bin irgendwie immer noch auf der Suche nach der perfekten Katzenstreu!!

Habe im Moment FN Premiere und Clean u Clear beide mit Babypuderduft.
Tolle Sache. Also ich bin eigentlcih auch begeistert jedoch sind mir die Körnchen einfach zuuuuu klein. Denn jeden Abend liegt ein ordentlicher Berg vor dem Klo... 
Seitdem Flecki da ist habe ich zwei Klos stehen werden auch beide eifrgi genutzt. Wobei ich die beiden KAtzen schon beim gemeinsammen Klogang (in ein Klo) gesehen habe!!
Der eine machte groß der andere klein u sie haben jeweils das des anderen zu geschüppt.... 
Warum gehen sie gemeinsam auf ein Klo??
Achja u seit letzten Freitag habe ich in einem Klo diese Ökostreu Cats Best drinnen!! Ich find das Prima riecht nach Holz u ist nicht so schwer u die Stinkbomben kann man im Klo entsorgen.
Aber ich habe das gefühl das sie das Klo jetzt nicht mehr so richtig nutzen. Also es ist pro Tag nur 1 bis 2 Pippi Haufen drinnen u mal ´ne Wurst. Heißt das sie mögen die Streu nicht???
und das zweite Klo mit der "normalen" Streu läuft fast über. Macht echt keinen Spaß mehr das zu säubern hocke ziemlich lange davor.
Was passiert denn jetzt wenn ich das 2. Klo auch mit der Ökostreu befülle?? MAchen sie dann irgendwo hin?
-----------

Aber dafür war in dem anderen Klo auch nur sehr wenig.

Ich hoffe/denke ja nicht. Denn sie hustet nicht direkt nach dem Klogang...