Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Ok, dann hab ich eins mehr.
Aber so langsam mache ich mir doch Gedanken. Die Dosine hat erzählt, das ihm zwei Zähnchen fehlen. Pah, der Angeber mir fehlt auch einer und mir geht es blendend. Er hat keinen Durchfall, er hat keinen Schnupfen, er hat keinen Husten, er ist nicht zyanotisch. Verdammt noch mal was hat der Kerl ich will wieder mit ihm spielen. 
:hug:und lieben Dich überalles.
Da sind der Willi und ich doch lieber gleich in Deckung gegangen und erst wieder aus unserem Versteck gekommen, als sie zur Arbeit gefahren ist. 
Dabei hab ich dem Willi extra gesagt, dass er sie ja nicht erschrecken soll. 

Nein so etwas hätten wir nie nicht gedacht. Erst hat sie unsere Flohzucht beendet, um dem TA zu sagen, das wir unsere Haustierhaltung aufgegeben haben.

Zum zweiten Frühstück gab es aber dafür was gaaaaaaaaannnz leckeres. Ob es daran liegt, dass heute Sonntag ist und das Dosifutter nicht ganz in den Kochtopf gepasst hat? Jedenfalls gab es für Willi und mich jeweils drei Rindergulaschstücken schön klein geschnitten, damit ich es auch ohne Schneidezähne futtern kann. 
Hmm, Katerhärte ist gefragt. Ich will nicht dahin wo es so scheussliche Sachen wie Vierbeiner mit ner feuchten kalten Nase gibt, die überall rumschnüffeln. Ich will nicht zum TA, der mit dieser komischen Pikse rumhantiert. Nein, nein ich will nicht.