Brunos Tagebuch

      Hallöchen hallo,
      hier ist Willi vom TA auch Rambo genannt. Also ich kann über den TA nicht meckern, ausser, wenn er das ekelige und brutale macht. Die Dosis berät er ja ordentlich. Nur muss der immer mit so scharfen spitzen Dingern ankommen und mir was unters Fell spritzen. :evil:

      Nun aber erst einmal herzlichen Dank für die Genesungswünsche. :cool:

      Mein Schnupfen ist weg, muss nur noch ab und an ein wenig niesen. Meistens dann, wenn ich mich gerade gewaschen habe. :biggrin:

      Sorgen machen mir nur meine Augen. Da muss immer so ein doofes Zeug rein, was gar nicht gut schmeckt und die Augen sind immer noch rot. Die Dosis müssen mich immer ganz doll festhalten, wenn sie mir das Zeug in die Augen schmieren wollen. :evil: Der großen Dosine hab ich schon den Rücken zerkratzt :whistle: , aber sie lässt nicht locker. Sie will morgen mal mit dem TA quatschen, ob wir das Präparat wechseln können, damit meine Augen endlich besser werden. :zustimm:

      So genug geschrieben, ich muss meine Augen schonen. Knuddel an alle :hug:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Die Dienstagspresse.

      Gestern abend hat mich die kleinere Dosine aus dem Bett geschmissen. Einfach so, weil ich sie im Schlaf gekitzelt habe. Dabei hab ich mir doch nur eine bequemere Lage suchen wollen. Pfffffff, sie sagte, dass ich das nicht nochmal machen soll, weil sie kitzelig ist. Das bin ich auch an den Pfoten, na und. :evil:

      Wusstet ihr eigendlich schon, dass die Dosis ihr Fell täglich mehrfach wechseln können? Die schmeißen das nach dem Fellwechsel immer in so einen viereckigen Kasten wo sich was drin dreht, das ein Fenster hat und wo nach dem Fenster zumachen Wasser reinläuft mit Schlagsahne drauf. Das Fenster machen sie aber immer erst dann wieder auf, wenn das Wasser und die Schlagsahne wieder weg sind. Dann hängen sie das nasse Fell an so nem dicken Band auf, dass hängt zum spielen zu hoch. Wenn das Fell dann trocken ist, dann legen sie das in eine große viereckige Kiste die hochkant steht und in ganz viele Abteile eingeteilt ist. In den einzelnen Abteilen liegen unterschiedliche Felle. Warum reicht den Dosis denn nicht ein Fell? Wir haben doch auch nur eins und fühlen uns darin mächtig wohl. :doh:

      Wenn die Dosis dann das Fell abends ausgezogen haben, gehen sie in die große Schüssel und lassen von oben Wasser laufen. Wie das funktioniert habe ich auch noch nicht herausbekommen. Wenn ich in die Schüssel gehe, dann kommt nie nicht Wasser von oben. Dann haben sie noch eine kleinere Schüssel mit Loch an der Wand hängen. Da ist auch was für Wasser dran, das hab ich kapiert wie das geht, mit dem Kopf hochdrücken und schon hab ich meine Füße gewaschen. Das trocknen dauert aber hinterher so lange.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Haaaaattaaaaataaaatssschiiiiiiieee, jetzt hat es mich auch erwischt. Der Willi ist schuld, der hat mich angesteckt. :evil: Dosine hat mich deshalb mit Willi zum TA mitgenommen. Ne, war das eng in der Box. Der Willi hat sich richtig dick und lang gemacht. :sad: Dafür hat die Dosine beschlossen, dass es spätestens zu Weihnachten (was auch immer das bedeuten mag) eine zweite Box gekauft wird. :clap:

      Der TA war bei Willi "Rambo" ganz schön vorsichtig. Dabei hat er sich doch brav die Spritze geben lassen und in die Augen schauen lassen. :zustimm: Ich wurde nur abgehört, danach wurde Fieber gemessen und muss jetzt drei Abende lang Bromhexe schlucken. :sick: Die Dosine verpackt das immer richtig lecker in so einer Paste. :cool:

      Dann haben wir zur Belohnung, weil wir so lieb waren von der Dosine frisches Rindfleisch bekommen. Mjam das hat geschmeckt. Hinterher haben sich die Dosis schiefgelacht, weil mein Bauch eckig war. Sollte ich dem Willi etwa etwas übriglassen? :naughty: Neeeeee, selber fressen macht groß und stark. :biggrin:

      Ansonsten lieg ich faul in der Ecke rum, zerpflücke großes Papier mit viel Schrift drauf und ärgere Willi. Mehr erzähl ich euch morgen. Heute will ich mich nochmal ausruhen
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Brüno,

      wir wünschen Dir Gute Besserung, damit Du bald wieder mit Willi spielen kannst. :kiss:

      Leg Dich einfach ein wenig schlafen und ruh Dich aus. :zustimm:

      Einen dicken Gute Besserung Knuddeler von uns. :zustimm:


      Liebe Grüsse

      Blacky mit Maxie :zustimm:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ich brauche keine Bromhexe mehr. Die Tabletten sind alle. :dance:

      Heute morgen haben die Dosis aber lange geschlafen. Wir haben sie einfach nicht wachbekommen. Sie waren wohl zu müde. Jedenfalls war es schon 7.00 Uhr als sie endlich aufgestanden sind und wir unser Futter bekamen. Wollten die uns etwa hungern lassen? :eh:

      Ich habe der großen Dosine erstmal mit miau und schnurr und Fuss stellen klargemacht, dass wir unser Frühstück früher haben wollen. :whistle:

      Als dann alle Dosis aufgestanden waren, durfte ich nicht mehr auf dem Tisch schlafen, weil sie ihr Futter dahinstellen wollten. Lauter leckere Sachen wie Käse, Salami, Nutella usw. aber die haben uns nix davon abgegeben. Also habe ich heimlich versucht zu naschen. Hat nix gebracht, die passen zu sehr auf. :rolleyes:

      Willi und ich sind dann durch die Wohnung gefegt und haben wilde Löwen gespielt. Das hat Spass gemacht. An der Wand hochgeklettert und in die Wasserschüssel gehopst. Das Kaklo ausgeräumt (war leider noch nix drin) und versucht die Küche zu entern. :zustimm:

      Jetzt sind wir vom vielen toben wieder müde und werden bis heute abend schlafen. :wink:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()

      Hallo,
      es ist so schön von Euch beiden zu hören. Ich kann es kaum erwarten weiteres von Euch zu hören. :rolleyes: Es ist sehr schön, daß ihr uns an euerem Leben teil nehmen lasst. :clap: Ihr schreibt aber auch zu süss. Ich habe meiner Dosine schon gesagt, daß ich und Lucie auf jeden Fall weiter von Euch hören wollen. Sie erzählt uns ja immer von Euch. Ich muß erst noch lesen und schreiben lernen. :lol: So lange lass ich das meine Dosine für mich machen. :wink: Da ich ja eine Schwester habe, würde ich zu gerne wissen wie es wäre mit einem Bruder zusammen zu leben. :think:Ihr wisst ja, daß Mädchen oft zickig werden. :surprise: Na ja, mich hat ja keiner gefragt. :naughty: Wobei ich meine Schwester sehr liebe habe. :kiss: Ausserdem habe ich auch einen eigenen Hund. :zustimm:Dosine meint ja es wäre ihre Ellie. :doh: Aber weit gefehlt. Ellie gehört definitiv mir. :hug:Also wir warten voller Ungeduld auf weitere Folgen aus Euerem Leben. :dance: Miau, miau, maaaaauuuu auch von Lucie. Wir hoffen bis bald. Miaauuuuuu, mmmmaaauuu, mmmmaaaaauuuuuu, mmmmiiiiiiaaauuu und ein ganz liebes wau, wau, wuff, wuuffff von uns und liebe Grüsse von unserer Dosine
      Ne, also gestern hat sich die Dosine ja was einfallen lassen. :naughty: Wir haben so ein Kakaklo mit Deckel. Die ersten Tage hatten die Dosis den Deckel nicht draufgetan, damit wir wissen wo das Klo ist. Später bauten sie dann den Deckel drauf, was wir ja auch ganz praktisch fanden, weil uns nun keiner mehr beim --- sehen konnte und wir uns in aller Ruhe darauf konzentrieren können. :zustimm: Nun aber fiel der Dosine ein, dass da ja noch ein Deckel für die Einstiegsluke da ist und hat den eingebaut. Wie bitteschön sollen wir denn da aufs Klo kommen, wenn alles zu ist? :eek: Gut gestern Abend hat sie uns den Deckel hochgemacht und uns gezeigt, dass wir drauf gehen könenn. Aber wie bekommen wir das Ding alleine auf? :think: Jedenfalls waren wir heute morgen gezwungen unser Geschäft an anderer Stelle zu erledigen, weil wir den Deckel nicht aufbekommen haben. Die Dosine hat vielleicht ein Gesicht gemacht. :sick: Ne, nicht was ihr denkt. Wir sind wohlerzogen. Wir haben das Klo ohne Deckel benutzt, wo wir eigendlich nur pinkeln. Aber trotzdem sah die Dosine so aus :sick:
      Denn das Klo saugt wohl Flüssigkeit auf, aber da kann man die Ka... nicht so gut verbuddeln. Nun hat sie den Deckel am Eingang wieder abgemacht und wir können wie gewohnt gehen.

      Heute Morgen habe die die kleinere Dosine gaanz lieb geweckt. Ich habe sie mit meiner Zunge unter der Achsel gekitzelt, weil sie verschlafen hat. Hab ich jedenfalls gedacht. Woher soll ich denn wissen, dass sie Spätschicht hat. Sie ist aufgestanden hat uns Futter gegeben und ist wieder ins Bett gegangen, nachdem wir erstmal noch unsere Streicheleinheiten bekommen haben. Später sind wir dann gemeinsam über das Bett getobt und haben alle geweckt, damit sie uns Futter fangen können. :whistle: :zustimm:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Ist das langweilig. :gähn: Die Dosis schlafen so lange und wir müssen uns alleine beschäftigen. Sie sagen es sei Wochenende. Was ist denn das? :think: Ich sehe keinen Unterschied ausser, dass das Dosikind zu Hause ist und morgens nichts mit sich anzufangen weiss. Das geht mir nämlich mächtig auf die Nerven, wenn es wach ist. Ständig versucht es Willi und mich auf den Arm zu nehmen und zu streicheln. :doh: Meint es wohl besonders lieb, aber ich muss danach immer mein Fell waschen und neu ordnen. Ein Kater braucht doch ein sauberes, glattes und gepflegtes Fell. Der Willi hat sich schon in die Papierkiste unter dem Schreibtisch verkrochen und ich mich bei den großen Dosis ins Bett. :zustimm:

      Der Fernseher hat heute Standbild. Keine Autos die losfahren, kein Briefträger, der klingelt, keine Kinder, die auf der Straße Radau machen. Hmm, Wochenende ist wohl doch was besonderes. :think:

      Heute Mittag gab es totes geschmortes Huhn für die Dosis. Lange musste ich betteln, bis ich was abbekam. Aber die große Dosine hatte Mitleid mit mir. Ich armer verhungerter Kater, im zarten Alter von fast vier Monaten, habe Untergewicht. Ich wiege nur 2900 g. Das ist doch viel zu wenig oder? :whistle:

      Der Willi hat mir heute beim Futtern das Ohr zerkratzt, dabei wollte ich doch nur aus seinem Napf kosten. Nicht, dass er sich den Magen verdirbt. Er aber hat mir einfach eine gelangt. Das soll er sich nochmal wagen, dann beiss ich ihm in den Schwanz. Jawohl, ja das mache ich. :zustimm:

      Nach dem Mittag war die große Dosine am Rechner und hat mir meinen Lieblingsplatz angewärmt. Kaum war sie aufgestanden, hab ich mich da hingelegt. Ich liebe den Bürostuhl zum schlafen. Was macht die Dosine? Statt sich nen anderen Stuhl zu holen schmeisst sie mich einfach runter. Naja, zugegeben, sie hat mich auf ihren Schoß genommen, damit ich tippern kann. Dabei wollte ich doch aber jetzt schlafen. Sie meinte aber, dass ihr mehr von mir und Willi lesen wollt. Da konnte ich ja nicht nein sagen. Jetzt muss ich aber wieder meine Schönheitsschlaf halten. Bis bald. :hug:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Mau, das war schööööön. 24 Stunden am Stück im Bett, drüber und drunter. Das macht Spass. :lol: :zustimm: Die kleinere Dosine geht jetzt ganz spät abends raus und kommt früh morgens wieder rein. Da haben wir ein Bett gaaaaaaaanz für uns alleine. :zustimm: Wenn sich der Willi da noch zu dick macht, dann geh ich zur großen Dosine ins Bett und schubs sie einfach raus, Sie kann ja dann alleine auf der Couch schlafen. :evil: Das ist sooo schöööööööön.
      Zur Belohnung, weil wir so lieb sind, :angel: haben wir heute wieder ein wenig Rindfleisch bekommen. Neuerdings guckt der Willi sich viel bei mir ab. Der knurrt jetzt nämlich auch, wenn es so was leckeres gibt. :eek:

      Die große Dosine versucht, dass wir kommen, wenn sie uns ruft. Pah, da lachen ja die Hühner. Wir kommen doch nicht zu ihr, weil sie ruft. :shhh: Nee, wir gehen nur dahin, weil es lecker Futter gibt. :zustimm:

      Heute Abend hab ich es geschafft. Ich bin die halbe Wohnzimmerwand hochgeklettert, an der Ecke, die in den Raum reinsteht. Das Gesicht von der großen Dosi hättet ihr mal sehen sollen. Ich kann es nur nicht so recht deuten, ob sie baff oder sauer war. :whistle:

      Im Moment nehmen wir gerade den Kratzbaum auseinander. Der steht für uns an einer nicht sinnvollen Stelle, weil der sich nicht verschieben lässt. :snooty: Den Rascheltunnel können wir ja auch im ganzen Zimmer umherschieben. :cool:

      Der Willi hat gestern noch "deine Spuren im Sand" mit ner Schüssel voll Zucker gespielt, die er vorher schööööön gleichmäßig auf dem Tisch verteilt hat. Das muss ihm richtig Spass gemacht haben. Keine Bange die Schüssel ist ganz geblieben. :lol:

      Jetzt muss ich mir aber wieder meine Maus erkämpfen, sonst klaut der Willi sie mir. Dabei ist Katnip doch gar nichts für den Kleinen. :evil:

      Bis bald :hug:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Heute morgen, da kam ja die kleinere Dosi wieder, nachdem sie die ganze Nacht weg war. Sie stellte ihre Taschen im Flur ab und war dann erstmal im Wohnzimmer. Wir haben uns heimlich daran gemacht ihre Taschen zu untersuchen, weil die so guuuut nach leckeren Sachen gerochen haben. Der Willi ist ja sogar reingekrochen. Wir konnten aber nichts essbares finden. Das hat sie alles aufgefuttert. Warum stellt sie uns dann die Taschen in den Flur mit den großen Dosen darin? :evil:

      Den ganzen Tag hat die kleinere Dosi dann geschlafen, bis heut nachmittag. :eek: Wir haben unser Futter zwangsläufig halb aufgefressen. Bah, das war nicht unser Geschmack. Aber was machen Kater nicht alles um nicht vom Fleisch zu fallen. :sick:

      Nachmittags als dann die große Dosi von der Jagd kam, hat sie uns neues Futter gegeben. Aber bäääääääääh, das wollen wir auch nicht. :snooty: Los Dosi rück was ordentliches raus. Mauzen wir die ganze Zeit. :zustimm: Aber sie lässt sich nicht erweichen. :rolleyes:

      Damit ihr es wisst heute früh gab es Miamor Fasan und heute Nachmittag Miamor Geflügel in Gelee.

      Wir wissen ganz genau, dass im kalten Schrank noch Fleisch ist. Warum gibt die große Dosi uns das nur nicht. Mau :think:

      Gemeingefährlich war heute so ein großes Teil auf Rädern mit nem langen Rüssel und viel Krach und Hunger. Das kam bis an unseren Futterplatz. Das wollte bestimmt unser Futter und uns verspeisen. Alles andere hat es ja geschluckt. Wie z. B. ausgebuddelte Streu vom Klo, Schnipsel von der Tüte, Krümel vom Leckerli usw., aber nein das doofe Futter mochte es auch nicht. Als es das gesehen hatte ist es ganz leise gewesen und ist wieder in seine Ecke gegangen. Dem war bestimmt schlecht, so wie mir, wenn ich zu schnell gefuttert habe. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Wow, das macht Katerspass. Wir fegen durch die Wohnung. Über die Stühle, über den Rascheltunnel, durch den Rascheltunnel, auf den Fernseher (hoffentlich merken das die Dosis nicht :lol: ), auf das Schuhregal, die Flurgaderobe an den Jacken auf die Hutablage, Mützen runterschmeissen. Jipii, nochmal. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Gestern abend haben die Dosis ein Paket bekommen. :zustimm: Das war spannend. Hat das geraschelt. Aber die Dosis haben uns nicht mit dem Inhalt spielen lassen. :evil: Die kleinere Dosi hat gesagt, dass das Teile für die Modelleisenbahn sind und wir da ja nicht ran dürfen. Was ist denn das schon wieder für eine Sache? :think:

      Die große Dosi hat einen Stift bekommen. Der zaubert einen roten Punkt auf das Laminat. Den wollen wir fangen, aber das geht nicht. Der lässt sich einfach nicht fangen. :snooty: Auf einmal ist dann der Punkt weg und die Dosi will uns Leckerli geben. Pah, was interessieren mich da die Leckerli. Ich will den Punkt fangen. Der ist dann aber weg und ich finde den nicht soviel ich auch suche. :sad:

      Nebenan ist so eine Katze eingezogen, die eine andere Sprache spricht. Das ist voll komisch. Die sagt nicht mau oder miau, die kann nicht gurren und auch nicht schnurren. Die macht wau, wau und heul. :zustimm: Komische Katze. Ausserdem haben wir beobachtet, das deren Dosis die immer an die Leine nehmen und dann muss die draussen ihr Geschäft machen. Das sieht vielleicht komisch aus. Die pieselt so: Ein Bein hoch und drei auf den Boden. Ausserdem macht die das immer so, dass die Sträucher nass werden. Hat die denn kein Kakaklo? :snooty:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Mitteilung in Dosisache: Hiermit gebe ich, Bruno Kater, bekannt, dass meine Dosis ab jetzt am Rechner schrauben und ich daher einige Tage offline bin.

      Nicht traurig sein. Ich komme wieder. :hug: :kiss:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallöchen, hallo, wir sind wieder online. :dance:

      War das spannend. Soviele Kabel, soviele Schachteln, soviel Geraschel. Das hat richtig Spass gemacht alles zu untersuchen. Die Dosis waren aber nicht damit einverstanden, dass wir die Schrauben verschleppt haben. :angel: Die hatten wir uns stibitzt, als die Dosis Kaffee getrunken haben. Naja, jedenfalls haben sie uns wieder alle abgenommen. :evil:

      Dann konnten wir so richtig schön verstecken spielen. Rein in den Karton raus aus dem Karton und dem Willi auf dem Kopf rumtanzen. :D

      Ausserdem ist noch was gaaanz schreckliches passiert. :eek: Ich werd in Zukunft wohl nicht mehr so viel rumtoben, sondern mich eher auf die faule Haut legen, wenn Willi mich lässt. Ich habe 400 g abgenommen, die ich nur durch das Toben verloren habe. Ich wiege nur noch 2500 g. Ist das nicht ein wenig wenig für einen 4 Monate alten Hauskater. :doh:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Gääähn, bin ich müde. Das ist eine Riesengemeinheit von den Dosis. In den letzten zwei Wochen waren wir nie nicht alleine, jedenfalls nicht lange und heute. Heute waren alle drei Dosis auf einmal verschwunden, keiner da, der angebettelt werden kann. Keiner da, wo man mau machen kann um gestreichelt zu werden. Alle zweibeinigen Dauerfellwechsler weg. :eek:

      Heute Nachmittag kamen sie wieder. Man haben wir uns da gefreut. Endlich neues Futter und ein paar Leckerli. Hätten wir gewusst wofür die Leckerli sind, wären wir nicht in die Box gestiegen. Nein, das hätten wir nicht gemacht. :snooty: Die große Dosi hat dann einfach die Tür zugemacht und ist mit uns ins Auto zum TA.

      Da war so eine struppige große Katze, die nicht miau machen kann. Die hab ich erstmal angefaucht, damit sie richtig mit uns spricht. Was denkt ihr, was die gemacht hat? Wau und winsel. Alles nur weil ich so eine schööööööööööne Flaschenbürste hatte. :zustimm:

      Beim TA dann wurden wir untersucht und gewogen. Ich muss mehr futtern, der Willi hat mich wirklich bald ein, der wiegt schon fast soviel wie ich nur noch 100 g Unterschied. Ne, so geht das nicht. :think:

      Nach der Untersuchung kam der TA wieder mit der Spritze. Autsch, schnell weg. Der Willi musste zweimal gepiekt werden, weil eir seinem Spitznamen mal wieder alle Ehre gemacht hat. Tja, liebr TA, sage nie zu einem Kater Rambo. Dann hat der TA noch gesagt, dass wir mächtig gut entwickelt seien und unsere Dosis sich schon mal freuen können, auf das was wir dann machen sollen. Meint der das ernst? Ist der wirklich der Meinung wir würden noch um Weihnachten rum Quatsch machen, so wie er sagte; unser Revier markieren. Hmm, wir dürfen doch die Stifte der Dosis, welche sie zum markieren nehmen nicht benutzen, die packen sie doch immer weg. Wie meint der TA das? Ausserdem sprachen sie von: Rechtzeitig Schnipp machen. Wo? Meine Barthaare bleiben, die werden extra jeden Tag dreimal geputzt.

      Jedenfalls haben wir jetzt ein Jahr Ruhe vor der Spritze und müssen nur noch Pillen abholen. :zustimm:

      Achso, auf dem Heimweg hat der Willi noch ne Riesensauerei veranstaltet. Der hat einfach die schöne Kuscheldecke in der Box volll... :sick: Das schöne Futter
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Bruno
      ich will dir keine Angst machen, sondern eher Mut, alles das was die Dosis und TAs mit uns machen ist nur zu unserem besten, auch wenns mmal piekst, aber es muß leider sein...
      Ich bin Mit meinem Dosi auch am donnerstag bei der TÄ gewesen, und ich bin zwei mal gepikst worden... beim erstenmal die Impfung, da hat mich Dosi allein festgehalten, und hab knapp die TÄ verpasst zu beißen(sie war schneller mit der Hand weg...), und beim zweiten Piecks hat mich die d... Helferin an den Voderbeinen festgehalten, während Dosi mein Kopf und mein Kinterbeine festgehalten hat.... und das tat auf einmal höllisch weh. Nachher auf der Rückfahrt hat Dosimir das erklärt, das ich einen Chip bekommen hätte, damit jeder demnächst weiß, wenn ich mich verlaufe wohin ich gehöre(auch wenn mich in der Umgebung inzwischen alle kennen).

      LG
      Flocke.

      PS. solltest du mal ein ganz dringendes Bedürfnis haben, und es nicht im Ka-klo machen wollen, so nimm den Läufer aus dem Bad da sind die Dosi nicht ganz so sauer :D
      Ahm, wie jetzt Flocke, Kater kann auch woanders hinmachen als ins Kaklo? :oops: Hmm, da sind die Dosis bestimmt richtig sauer, wo sie doch wirklich alles dafür tun, dass wir immer ein sauberes Kaklo haben. Sie holen nämlich mindestens dreimal am Tag alles da raus was wir reingemacht haben und stecken das in so eine Plastetüte, die in einen Mülleimer kommt und dann mit dem Spielsack aus der Küche jeden Tag rausgebracht wird. Ausserdem ist einmal in der Woche Kaklo-Waschtag. Da machen sie beide Kaklos richtig leer und waschen das mit sonem komisch riechenden Zeug aus. Danach spülen sie das ab und unser Kaklo wird mit neuer Streu gefüllt. Danach riecht das immer wie neu. Da müssen wir dann immer untersuchen, ob es überhaupt unser Kaklo ist. :zustimm:

      Nach der Spritze Vorgestern waren wir Gestern noch richtig müde und haben viel gefressen und viel geschlafen. Die Dosis waren ja erst am Nachmittag wieder da. Den haben wir auch noch verpennt. :angel: Aber Abends als die Dosis ins Bett gegangen sind, da waren wir richtig wach. Wir haben da spring auf die Dosis, rutsch unters Bett, fang den Vorhang und kletter aufs Regal im Schlafzimmer gespielt. :clap: Die kleinere Dosi war richtig sauer, weil es schon halb eins war und sie um halb fünf aufstehen musste. Da haben sie uns einfach aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. :eek: Sollten wir etwa alleine schlafen? Ne, so geht das nicht. Das haben wir der großen Dosi klargemacht. Wir haben gaaaaanz laut gerufen und an der Tür gekratzt. Da haben sie uns dann doch wieder reingelassen. Wir waren dann aber auch brav und haben uns um drei hingelegt. :angel:

      Heute früh, sind wir aufgestanden und haben lecker Futter bekommen. Sind wieder durch die ganze Wohnung gehopst und nun sind wir müde. Die große Dosi ist auch müde, aber um neun musste sie aufstehen, weil wir noch was zu futtern haben wollten. :D Da haben wir sie einfach wach gemacht. Wisst ihr wie das geht? Einer spielt hops auf die Dosi und der andere spielt kitzel am Fuss und unterm Arm. Unsere Dosis sind nämlich extrem kitzlig. :whistle:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Am Nachmittag haben wir die Wohnung auseinandergenommen. :evil:
      Sagt mal gibt es bei euch jetzt auch sooo viele Kartons und soviele Gerüche und sooo viel Glitzerzeug? :eek:
      In den Kartons spielen wir immer Verstecken und schlafen darin oder versuchen uns gegenseitig auf den Kopf zu hopsen. Eine Kiste hat so nen Schlitz, da kann ich mit dem Willi immer schön Pföteln. Pfote durch und einfach hauen. :zustimm:
      Gestern war Fischtag. Den mag ich gar nicht so sehr, aber Kater muss ja fressen, was ihm vorgesetzt wird. Es gab Lachs, Thunfisch, Seezunge, Kabeljau das konnte Willi fast alleine fressen. Nee, wir haben schon getrennte Näpfe, nur wenn einer fertig ist, dann wird eben nochmal beim anderen geschaut, ob er auch alles geschafft hat. Nicht das was umkommt und die Dosis das entsorgen müssen. Wär ja schade drum. Nur gestern der Fisch war eben nicht mein Fall. :sick:

      Die Dosis haben dann am Abend auch Fisch gegessen und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dafür gesorgt habe, dass unsere allerliebste Futterdosi nicht zuende essen konnte. :oops: Die Flunder roch aber auch zu lecker. Ich hab ihr die einfach vom Teller geklaut. Mjam, das hat geschmeckt. Warum aber nur hat die Dosi mir die leckere Haut weggenommnen und die Fischknochen. :think: Kann mir das jemand erklären? Jedenfalls hab ich fast eine ganze Flunder gefressen. :oops: Danach war ich richtig müde und hab nur noch geschlafen. Der Willi hat davon nichts mitbekommen, der hat vorher schon gepennt. :gähn:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi