Besitzer will die Kitty nicht mehr!!!

Besitzer will die Kitty nicht mehr!!!

Hallo!
    Vor ca einer Woche ist mir eine KItty zugelaufen!
    Jetzt hatte sich Montag der Besitzer gemeldet und wir vereinbarten das er die Kitty gestern abholen sollte! :biggrin:
    Er kam einfach nicht also rief ich auf die Nummer an die er mir gegeben hatte und sagte :"Ich habe keine Katze,ich mag die vicher noch nicht mal!Und hören sie auf mich zubelästigen!" :evil: :evil: :evil:
    Nun dachte ich der Typ hat mir ausversehen die falsche nummer in dem ganzen streß gegeben!Aber ich habe mir ja auch die adresse geben lassen!Also bin ich dort hin(drei Häuser weiter) und wollte sie abgebenund wieder sagte der Typ :"Warum belästigen sie mich ich habe ihn doch schon am telefon gesagt das ich keine Kitty habe weil ich sie nicht mag!!"Ich meinte hey sie haben mich aber montag angerufen und gesagt das es ihre wäre da sie sich beim Namen Lena am Ohr krazt!"Nein das ist nicht meine"Und schon schmiss er die Tür zu!!!
    Die kleine Kitty(zwergkatze) tut mir echt leid und ich würde sie echt gerne behalten aber meine anderen sind echt gemein zu ihr und lassen sie noch nicht mal fressen sie knurren sie an und hauen sie!
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll den sie ist wirklich süß,noch bekommt sie von mir ein zuhause aber das geht auf dauer nicht!Da mein Mann auch dagegen ist!!dann haben wir nämlich insgesamt fünf Kitty und das ist etwas zuviel!!!
    Kann ich diesen gemeinen besitzer nicht irgendwie anzeigen??
    denn mir kommt immer mehr das gefühl hoch das er die Kitty ausgesetzt hat!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Oder warum nimmt er sie nicht zurück???
    Und ich weiß das es der Mann war mit dem ich Montag telefoniert habe,da er mir ja auch sein namen genannt hat!!Und warum sollte jemand soein bösen scherz machen grade weil die kitty auf den namen Lena hört!!
    Ich find das wirklch gemein!!

Lg charly

Ps: aber sie ist wirklich super süß und wenn sie sich freut trammelt sie immer mit den vorderpfoten :D
    Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
    Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
    Ne, das glaub ich nicht den er wusste wie die Kitty aussieht und hat mir gesagt ich soll sie Lena nennen und wenn sie sich hinter dem linken ohr Kratzt ist das seine Kitty!
    Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
    Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
    schon komisch die reaktion von dem typen...
    denke mal, er will lena echt nicht wiederhaben... auch wenn du sie nicht behalten kannst,was ich verstehen kann wenn man schon 4 katzen hat, dann wär es schön wenn du für sie ein neues zuhause finden könntest... aber so lange kann sie doch erst mal bei euch bleiben, oder ?
    Klar ich spiele auch mit dem Gedanken sie zubehalten oder wenn in eine sehr liebe Familie abzugeben!
    Was´n das für´n komischer Typ? :think: Wäre ja echt nen total bekloppter Scherz zu sagen, dass es seine Kitty wäre und dann ist es doch nicht seine. Sorry, da kann ich nicht drüber lachen. :angry:
    Bitte versuch nen neuen Besitzer für Lena zu finden. :pray: Hoffe dein Menne erlaubt dir Lena so lange bei euch zu lassen?!

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
    Italienisches Sprichwort
    hey

sowas finde ich einfach unverantwortlich was der kerl da sich erlaubt kann sowas nicht verstehen :cry: :evil:
    da könnt ich ausrasten.. -.-
    Naja aber wenn du nicht die möglichkeit hast sie zu behalten denn musst du schaun ob du sie ins tierheim bringst oder per zeitung oder aushängsel eine liebe familie für sie zu finden die kleine hat es verdient ein schönes zu hause zu bekommen :wink:

liebe grüße
    my cats are crazy ;)
    Original von engelsmieze
    Klar ich spiele auch mit dem Gedanken sie zubehalten oder wenn in eine sehr liebe Familie abzugeben!

Freunde Dich doch einfach mal mit dem Gedanken an die Kleine zu behalten. :smile: Kitty hat Dich doch ausgesucht, sonst hättest Du sie nicht gefunden.

Liebe Grüsse
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    Hallo!
    Sorry ich hatte wirklich sehr große Probleme!
    Mein Schatzy und ich haben den typen angezeigt und es kam raus das er noch 6 weitere Kittys hat und die alle voll schlecht behandelt hat (eine musste eingeschläfert werden)!
    Die kleine Maus bleibt jetzt bei uns ich hab mich gegen mein Mann durchgesetzt!Hab gesagt möchte nicht das die kleene irgendwo hin kommt wo ich nichtb weiß wie es ihr geht!Also bleibt sie
    und wenns ihm nicht gefallt kann er ja ausziehen! :whistle: und sie ist wirklich sehr süß und zutraulich
    und ich darf sie auch behalten hab ein schreiben vom gericht das er sie nicht zurückbekommen kann und sie ist jetzt officel ein familien mitglied!
    Gut,dass du was unternommen hast!Aber geht das bei euch wirklich gut ?Unter diesen Umständen wächst eiem ein Kleines natürlich besonders ans Herz.Aber wenn deine Katzen sie ablehnen,wenns Freigänger sind könnte schon auch passieren dass eine deiner alten sich ein neues Zuhause sucht.Wenns nicht geht könntest du jetzt noch am ehesten nach lieben Mebschen suchen.Wenns geht (und du hast dich ja schon richtig in sie verliebt)viel Spass mit der vergrößerten Familie,viele Grüße Rosy-
    There is no snooze button on a cat who wants breakfast
    Hallo!
    Lenchen,so nennen wir dir kitty,hat sich super eingelebt und ja wir haben alles soweit gepackt!Sie bleibt jetzt auch bei uns!Hier noch ein Foto der kleinen Maus:
    Bilder
    • ABCD00014.jpg

37,94 kB, 290×338, 157 mal angesehen
    Das Problem ist, das solche Leute in den wenigsten Faellen richtig einen auf den Sack bekommen!!! :sick: :sick: :sick:

Trotzdem wuensche ich Euch alles Gute, Deine 'Oldies' gewoehnen sich bestimmt schnell an sie. Meistens sind sie nur ein wenig eifersuechtig am Anfang :oops:

Und :clap: :clap: :clap: das ihr den Mistkerl angezeigt habt!!!

LG
    Chris