wegen animonda durchfall?

also animonda kommt mir nicht mehr in den napf :D.ist ja auch quälerei für die fellis.ich versuch es noch mal mit den anderen sorten wie miamor,nutro u.s.w.aber erst mal nehm ich das billigfutter damit sich das bei meinen süssen wieder einspielt.tja und jetzt habe ich noch 3 dosen animonda carny hier.was mach ich jetzt damit :think:zum wegschmeissen zu schade.

simone22
      wenn ich was passendes an futter habe,melde ich mich.
      ist immer noch nicht besser :naughty:wenns nicht klappt,will das geld zurück :Dwar nämlich ziemlich teuer,aber :shhh:
      regnerische grüsse
      manu
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Hallo,

mein empfindliches Katerchen verträgt auch kein Animonda Carny. Ich habe die Reste an den Kater meiner Mom verfüttert :whistle:

Gute Erfahrungen habe ich mit Porta21 und Grau gemacht. Nur leider mag er Grau nicht so richtig und Porta ist auf Dauer recht teuer...

Schau einfach, was er verträgt und was nicht. Mit der Zeit findest Du vielleicht noch eine Alternative. Wichtig ist das nicht zu schnelle wechseln von Futtersorten. Zumindest meiner reagiert dann auch mit Durchfall obwohl er das Futter an sich vertragen hat.
      Liebe Grüße
      Koalina
      seit ich auch wieder auf dem billigfutter :oops:umgestellt habe,machen meine zwei wieder schöne kleine würstchen. :dance:warte jetzt noch ein paar tage ab und dann stürm ich den fressnapf und schau mich mal wegen anderem guten futter um.kann ja nicht sein,das meine beiden fellis nur billigfutter vertragen. :D ich weiss nicht,wie meine beiden darauf reagieren,wenn ich zu schnell das futter wechsle.will ich auch gar nicht ausprobieren. :wink:.mal schauen,was die zeit so mit sich bringt.
      gruss
      manu
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Soooo, seit zwei Tagen bekommt Tabby kein Animonda mehr und siehe da, es kommen Würste :dance:. Scheint also wirklich an diesem Futter zu liegen, allerdings nur bei den Kitten und bei Jumper wohl auch nur bei bestimmten Sorten. Tabby hatte jetzt 2 Wochen Durchfall und ich war noch nie so froh, eine Katzenwurst zu sehen :lol:

Tschüß aus Essen,
      Dieter