Hilfe!! Haben Zuwachs bekommen

:biggrin: ist ja auch ganz einfach :biggrin: dazu brauchst du deinen Mann nicht :wink: klich doch zurück ins Forenübersicht und ganz oben findes du :"Anleitung zum Bilder einstellen" dann nur noch ein Paar KLICKS und Bilder sind hier-ist echt einfach!!! nur ausprobieren :wink: :biggrin: ich freue mich schonn deine beiden zu sehen :biggrin: :biggrin:
      :biggrin: :biggrin:
      Oooch, wie Klasse!!! :biggrin: totaaal süüüß
      Der Stinki sieht ja aus wie meine :lol: :lol:

Das klappt ja super bei euch :)
      Ich habe die kleine Mietzi immer noch nicht aus dem Gästehaus rausgeholt :rolleyes: heute hat sie nochmal eine Wurmkur bekommen,kam aber nichts mehr raus.Die anderen haben alle auch eine gekriegt, Feliway steckt bereits seit 2 Tagen in der Steckdose, also ich denke morgen bringe ich sie her :dance:
      Zum Feliway noch: Meine 2 großen zicken sich normalerweise jeden Tag an (bzw. die Mutter knurrt die Tochter an, wenn sie nur in ihre Nähe kommt) Und was sehe ich gestern :eek: sie haben sich aneinander gerieben-zwar nur sehr flüchtig,aber immerhin :eek: :biggrin:
      :biggrin: :biggrin:
      Ich kann mich kein Stück mehr beschweren. Es klappt richtig gut hier. Zwischendurch wird sich mal gekloppt aber das ist ja normal. Ob es jetzt nur am Stecker lag, möchte mal so dahin gestellt sein, aber der hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass es so gut geworden ist. Sogar Freunde von uns haben letztens gefragt, ob wir Stinki Valium gegeben hätten, so kuschelig und "nett" haben sie ihn noch nie erlebt. :rolleyes: