Besitzer will die Kitty nicht mehr!!!

Hallo!Lenchen versteht sich mit den anderen beiden Prima!Sie ist zwar noch was das streichel betrifft sehr scheu,aber wenn man diese bestimmte stelle hinter dem Ohr findet und sie dort streichelt ,lasst sie es sich gefallen!Sonst zuckt sie sehr schnell zusammmen und rennt schnell unters Bett!Die arme kleine ist ihr ganzes Leben vereinsammt und kennt das nicht wirklich was es heißt liebe zubekommen!Sie guckt mich dann immer so an als :Oh mein Oh mein Gott bitte komm jetzt nicht zu nah an mich ran!!Und husch ist sie weg
    Sie ist sehr trollig!#

Zu den Typen,ob er wieder Tiere halten darf weiß ich ehrlich gesagt nicht,da ich auch noch nicht weiß wann der Gerichtstermin ist!
    Habe aber bereits mit dem Staatsanwalt gesprochen weil es verdammt wichtig ist ,das ich dort meine Áussage mache,damit man versteht warum er angezeigt worden ist!!

Zu den anderen Kittys!Eine musste ja leider eingeschläfert werden,was mir doch (obwohl es nicht meine war)sehr ans Herz ging!Ich habe dafür gesorgt das sie wenigsten ein schönes Platzchen an den Haselnusssträuchern in den Garten meines Großcousine bekommt!
    Zwei der Kittys(alter ungenau ca. 2-4 Jahre hat eine sehr liebe Freundin von mir aufgenommen sie hat sie Fix und Flax genannt,es ist ein Kater und ein Weibchen!Sie sind auch sehr lieb und etwas zutraulicher als Lenchen!
    Den anderen Kater alter ca16 Jahre hat meine Oma nach Kiel mitgenommen damit er auf seine alten Tage noch ein schönes leben,im grünen hat,da sie ja Haus und Garten hat!Er ist aber leider schon etwas Blind!Meine Oma nennt ihn Steuner ,da er so schmutzigfarbenes Fell hat!
    Und nun zu den anderen beiden,auch wieder ein Kater und eine KItty leider noch sehr sehr Jung 9 Monate alt sind die beiden,gingen an eine Arbeitskollegin von meiner Mutter,sie hat das weibchen Zoey gennat und den Kater hat sie Tarzan genannt,da er zeimlich viel Klettert!!

ich bin froh ,das sich sehr viele aus unserm Verwandtenkreis dafür hergeben haben,die Kittys bei sich aufzunehmen!Leider sieht man bei einigen von ihnen ,das das leben bei diesem Mann :evil: :evil: :evil:(Sorry ich glaub soviel hass hat ich noch nie gegen ein Menschen)nicht toll und schön war!Die alten Kittys waren vereinsamt,lagen immer nur in einer ecke etwas unterernahrt und viele stellen im Fell die verfilzt waren usw.!

Also danke für und an alle(s)

eure engelsmieze
    Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
    Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
    Hallo engelsmieze,

schön, dass es Menschen wie dich und deine Verwandten gibt!!! :clap:
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei Lenchen. Habe auch so ein Sorgenkind hier und kann mir gut vorstellen, wie schwierig das ist. Aber Geduld wird belohnt! :biggrin:

Halte uns bitte weiter auf dem Laufendem, was die Gerichtsverhandlung angeht.

Liebe Grüße
    baily
    Hallo ,
    ich habe jetzt gute neuigkeiten!
    Heute kam der Brief vom Gericht am 11.12.06 wird verhandelt und die aAnklage wird nicht wie ich vermutete fallen gelassen!
    Er wird jetzt in acht fallen angeklagt

-sechs Falle von Tiermisshandunlung mit einer Todesfolge,
    -Verleugnung und vertuschung einer Straftat
    -und wegen beleidigung

desweiteren trot ihm eine geldstrafe + Haftstrafe und auch eine Geldentschadigungen an die die sich jetzt um die Kittys kümmern!
    Warum die Verhandlung so schnell geht kann ich euch nicht sagen,bin aber froh das er für das alles bestraft wird
    lg charlene
    Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
    Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
    WOW!!! :eek: Da läuft ja mal endlich alles richtig!
    Scheint ja fast so, als ob du wirklich einen Engel hinter dir stehen hast! :wink:
    Polizei, die die Anzeige ernst nimmt, Staatsanwaltschaft, die die Anzeige nicht wegen Bagatelle fallen lässt und dann noch eine so schneller Gerichtstermin, bei dem auch noch alle möglichen Anklagepunkte abgeklopft worden sind - Wahnsinn! :clap:

Wenn jetzt noch der Richter "mitspielt", gilt das wohl als Musterbeispiel in Sachen Tierschutz! :dance:

Bin mal gespannt!
    Hallo Baily ich werde naturlich euch sofort informieren wenn der Gerichtstermin vorbei ist und ich das Urteil weiß!
    HAb mich auch echt toll gefreut!
    Leider gehts Lenchen garnicht so gut zur zeit!Man merkt die Misshandlungen des Tieres doch sehr!Sie hat manchmal richtige angst und pullert dann auch hin(ist naturlich nicht schlimm hab ja ein Nass trocken duft sauger9Und schimmpfen werd ich auch nicht mit ihr!War heute beim TA mit ihr und die Rechnungen wird dieser typ wahrscheinlich auch noch tragen müssen!Lenchen hat zu mir vertrauen und kommt auch schmusen und meine anderen beiden versuchen es ihr wirklich so gut zumachen wie es geht sie kuscheln mit ihr so das sie in der Mitte liegt und es schön warm hat sie machen sie sauber und sind einfach nur lieb zu ihr!
    Ich möchte wirklich nicht wissen was er mit ihr gemacht hat!Denn wenn sie nur Zeitungen hört/sieht ist sie nicht mehr zusehen ganauso wie mein schatzy sie nicht anfassen darf da faucht sie sofort rum und rennt weg!Das arme ding tut mir echt leid!dennoch musste der TA feststellen das sie mehrer innerlicher Blutergüsse an der Leber >Niree und Lunge hat die leider nicht mehr weggehen!Und auch an ihrme Kopfchen sind mehere Narben die auf schlagen zurrückzuführen sind!ich hoffe er bekommt die Hochststrafte + geldastrafe damit er sowas niemanden mehr antuen kann!Die arme kleine sitzt auch opft etwas verwirrt in der ecke!Aber sonst hat sie doch noch etwas lebenslust!
    Leider ist noch ein Kater (der bei meiner Oma)sehr krank er hat etwas mit den Lungen,wo der Tierarzt schon meinte das ist nicht normal und scheint beigefügt worden zu sein und auch seine Speiserohre sieht etwas verätzt aus!Die TA kosten übernimmt zurzeit niemand denn die Staatsanwaltschaft möchte das der Eh. besitzer für diese aufkommen der Betrag ist zurzeit bei 546,45 Euro!!! und es wird wahrscheinlich noch merh da die anderen jetzt auch gesagt haben sie lassen die kittys untersuchen ,denn jede Kitty war/ist auffallig und jedem tut das weh!Bei uns in der Familie sind Katzen sehr ans herzgewachsen und jeder hat eine und sowas können und wollen wir auch nicht verstehen!

Also ich meld mich wenn es was neues gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsmieze“ ()

Hallo Engelsmieze,

du hast meinen vollen Respekt, dafür das du dich so ins Zeug legst :clap: :clap: :clap:

Dieser Mensch bekommt hoffentlich die Höchststrafe!!!! Ins Gefängnis wird er wohl eher nicht kommen, dafür wohl eine Bewährungsstrafe und hoffentlich eine sooo hohe Geldstrafe das sein Geldbeutel noch lange darunter zu leiden hat, so wie er die Tiere hat leiden lassen :evil:

Und sag auch noch einen dickes Dankeschön von mir an deine Familie und Freunde für ihre Engagement :clap: :clap: :clap: find ich spitzenmäßig das du sie gleich alle untergebracht hast, dafür könnt ich euch alle :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Ich bin ja so gespannt wie das ausgeht

Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hey Engelsmieze...

...hab die Geschichte deiner kleinen Lena jetzt mal verfolgt und mir fallen kaum irgendwelche Worte dazu ein......wie verantwortungslos gehen bloß manche Menschen mit kleinen, hilfsbedürftigen Lebewesen um.....ich finde das echt immer noch unglaublich, wie man es übers Herz bringen kann so kleine süße Fell-Dinger zu quälen....was für ein A****loch dieser Typ..... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    Umso toller und bemerkenswerter finde ich es von dir (und auch deinem Mann :lol: :lol:) dass ihr euch der Kleinen angenommen habt und euch soooooo doll um sie kümmert. :clap: :clap: :dance: :dance: :clap: :clap: :dance: Ihr habt meinen ganzen Respekt dafür, vorallem weil ihr ja schon 4 Miezen habt, wenn ich das richtig verstanden habe....verstehen sie sich denn mitlerweile mit Lenchen??? Ich hoffe es :zustimm:
    Hoffentlich hat die kleine Maus nicht zu schlimme Schäden behalten und ich drücke euch die Daumen, dass sie ganz bald wieder richtig gesund wird. :pray: :pray: :pray:
    Ich kann mit dem Lobgesang kaum aufhören, und mir schiessen schon fast die Tränen in die Augen, wenn ich mir vorstelle, wie Lenchen und ihre Geschwister bei diesem Verrückten leiden mussten.

Lieben Gruß und einen ganz dicken Knutscher von mir und meiner Samtpfote an Lenchen :kiss: :hug: :kiss: :hug:

*~°Ina°~*
    Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
    Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
    Hallo Engelsmieze, habe mich grad zum allerersten mal überhaupt in einem Forum angemeldet, weil ich das Foto von Lenchen sehen wollte und kann mich jetzt auch nicht bremsen, Dir meinen höchsten Respekt zu zollen. Einfach Wahnsinn, wie Du das durchgezogen hast. Hoffentlich bekommt dieses "erbärmliche Etwas von Typ" eine Strafe, die ihm so richtig weh tut.

Hier noch ein kleiner Tip: Wende Dich doch mal an einen Tierheilpraktiker und laß Lenchen etvl. mit Bachblüten behandeln. Hab da bei zwei von meinen Katzen schon super gute Erfahrungen mit gemacht.

Ich wünsch Euch allen ganz viel Glück und daß Lenchen schnell wieder gesund wird.

Werde den weiteren Verlauf verfolgen.

Liebe Grüße,
    Wotan
    wow ... meinen absoluten Respect :clap: :clap:

Ich hab die Geschichte auch verfolgt und find es super wie du dich um die Mitzen kümmerst / gekümmert hast.

Ich hoffe auch das er dafür lange büsen muss.

Deinem Lenchen und den anderen Katzen wünsch ich alles Gute und das sie sehr schnell vertrauen bekommen und merken das ihnen ab jetzt nichts böses mehr passiert.

Liebe Grüße
    Joelina