Irgendwie Entsetzt

Irgendwie Entsetzt

Hallo,

ich muß mich nochmal hier melden.!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe letztens einen Thread erstellt wo es um Kindesmißhandlung, was so in der letzten Zeit bekannt wurde, ging.
    Ich bin irgendwie entsetzt darüber das es darauf nur knapp 45 Antworten gab und um Fußball o. andere Dinge die vieleicht auch wichtig sind, aber nicht so wichtig wie die Zukunft unser aller nur so wenig Beiträge bzw. Diskusionen.

Habt Ihr echt nicht mehr dazu zu sagen bzw. zu Diskutieren????????

LG Manny
    ich finde irgendwie das ist jedem selbst überlassen was und wo er schreibt.

und ich seh das so jedes wort wo man darüber schreibt ist schon zuviel, das sich was ändern muss weis wohl jeder und da die todesstrafe abgeschafft ist gibt es keine gerechte strafe in deutschland!
    Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
    Ich denke gerade das Thema Misshandlungen sei es bei Kindern oder bei Tieren geht uns allen allen unter die Haut. Aber wenn jemand darüber nicht diskutieren möchte.
    Ein jeder sollte in seiner Umwelt die Augen offenhalten Initiative ergreifen, das hilft bestimmt ehr als darüber zu diskutieren oder???
    besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
    Hey Manny!

Ich denk einfach es liegt daran, dass viele User hier im Forum sind um ihren Spaß zu haben. Für viele ist das Forum hier ein Hobby! Oder mehr, weil man hier gute Bekannte "trifft", mit denen man sich über seine Interessen austauschen kann.

Das Thema ist sehr schwierig. Man hört es ständig im Radio. Man sieht in den Nachrichten darüber. Man redet zwangsläufig mit Bekannten, Verwandten, Freunden, Kollegen drüber. Irgendwann ist einfach alles gesagt. So hart es ist.

Aber meinst du darüber zu diskutieren hilft?! So lange die Politker nicht wach werden / die zuständigen Behörden - wird da gar nichts passieren. Das ist leider so!
    I'll be watching you!