Tiger von uns gegangen!

Tiger von uns gegangen!

hallo gestern irgendwann muss unser tiger von uns gegangen sein.
      der Tierarzt hatte dienkletzte ezit gesagt er ist unhelbar krnk aber ohne schmerzen aber dass er irgendwnan sterben wird aber in frieden deswegen sollte er bei usn bleiben.
      ja udn gestern war so ein fall gerade mal 6 monate alt geworden udn mti 12 wochen bekommen.
      werde ihn begraben lassen aber naa nciht billig, nru wa stut man nciht alles wa?

naja hoffe werde drüebr wge komemn sidn noch andere iere a die einen brauchen.
      das enzieg wa ströstet, dass er keine shcmerzen hatte udn wharscheinlich im shclaf eingeschlafen ist udn eine super zet bei usn hatte das hilft einen schon etwas.
      Liebe meine Tiere über alles und würde jeden, der versucht ihnen etwas zu leide zu tun, umbringen!

Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.
      Hallo,
      es tut mir echt leid mit dem kleinen Tiger. Er hatte ganz sicher eine schöne Zeit bei Euch. Weiß gar nicht was ich weiter schreiben soll, fällt mir schwer. Lass Dich einfach mal feste drücken!!!!
      Liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      danke, ja das hatte er.
      nur eben keine lange und was mich ärgert dass ichs erst zu spät erfuhr, ncht mal die tierorganstaion wo ich ihn her hatte wusste das sagten nru was vom shcnupfen.
      naja nun zu spät immerhin keine schmerzen hab ja gengu fotos von ihm.
      Liebe meine Tiere über alles und würde jeden, der versucht ihnen etwas zu leide zu tun, umbringen!

Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.
      Was hälst Du davon, wenn Du über Xeni ein Bild von ihm auf die Gedenkseite stellen würdest? Mir hat das bei meiner Fusseline sehr gut getan. Ich weiß, es ist noch sehr früh. Der Schmerz sitzt tief.
      Liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Mausenymphenmutter ,

das tut mir sehr leid das ihr so früh von eurem Tiger Abschied nehmen musstet weil er so krank war :sad:

Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich geh´n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n
      Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
      Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
      Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
      ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
      Kleine Seele, es tut sehr weh,
      doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
      Kleine Seele,ich lass Dich geh´n,
      denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

(Autor unbekannt)

Ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust von Tiger zu verkraften

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Das tit mir sehr leid mit deinem Tiger.
      Ja, die Zeit ist zu kurz gewesen, aber es war mit sicherheit schön für ihn.
      Auch ich hab meinen Jesse mit 5 monaten wegen einem Auto verloren... ebenfalls zu früh.
      ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft für die nächten Wochen.
      Drücke dich mal unbekannter weise.

Lena