ich brauch mal wieder Euren Beistand. Aber vorsicht, der Text wird etwas länger, da ich die ganze Geschichte erzählen möchte:
Diese begann vor 16 Jahren. Man fand in einem Bach einen blauen Müllsack, aus dem ein jämmerliches Miauen erklang. Als man diesen öffnete, fand man drei Katzen. Eine große Katze und zwei kleine Babies. Die große Katze und ein kleines waren tod. Nur das zweite Baby überlebte, wenn auch nur knapp. Und dieses kleine Wesen brachte ich damals meiner Mama. Sie war 42 Jahre und schon seit 6 Jahren Witwe und hatte keinen Lebensinhalt. Meine Mama ist schwerbehindert und gehörlos. Und dieses Baby war ein Geschenk des Himmels. Sie wurde Lady getauft, ist eine Glückskatze und nunmehr 16 Jahre alt. Meine Mama ohne Lady oder Lady ohne meine Mama kann es nicht geben und doch wird es bald soweit sein.:cry: Lady ist mittlerweile taub und fast komplett blind. Ich werde dann diesen letzten Weg mit ihr gemeinsam gehen, meine Mama kann das nicht. Nie war diese süße Maus krank. Lediglich eine Operation, bei der die Gebärmutter entfernt wurde, gab es. Und nun schreibe ich hier, das der Abschied naht. Ich fühle mich elend, kann kaum mehr schlafen. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Ich bin einfach nur unsagbar traurig und bei Euch fühle ich mich verstanden. Tut mir leid für den langen Text.
Liebe Grüße
memory_of_luzi
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006
FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004
PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021
Scooby + 05.11.2021 
und über die Regenbogenbrücke gehen wird
kann mir vorstellen das es für ihr extrem schlimm ist. Mag gar nicht daran denken wenn ich mich damit abfinden müsste...