe dafür gesorgt das sie wenigsten ein schönes Platzchen an den Haselnusssträuchern in den Garten meines Großcousine bekommt!
Zwei der Kittys(alter ungenau ca. 2-4 Jahre hat eine sehr liebe Freundin von mir aufgenommen sie hat sie Fix und Flax genannt,es ist ein Kater und ein Weibchen!Sie sind auch sehr lieb und etwas zutraulicher als Lenchen!
Den anderen Kater alter ca16 Jahre hat meine Oma nach Kiel mitgenommen damit er auf seine alten Tage noch ein schönes leben,im grünen hat,da sie ja Haus und Garten hat!Er ist aber leider schon etwas Blind!Meine Oma nennt ihn Steuner ,da er so schmutzigfarbenes Fell hat!
Und nun zu den anderen beiden,auch wieder ein Kater und eine KItty leider noch sehr sehr Jung 9 Monate alt sind die beiden,gingen an eine Arbeitskollegin von meiner Mutter,sie hat das weibchen Zoey gennat und den Kater hat sie Tarzan genannt,da er zeimlich viel Klettert!!
ich bin froh ,das sich sehr viele aus unserm Verwandtenkreis dafür hergeben haben,die Kittys bei sich aufzunehmen!Leider sieht man bei einigen von ihnen ,das das leben bei diesem Mann
:evil:(Sorry ich glaub soviel hass hat ich noch nie gegen ein Menschen)nicht toll und schön war!Die alten Kittys waren vereinsamt,lagen immer nur in einer ecke etwas unterernahrt und viele stellen im Fell die verfilzt waren usw.!Also danke für und an alle(s)
eure engelsmieze
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!

Da läuft ja mal endlich alles richtig!

:lol:) dass ihr euch der Kleinen angenommen habt und euch soooooo doll um sie kümmert.