Eine Katze?
-
-
Hey das freut mich für dich, dass ihr Nachwus bekommt.
Ich weiß wie das ist, ich bin auch immer in TH gefahren meine Cassy besuchen, bis sie dann da war. Kannst aber nachlesen unter Cassy ist da.
Ich wünsch dir schon mal viel Glück mit dem Kleinen Christmas (übrigens ein schöner Name).
Da kann das neue Jahr für dich ja nur gut anfangen.
Grüßle -
Hey!
@Pralinchen aus der mondburg.de , da gehst du dann unter Babys und dann unter x-wurf und dann heißt der Kleine x-ellenter Steppke (steht unter den Bildern)
@Sternchen sie hat mich doch überrascht nicht ich sie
Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minni-Winni“ ()
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem baldigen Zuwachs :dance:! Ist ja nicht mehr lange, aber ich weiß selbst, das es einem wie Jahre vorkommt :zustimm:!
Da hast Du Dir ja echt einen süßen Burschen ausgesucht! Eine tolle Rasse! Ich find die blauen Augen so toll!*schmelz dahin*
Aber wenn bei uns doch mal eine 4 ins Haus kommt, dann möchte ich eine odd eyed.
Liebe Grüße
Stela -
-
-
-
-
-
Hey!
@sternchen Stimmt auch
Also ich denke nicht das er umfällt, aber er wackelt halt ein bisschen. Ich den bei Fressnapf gekaufft. Mehr kann ich darüber auch nicht sagen. Er ist ca. 1,25 und rot
Er hat lang, dicke Sisalstämme und eine Rampe, zwei Plattformen und eine Röhre. Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
-
Hallo!
Ich wollte hier jetzt berichten wie es uns mit Krümel geht.
Am 2. haben wir den Kleinen geholt gehabt. Wir haben ihn in sein Korb gepackt und hat ein paar Leckerlis bekommen. Im Auto hat er sich ganz ruhig verhalten. Manchmal gabs natürlich mauzen, aber nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe. Zu Hause ist er gleich aus dem Korb gekrochen und ist auf und rumgeklettert und hat sicich streicheln lassen. Dann ist er in der Wohnung rumgekraucht und hat alles ganz gründlich erforscht. Abends ist er auch gleich aufs Klöchen gegangen und hat ein Pfützchen hnterlassen! Als wir dann ins Bett gegangen sind kam er mit und hat es sich neben meiner Mutter kuschelig gemacht. Auf mein Bett kommt er nicht, ist ihm zu hoch (Hochbett). Er hat sich recht schnell eingelebt. Hört schon ein bisschen auf seinen Namen und hat seinen Lieblingsschlafplatz unterm Couchtisch oder auch in der Zwischenetage.
gestern ist ihm aber ein Missgeschick geschehen. Mitten aufdie Couch hat er geschi****. Naja. Es war ein bisschen breiig und ich hab deswegen das Feuchtfutter weggenommen. Bis jetzt hat er nicht nochmal geschi***.
Wir haben nur ein Problem mit dem Hübschen, oder eher gesagt ich hab ein Problem, denn er macht es nur bei mir. Er greift immer meine Füße und meine Hand an und beißt rein
Nur leicht aber das geht mir ganz schön auf die nerven. Ich habe gelesen man soll einfach weggehen und ihn nicht beachten, aber dann er rennt er mir hinterher. Was kann ich da machen?
Liebe Grüße! Ich stell nachher noch mal Bilder ein, ich hab die nämlich noch nihct auf den PC hochgeladen.
Lea und Krümel.Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0