Brunos Tagebuch
-
-
Also der letzte Bericht war ja, dass Willi ein schlimmes Auge hat. Nun dachte ich ja, dass ich dann King im Ring bin. Weit gefehlt. Der Willi zerkratzt nicht nur Lieblinsfutterdosi beim Verabreichen der Augensalbe. Nein, der ist so groß und stark, dass er mich verhaut. Dabei kann ich doch nichts für die Augensalbe. Oder
Ich habe durch die ständige Klopperei mit Willi jetzt einen absoluten Luxusschlafplatz bekommen. Ich schlafe jetzt fast nur noch hinter dem Monitor im Kuschelbettchen. Ja, das haben mir die Dosis extra hinter den Monitor gelegt, damit ich es bequem habe. Dafür schubs ich regelmäßig die Bilder um, die auf dem Schreibtisch stehen. Was kann ich dafür, dass die sich immer mir in den Weg stellen.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Heute war Lieblingsfutterdosi die Mädels besuchen. Die sind mächtig gewachsen hat sie erzählt und sind frech wie Oskar. Betty kann schon die Sonate von Minka Mink singen. Das Dosikind, bei dem die beiden Mädels wohnen, sagt, dass das manchmal ganz schön nervig wird. Naja, ich singe ja auch manchmal die Sonate von Maximilian Mau und das finden unsere Dosis nett.
Lieblingsfutterdosi meint, wenn das mit dem Singen mehr wird, dann müssen Betty und Wilma operiert werden. Die sind dann rollig oder so. Wieso müssen die denn operiert werden, wenn sie umherrollen. Willi und ich rollen doch auch auf dem Boden umher und wir werden nicht operiert. Vielleicht bekomme ich es ja noch heraus.
Zugegeben, Lieblingsfutterdosi hat schon ein wenig merkwürdig an den Händen gerochen, als sie wieder nach Hause kam von den Mädels. Sie hat gesagt, dass sie die Mädels gestreichelt hat. Waschen sich die Mädels denn nicht, dass die Hände von unseren Dosis so riechen?
Fragen über Fragen. Naja, ich werde mit eurer Hilfe versuchen sie zu lösen.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
HiHi - Hallo Bruno (und im Hintergrund hallo Willi)
Das klingt ja lustig, was Du erzählst. Wir können Dir da gar keine Antworten geben. Wir kennen gar keine Mädels!
Obwohl - doch im Garten sind manchmal so zwei komische - aber an denen durften wir noch nicht mal riechen - die fauchen und hauen immer so böse nach uns, dass wir schnell wieder rein laufen.
Aber andere Kater könne Euch bestimmt aufklären. Wir sind ja auch noch jung- noch nicht mal 2 Jahre. Ich glaube Du und Willi, Ihr seid ein bischen älter, oder?
Liebe Grüße von Sir Hemingway und Mister Mephisto -
Nee, wir sind im Sommer grad 2 Jahre geworden und was Mädels angeht absolut unerfahren. Sind ja wie viele Kater hier im Forum nur halbe Kater.Copyright by Pumuk
na dann stimmts doch, dass ihr "ein bischen" älter seid. Wir werden erst am 13.Dezember 2.
Halbe Kater ?Wir sind RICHTIGE Kater - kannste glauben! Auch wenn unsere Dosi immer sagt wir hätten unsere Bömmel schon wegbekommen da wussten wir noch gar nicht was wir damit mal machen sollen. Wissen auch nicht was sie meint - aber die redet eh immer so viel...
-
Das stimmt labern können die Dosis mächtig. Wehe wenn wir anfangen zu singen, dann schauen sie immer komisch.Copyright by Pumuk
Ein schönen Guten Morgen,
wie gehts Euch denn in Brunwillhauen?
Singen die Mädchen immer noch so schön?
Das hat meine Maxie auch gemacht, bevor sie operiert wurde. Dosi hat mir das dann mal erklärt, Maxie war rollig und da hat sie immer so schön gesungen. Habe dann ganz lieb auf sie aufgepasstaber Dsoi hat es genervt udn sie dann zum Doc gebracht, der hat sie dan operiert und jetzt singt sie nicht mehr
Maxie faucht jetzt nur noch, wenn ich sie ärgere.
Liebe Grüsse an die Mädchen und an Eure Dosis und an Euch.
Bis die Tage
BlackyEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Die Mädels werden wohl im Winter operiert. Sind noch nicht schwer genug. Die rennen ja auch immer wie wild durch die Gegend und halten gar keinen Schönheitsschlaf, wenn ein Zweibeiner in der Nähe ist.
Naja, wir waren ja auch mal so. Heute würde ich das nicht mehr machen. Heute liege ich viel lieber hinter dem schön warmen Monitor und schlafe.Copyright by Pumuk
Halllo Ihr in Brunwillhausen,
musste heute mit Dosi zur Impfung, war ganz cool dort, habe nur ein wenig gefauhct, eil ich keine Lust hatte, geimpft zu werden, aber das musste sein.
Auch meine Zähne sind ok und das Fell sieht toll aus.
Wie gehts Euch und was machen die Mädels.
Lass mal ganz liebe Grüsse da für Euch und die Mädels und an Eure Dosis.
So nun muss ich mal wider ein bischen schönheitsschlaf machen, sonst darf ich heute abend die UsWahl niht sehen.
Mal sehen wer gewinnt?
was meint ihr?
Lg
BlackyEs grüssen
-
Ja, also die US-Wahl schaut sich Lieblingsfutterdosi auch an. Sie will nämlich wissen, ob der dünne verbrannte mit der dicken Nase gewinnt oder der Dicke mit der Halbglatze und Krückstock.
Lieblingsfutterdosi ist für den dünnen verbrannten mit der dicken Nase.Copyright by Pumuk
Hallo,
gibts nichts Neues aus Brunwillhausen?
Wie gehts denn den Mädchen,s idn sie schon kastriert?
Wünshen Euch, den Mädchen und Euren Dosi noch eine schönen Sonntag.
Lg
BlackyEs grüssen
-
Hallo,
Neues aus Bruwillhausen gibt es eigentlich nicht.
Die Mädchen waren dieses Wochenende wieder bei uns zu Besuch. Die sind vielleicht gewachsen. Wilma musste als erstes natürlich wieder die Pinnwand abräumen. Unsere Dosis waren nur hinterher, damit sie die Pinnen nicht auffuttert. Betty war allerliebst schnurrig und verspielt. Obwohl frech war sie auch. Sie hat gemeinsam mit Wilma unsere Leckerli geklaut. Die Mädels hatten zuerst ihre bekommen, die sie schnell verschlungen haben und dann haben sie mir und Willi unsere geklaut, weil wir sie genießen wollten, die Leckerli.
Nach einem Tag und einer Nacht Erziehungsarbeit war aber alles wieder i. O. und die Mädels hätten länger bleiben können. Naja, wer weiß wozu es gut ist.
Kastriert sind die Mädchen noch nicht, die Dosis haben gesagt, dass erst das Auto neue Winterschuhe braucht. Ein Auto und Schuhe, wo zieht es sich die denn an?
Aber im neuen Jahr sind die Mädels dann dran. Sollten sie zwischendurch rollig werden dann müssen sie eben früher ran und unsere Dosis in den sauren Apfel beißen.
Sagt mal kommen bei euch jetzt auch langsam wieder Kartons an, die nicht für euch bestimmt sind und die von den Dosis aufgemacht und weggestellt werden?Copyright by Pumuk
jopp, diese riesigen Kartons sind bei uns auch schon eingetroffen. Dosi hat sie in ein Zimmer gestellt, dass fast immer geschlossen ist. Da steht auch die tolle Palme drin, an der ich so gerne die Ecken abknabber.....
Dosi meckert dann immer ganz doll mit mir.......meistens muss ich danach auch brechen.....
viel interessanter ist ja der weisse Teppich, der überall liegt. Hab schon Muskelkater in den Beinen, weil ich immer so viel mit ihnen schütteln muss, damit ich nicht so kalte Füsse bekomme................
Dosi meckert auch darüber............hat Rücken.....vom in die Ecke schieben.........dabei sieht das soooooo schön aus.................
wenn sie mir nur doch auch mal Socken stricken würde, damit die Füsse wärmer sind.....sie trägt schlieslich auch Wollsocken......ok, ich lasse dann auch das Knäuel in Ruheaber nur wenn die nächsten Socken für mich sind
-
Das wird ja nun immer lustiger.
Wir dürfen ja aus hyguenischen Gründen nicht in die Küche. Deshalb ist die Küchentür auch fast immer zu. In den letzten Tagen lassen die Dosis sie ständig auf. Sie haben ihre Futternäpfe von denen sie unendlich viele haben rausgeräumt. Das Karussel mit dem Glasfenster steht nun auch im Wohnzimmer und die große Kiste in der nicht fressbares hartes kaltes Futter drin ist steht auf dem Flur. Die Futternapfkisten, die an den Wänden hingen sind abgebaut und die Dosis gehen mit einem Fell auf Rolle und buntem Brei, der färbt, über die Wände.
Ich will meine Rennpiste wieder haben los, räumt das Zeug aus unserem Wohnzimmer raus.
Ob wir jemals wieder genug Platz zum Toben haben?Copyright by Pumuk
Heute waren die Mädchen wieder auf Kurzbesuch da. So kurz können die immer bleiben. Zwei Stunden und dann wieder weg.
Das Dosikind hat sie gebracht, damit Lieblingsfutterdosi mit ihnen zum TA geht. Die waren aber putzmunter und neugierig wie ..... Naja, Lieblingsfutterdosi ist mit ihnen zum TA hat nen braunen Schein da gelassen und danach, als die Mädchen wieder beim Dosikind zu Hause waren, hat sie wie wild rumtelefoniert.
Tausend Tierärzte hat sie angerufen. Kam mir jedenfalls so vor.
Wilma ist nicht gesund. Nein, sie hat keinen Schnupfen und auch keinen Husten. Sie ist auch nicht rollig oder so.
Die ärmste muss zum Spezilisten. Die hechelt immer wie ein Hund, wenn sie sich dolle anstrengt. Freitag hat sie nun dort den ersten Termin wo durch sie durchgeschaut werden soll. Frag mich nur wie das gehen soll. Ich kann mich anstrengen wie ich will durch Willi kann ich nie durchschauen. Die Dosis werden dann ja berichten, was der Spezilist gesehen hat.
Bevor das nicht gelaufen ist wird Wilma nicht kasteriert.Copyright by Pumuk
Oh je - bei Euch ist auch immer was los, hm?!
Kriegt ihr denn genug Streicheleinheiten? Wir grad nicht.unsere Dosine ist grad ständig arbeiten arbeiten arbeiten....
aber wir leiben Sie trotzdem und liegen, trampeln und sitzen auf Ihr rum wann immer Sie zu Hause ist.
"Wie - Dosine muss dringend aufs Klo? Na Und? Wir sind ja wohl wichtiger!
Sind wir dann auch.... Drücken Wilma alle Pfoten die wir haben und grüßen schnurrend nach Bruwillhausen:
Sir Hemingway und Mister Mephisto -
Können Entwarnung geben. Der Wilma geht es super gut. Sie simuliert. Das hat sie von mir gelernt. War ja lange genug bei mir in der Lehre bevor sie beim Dosikind eingezogen ist. Bin ich froh. Aber ich muss mich nochmal bei ihr erkundigen, wie ich mein Simulieren perfektionieren kann.Copyright by Pumuk
Ein Hallo nach Brunwillhausen,
wie gehts Euch denn so, haben schon lange nicht s von Euch gehört?
Gestern kam dann endlich mal wider ein Paket für uns an, lecker Futter, wurde auch mal wieder Zeit, das wir mal wider etwas bekommen. Waren ja schon am verhungern.
Wie gehts denn den Mädels?
So nun werde ich mal wieder meinen Katerschönheitsschlaf fortsehtzen.
Liebe Grüsse an Willi, den Mädels und Euren Dosis.
Liebe Grüsse
BlackyEs grüssen
-
Ein wunderschönes Katerhallo an alle Fellnasen und Zweibeiner.
Wir wissen, dass wir lange nichts haben von uns lesen lassen. Unsere Dosis sind sooo dolle im Stress, dass sie kaum noch Zeit für uns haben. Schlamperei
Wir wollen aber trotzdem die Gelegenheit nutzen und auch im Namen unserer Dosis allen Fellnasen, Zweibeinern und anderem Getier eine himmlisch schöne Weihnacht mit Zeit zum Besinnen und Entspannen im Kreise eurer Liebsten wünschen.
Euer Bruno und euer Willi aus Bruwillhausen.Copyright by Pumuk
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0