jemand shclechte Erfahrungen mit der organisation Tiere in Not E.V. gemacht?

jemand shclechte Erfahrungen mit der organisation Tiere in Not E.V. gemacht?

hallo,jemand hier böse oder miese erfahrungen mit der organistaion tiere in not e.v. gemacht?
      ich bin ehct sauer ey udn schade ums geld was ich dann ins heimnhätte geben können, denn da habe ich ja ne andere katze her und alels ok da.

schreibt mir, wenn ihr was wisst!
      Liebe meine Tiere über alles und würde jeden, der versucht ihnen etwas zu leide zu tun, umbringen!

Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.
      naja ch hatte ja dort vor paar monaten einen roten kater vermitelt bekommen der nur bislse shcnupfen udn tränedne augen hatte wie sie meinten und ichs v´wieter behanlden soll wenns wieder auftritt a es sonst chronisch ist.
      da skama ber emrm wieder ging nei weg trotz behaudnung bsi emin arzt dann genauer untersucht hat und festgestellt hatte, dasss er ne krankhet hat de unheilbar ist aber wie die genau heßt keine ahnung.
      ich muss agen,dass die ncihta uch ärztechecks gemahct haben traurig.
      ich muss sagen habe viel geld invesrtert für vermtllugn und tierarztw enn ch gleich gewusst h#tte wa slos ist wä#res wneigher gwesen udn letzendlich ist er gestern verstorben mein arzt mente auch er wird eiens tages sterben aber er hat keine shcmerzen war auch fröhlich und so.
      nru eben das e stödlich war naja, gestern verstarn er mit 6 monaten mti 12 wochen habe ich ihn bekommen eigentlich als partner für meine kätzin dienich extra nun shcon so früh kastrieren ließ wegen dem kater hätet cihs gewusst das er ncht wird und eh bald stibrt hätte ich ne wiele gewartet denn war alels doch bissle teuer und zuviele ausgaben.
      war echt tolelr roter katzer nur ich muss sagen denke dass die roten anf#älliger sind.
      momentanw erde ich nru die eine haben sie taruert nciht wirklich sie waren eh nru so naja mehr partner als freunde oder umgekehrt so dass es erstmal so bleibt wnen es mr weder aml geldmäßig durcnd ei sache ebsser eght aml schauen aber dannw a szukomtm nciht unebdingt mehr rot auch wnens mein traum ist undf whar und dneke ncht mehr vond em verein.
      meine cousine hatte auch miese erfahruzngen dmait hat ne katze bekommen sie hatte schon 2 udn sie meinten ob sie nicht nen faucher haben wll da sie aj shcon 2 shcmusige hat und den sonst keienr nimmt.
      naja ok aht se genommen obwohl ichs ungerecht fidne man bezahlt und kann sich och aussuchen oder?
      naja war dreites bst ist an ejden läfig gegangen sogar aufgemacht udn eines tages war sie einfach weg nicht mehr uaffindbar udn beide tiere haben 25beuro gekostet und dann das.
      deswgeen frage ich ob noch jemand solch miesen erfahrungen damt hatte.
      da muss ich sagen kein wudner wenns leute gbt de lieber katzen aus anzeigen geschenkt bekommen,ich würde da keine nehmen aber verständlich schon.
      ich finde man muss sich an deren vertrag halten und die machen so etwas mti uns was soll das?

naja bis dann war lang aber musste mal raus.
      Liebe meine Tiere über alles und würde jeden, der versucht ihnen etwas zu leide zu tun, umbringen!

Auch wir haben Pech gehabt mit unserem Spencer. Er durfte nur eine Woche bei uns leben. Er war schwer krank. Wir haben ihn einschläfern lassen. Heute sehe ich die ganze Sache anders. Lese mal den Thread "Bin sauer" da kannst du alles darüber lesen.

Ein Tier aus dem Tierheim ist eher eine Garantie für ein krankes oder auffälliges Tier. Siecher einige haben auch Glück und bekommen gesunde Tiere. Aber jeder der sich ein Tier aus dem Tierheim holt sollte sich dessen bewusst sein, dass es sein kann, dass sein Liebling krank ist oder nicht viel Zeit bei ihm verbringt.

Wir sind dazu da unseren Lieblingen hier eine schöne Zeit zu gestalten und ihnen alle uns möglichen Formen der Betreuung zukommen zu lassen. Sie werden nach ihrem Abschied in Dankbarkeit an der Regenbogenbrücke auf uns warten.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()

Original von Pumuk
      Auch wir haben Pech gehabt mit unserem Spencer. Er durfte nur eine Woche bei uns leben. Er war schwer krank. Wir haben ihn einschläfern lassen. Heute sehe ich die ganze Sache anders. Lese mal den Thread "Bin sauer" da kannst du alles darüber lesen.

Ein Tier aus dem Tierheim ist eher eine Garantie für ein krankes oder auffälliges Tier. Siecher einige haben auch Glück und bekommen gesunde Tiere. Aber jeder der sich ein Tier aus dem Tierheim holt sollte sich dessen bewusst sein, dass es sein kann, dass sein Liebling krank ist oder nicht viel Zeit bei ihm verbringt.

Wir sind dazu da unseren Lieblingen hier eine schöne Zeit zu gestalten und ihnen alle uns möglichen Formen der Betreuung zukommen zu lassen. Sie werden nach ihrem Abschied in Dankbarkeit an der Regenbogenbrücke auf uns warten.

klar ahst recnt nru sie wafen ja mti jedem teir auhc vorhe rbem arzt udnd er hatte das nicht mitbekommen denn sonst hätten dies ja sagen müssen das finde ich dreist.
      ich hätte ihn auch einshcläfern lassen können nur da er keine schmerzen hatte sollte er so lange bleiben wie er wollte und er war suepr drauf nru nächsten tag dann tot.
      naja habe ihm shcon ein grab bestellt was sehr teuer werden wird aber deswegen erstmal nru die eine katze nru cih hätet sie sonst nei so früh kastrieren lassen,hätet cihs gewusst.
      wel das war schon finanziller einshcnitt.
      naja denke sie kotmma uch alleine klar vielleicht irgebndwann doch partner aber dann schauen woher und ich werde bestehen dass ich gesundheitscheck vorher bekomme.
      nru de giere werden gefunden und zusammen gesetzt dort cniht mal quarantäne oder so, ich mein die können ja sonstwa shaben udn sich anstecken und man schleppt das bei seiner vorhandenen ein ist das dnen ok?
      ohne prüfung auf leukose oder so?

naja sie haben sie alle in eineme xtra raum gehabt im haus naja war eh wneig platz aber ok,nur ichw ar schon sauer aber werde mri dienen thread mal durchlesen,aber danke, dass mir zugehört wurde erleichtert shcon ungemein.

Hallo Pumuk und Alle

Meine 1. Katze Blacky habe ich aus dem Tierheim, und er ist 12 J bei uns geworden.Die anderen Katzen habe ich von Bekannten bekommen.Aber Wder aus dem Tierheim , noch von privat habe ich Pech mit der Gesundtheit gehabt.
      Die Organisation Tiere in Not kenne ich nicht, also kann ich nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist.Aber sowas dürfte eigentlich nicht passieren.

Liebe Grüsse Blacky