Was tun wenn Junges verstoßen wurde???

      Hallo.
      Wer kann mir helfen?!?
      Habe heute ein Katzenjunges bekommen. Es ist angeblich so ca 4, 4einhalb Wochen alt. Könnte aber auch jünger sein. Ich hab sie von ner Bekannten, sie weiß es aber auch nicht so genau. Die Mutter hat sie unterm Dach bei der Bekannten geworfen und jetzt verstöst die Mutter es angeblich. Was soll ich ihr denn jetzt zu fressen geben? Ich hab gelesen das man sie erst mit 6-8 Wochen an richtige Nahrung gewöhnen soll. Aber was geb ich ihr denn so lange? Ich hab es jetzt mal mit Katzenfutter versucht aber das will sie nicht.

      Und sie sitzt auch immer da und ist am zittern. Könnte das daran liegen das sie Angst hat? Oder woran? Aber schmusen kommt sie bei mir immer, da hat sie keine Angst. Ängstlich ist sie eher bei meiner Mutter und meinem Bruder und so... Aber sie zittert fast immer. oder hat sie kalt? Hat ja jetzt nicht mehr die Wärme ihrer Mutter...
      Also als meine Katze Junge bekam, hatte ich ja nich solche Probleme, da sich meine Katze um alles gekümmert hat. Aber die scheint die kleine nicht so sympatisch zu finden...
      Hoffe ihr könnt mir helfen, denn es eilt echt sehr!!!

      Naja, bedanke mich schon mal für eure Antworten...

      BYE, DANNII
      hallöchen, ich glaub wenn die Kleine zittert fehlt unbedinngt viel Wärme, .Pack sie in einem weichen Tuch ein und zeig ihr das Jemand für diese Kleine da ist. Zum Thema füttern. meine Katze hat 4 Junge bekommen vor 5 Wochen und ich füttere die Kleinen ein bissel zu , da die Mutter momentan etwas zu dünn ist, eingeweichten Weißbrot in Milch und mit ganz klein gedrückten Dosenfutter, müßte helfen.Aber alles ganz klein drücken !
      Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
      Gruß Blumili
      Hallo Danni,
      geh bitte sofort mit dem Kleinen zum Tierarzt, sonst sind seine Überlebenschancen nicht sehr hoch. Besorg die vom Tierarzt ein Fläschen und Aufzuchtmilch, womit du das Kleine alle 3 Stunden(auch nachts) füttern musst. Bitte gib ihm auf keinen Fall Weißbrot und Kuhmilch, das verträgt seine Verdauung niemals. Das Zittern wird daran liegen das es friert.
      Liebe Grüße,
      Pia
      \"Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen uns\'res Wesens, und hält zu uns,

      selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres

      kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist!\"