Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei.
Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!!
Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen
großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen.
So, inzwischen bin ich auch dort angekommen. Das Kühlregal ist aber nicht mehr dort wo es mal stand!!
Dummerweise ist es jetzt bei der Tiefkühl-Abteilung. Aber dort ist
das Ding noch gar nicht aufzufinden. Jetzt hab ich echt die Schnauze voll!
Was soll ich denn jetzt essen? Ich hatte mich so drauf gefreut! Aber jetzt kaufe ich mir eine Currywurst mit Pommes und eine Cola.
Das ist aber glücklicherweise noch rechtzeitig fertig, bevor ich mich noch komplett
vergesse! Das war ein großer Schritt nach dem ich fast vergeblich nach einem gescheiten Essen gesucht habe. Nun muss ich erst einmal
ausruhen.
SCHEPPER, KLIRR, RUMPEL, QUITSCH
Was war das, AAAAHHHHH, HILFE!!!!!!!!! Ich glaub da bin ich auf einen zerbrechlichen und kleinen, klebrigen Außerirdischen getreten.
Doch er war noch am Raumschiff festgeklebt. Da hab ich doch wirklich ein großes Glück gehabt! Was wäre wenn er mich angegriffen hätte? Dann hätte er mich wahrscheinlich mit in sein großes Raumschiff geschleppt und mich gekitzelt bis ich speien würde. Aber jetzt sprach er: Auuaaa, kannst nicht aufpassen? Mit deinen riesigen Quadratlatschen hast du auf meinen grünen dicken Hühnerauge
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)
(Stephen Baker)