Erstmal eine kurze Vorgeschichte:
Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich ja zuwachs bekommen vor 6 Wochen, ein Kater namens Fussel.
Ich selber hatte schon voher 3 Katzendamen, Kitty 11 Jahre, Gizmo (ja ist ne sie ) 10 Jahre und Lilly 3,5 Jahre.
Wie jeder Anfang war auch dieser etwas schwer, aber schon bald haben sich Kitty, Lilly und Fussel gut vertragen.
Mit Lilly schmust er sogar.
Tja das Problem:
GIZMO! Sie greift ihn mindestens 3 mal am Tag an und nicht nur Fauchen oder ausholen, sondern richtig mit beissen, kratzen, er hat jetzt schon einige Kratzer die auch blutig sind von ihr abbekommen.Er schreit dann auch immer.
Fussel rennt immer weg und versteckt sich, also er greift nicht zurück an, er ist auch erst 20 Wochen alt und obwohl er um einiges größer ist als Gizmo kratzt er nicht zurück. Aber er tut mir so leid und cih weiß nicht was ich tun soll, die anderen zwei Damen haben auch angst vor Gizmo, weil sie schon immer grob war, ein falscher schiefer Blick und sie greift an...nur jetzt hat sie es echt extrem auf Fussel abgesehen.
Mein Mann meinte ich solle euch mal fragen, was man da tun kann.
Am anfang dachte ich wirklich das gibt sich und Gizmo brauch nur etwas länger, aber das ist echt schlimm geworden!
Irgendwoe hin machen oder so tut Gizmo nicht, sie ißt auch normal...das schlimme ist halt wirklich das gejage und blutig kratzen.
Ausweich möglichkeit haben sie, wir haben 120 m³ aber sie sucht ihn richtig um ihn anzu greifen!!
Muss auch sagen, Gizmo kam mit 5 Wochen zu uns und ist wohl als Katzenbaby vom Schrank auf den Kopf gefallen, so haben es die Leute mir damals gesagt.
Glaubt ihr das es daran liegt oder ist Gizmo krank im Kopf?
Pforzheim grüßt den rest der Welt 
Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Mit den anderen scheints doch zu klappen oder hattet ihr die von Anfang an? Also waren die schon immer zusammen? Also ich glaube nicht das sie ´nen Schaden hat. 

OK bei ebay gibts das wohl günstiger aber bis das dann da ist u so.