ich bin langsam wirkich am verzweifeln!!! ich weiß nicht mehr weiter!!!
ich will reiten! ich kanns auch schon gut (bin auhc schon tuniere gegangen und egal wer zugeschaut hat, jeder war bis jetzt begeistert!!!)
so jetzt zum problem:
wenn ich irgendwo reitunterricht nehmen würde, dann schicken die mich meistens wieder heim oder fördern mich nicht sondern lassen mich eben am rand alleine, weil sie nicht richtig wissen, was sie mit mir anfangen sollen, weil sie sagen dass sie mir das reiten ja nicht mehr beibringen müssen! außerdem geh ich dann dahin reite eine std und dann soll ich wieder gehen (wobei ich ja nicht einmal richtig was gemacht habe...)
nächstes problem:
dann habe ich mich nach reitbeteiligungen oder nach einem pflegepferd umgeschaut.... ich hatte auch mal 2pflegepferde bzw einmal 1ne RB, wo ich dann die pferde auch weitergebildet hab und tuniere gegangen bin (also mit der RB bin ich selber gegangen und die pflegepferde hab ich nur tunierfertig ausgebildet), die besitzerin von den PFP hat dann aber gesagt sie will nicht mehr dass ich komm, weil ich die tiere ja jetzt fertig ausgebildet hab! (sie war n bisschen eingebildet..) und die RB wurde dann verkauft, weil die besitzerin kein geld mehr hatte....
dann such ich jetzt bestimmt schonein jahr nach etwas neuem, allerdings sind die RB's immer erst ab 18 oder 16 oder sie sind zu weit weg....
thema eigenes pferd:
im prnzip würde dem nichts im wege stehen, allerdings hatte mein vater schon einmal pferde (damals war er 14) und weil er sich nicht richtig drum gekümmert und deshalb erlaubt es mein opa nicht und mein dad sagt nein, hat aber keinen wirkichen grund....
so jetzt kommt ihr ins spiel! ihr seid meine letzte hoffnung!!!!
was soll ich machen???
(sorry dass ich soviel geschrieben hab :oops:)
glg Jessy

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken!