Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein kleiner Kater hat heut den ganzen Tag nicht gefressen und getrunken. Er liegt nur herum, wirkt apathisch...steht kurz auf dreht sich legt sich wieder hin.
Dann hat er im Liegen auch schon uriniert, wohl während des schlafens, ich kann es aber nich genau sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Zumindest war dann seine schlafstelle nass und er schlief weiter.
Was auffälig ist das er am hinteren teil des bauches wie eine etwas dickere stelle hat, die sich aber anfässt wie ein fettpolster. Wenn man ihn da berührt, gibt er aber keinen mucks von sich, sondern fängt erst nach ner weile an mit den hinterbeinen zu treten.
Er ist sehr kräftig gebaut, eigentlich für sein alter übergewichtig, er wiegt 4,5 kilo, 6 monate alt, aber hat die größe einer ausgewachsenen Katze
Mein Vater droht mir den kleinen einschläfern zu lassen, weil er die TA Kosten nicht tragen will, nachdem wir nun schon mit unserer Klecksi beim TA waren und da auch Geld gelassen haben, die Kosten hielten sich aber in Grenzen. Desweiteren sind wir in einem finanziellen Notstand geraten aus diversen unvorhersehbaren Problemen.
Mein Vater befürchtet nun, dass riesige Kosten auf uns zu kommen, wenn eventuell operiert werden muss etc...
Nun ist bei uns so richtig dicke Luft, es wird nur noch gestritten. Ich würd mir den kleinen jetzt sofort schnappen & zum TA...
wenn da mir meine Eltern nicht den Weg verbauen würden. ich könnt echt nur noch heulen... 
Ich würde mein ganzes Konto für den kleinen leer räumen nur damit er wieder gesund wird. Das verbietet er mir aber strengstens *heul*.
Er meint wenn die Kosten höher als 100 euro sind, dann wird er eingeschläfert & dann hat es sich. Das kann er doch nich machen? So fies gegenüber Tieren war er noch nie.
Immerhin haben wir uns geeinigt, dass er morgen früh meiner schwester zum TA mit Nevio fährt, der soll ihn untersuchen & die Kosten sagen, für Behandlungen & event. Operation. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät. Wahrscheinlich ist er am ende noch froh, wenn es doch zu spät ist, weil wir TA-Kosten gespart haben ... bei Klecksi haben wir auch nicht gespart...warum jetzt bei Nevio... die Welt ist so ungerecht.
Könnt ihr mir vllt etwa sagen welche Erkrankung eventuell auf Nevio treffend ist? Und ob es heilbar ist?
Was soll ich jetzt nur machen...bin richtig fertig...

Lg,
VreniNev
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006