Habt ihr auch so verrückte Fellis?

Habt ihr auch so verrückte Fellis?

Hallahallo Hallöle!

Wollte mal Fragen ob eure Katzies auch so verrückt sind.
      Timmy hat heute wieder mit dem Staubsauger gekämpft und das 15 Minuten wen ich ihn, ihn nicht weggenommen hätte er noch weiter gemacht. :rolleyes: Es schaut immer sehr lustig aus. Er springt rauf und runter. Wenn ich die große Bürste runter mach wo nur das Rohr ist, ist es am schönsten. Er läst dann immer seine Pfoten, Schwanz und alles andere an ihm einsaugen :lol:
      Es ist sehr lustig mit anzusehen. Dachte immer Katzen haben Angst vor lauten Geräuschen aber ich Glaub Timmy hat vor nichts angst. Wenn er was nicht kennt hüpft er immer dauf los :doh: könnten auch die Füße sein :whistle:

Liebe grüße sternchen + Timmy :biggrin:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hey,
      oh ja tropfende Wasserhähne ganz interessant. Sobald ich nur in die nähe komme ist er schon auf dem weg und springt hoch und wartet das es endlich los geht. :doh: Dementsprechend sieht dann die Küche oder Bad aus :eek:
      Timmy ist jetzt ! Jahr und 3 Monate. Ist dein Flöckchen auch Schneeweiß?
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

RE: Habt ihr auch so verrückte Fellis?

Hallo, zusammen :smile:

Unsere Lucy mag überhaupt nichts was raschelt.
      Felix dagegen steht auf Papiertüten. Spielzeug hinein und los geht`s :lol:
      Felix schießt mit dem Kopf voran in die Tüte und versucht das Spielzeug heraus zu bekommen. Lucy meckert dann mit ihm und rennt sofort weg wenn`s knistert. :lol:
      Beim Staubsauger ist es genau so, Felix ist immer hinter mir und dem Sauger her, während Lucy sich sofort versteckt. :biggrin:
      Laute Geräusche sind nicht ihr Ding. Felix hingegen ist sofort zur Stelle wenns irgendwo raschelt, klappert, bimmelt ect. :eh:
      So unterschiedlich beide auch sind, sobald eine Strippe ins Spiel kommt sind sich beide einig. Jeder zieht an einem Ende und will die Beute wegtragen. :lol: :lol: :lol:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo,

Fluse ist ja erst seit 3 Tagen bei uns, auf Spielzeug steht sie noch nicht so, die Kleintiere sind mal kurze Zeit interessant, da kann man mal einen Blick riskieren, aber Insekten sind scheinbar ihr Ding. Am 2. Tag musste schon eine Fliege dran glauben und jetzt hat sie eine Motte entdeckt und ist ganz aufgeregt, da kann das Moppelchen auf einmal springen wie ein junges Ding. Jetzt sitzt sie seit 'ner Viertelstunde auf dem Boden und sucht die Motte. Echt lustig.... :biggrin:
      Hallo
      normal ist das nicht :D.
      während Leo und Charlotte immer in Deckung gehen, wenns etwas lauter wird mit den Haushaltsgeräten, bleibt Flocke dabei :D
      gestern fing sie mit dem Putzlappen vom Schrubbernan zu spielen, während ich versucht hab das Wohnzimmer durchzuwischen, auch begleitet sie mich in mien Werkstatt, und schaut mir beim Bohren und schleifen zu....(beim Schweißen setzt ich aber vor die Tür), so eine saubere Werkstatt hab ich schon lange nicht mehr gehabt, wird jetzt nach jeden benutzen gepfegt, damit sie sich keine Metallspäne oder Holzspitter einfängt.... Leo und Charlotte haben die Werkstatt noch nie freiwillig betreten...
      Aber ansonsten muß von allen dreien alles untersucht werden was wir so tun und anstellen :D
      LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Hallo!

Meine Kacey und auch Cuma flüchten sofort, wenn ich nur den Staubsauger anfasse! Aber Katerchen Azrael interessiert das nicht die Bohne. Er kommt mir immer nach- er könnte ja etwas verpassen :rolleyes:!
      Azrael steht auch total auf Wasser! Immer wenn ich wo den Wasserhahn aufdrehe, kommt er schon um die Ecke gepest.
      Cuma spielt gerne mit meinem Feuerzeuglicht- da ist Sie ganz wild dreauf. Sobald ich das Feuerzeug anfasse geht Sie schon in Position :tongue:! Kacey und Azrael können mit dem Licht garnichts anfangen :think:!

Gruß Stela
      also wenn bei uns der staubsauger an geht verstecken sich meine beiden immer :rolleyes: aber mal kämpfen sie und im nächsten moment kuscheln sie wieder :biggrin:
      mein einer mag es total wenn mein sein hintern krauel .. imma wenn man anfängt ihn zu streicheln stregt er sein hintern hoch dann will er das mein sein hintern streichel des sieht imma total witzig aus :dance:
      :biggrin: :biggrin:
      Ich weiß nicht warum aber meine kleine kommz immer mit duschen und liebt wasser!!!
      und wenn sie ihre 5 minuten hat dann dreht sie sich ca 5 minuten um sich selber dann kann sie nicht mehr stehen und fällt hin!!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      schaila liegt gerne auf der gardinenstange und beobachtet mich gerne oder sie geht auch in jeden schrank sogar in kühlschrank :eek:
      dem staubsauger jagd sie auch hinterher, wenn ich am saugen bin aber sie kommt ihm nicht zu nahe. ich hab aber auch schon gesehen, wenn ich frühs aufwache, liegt sie auf dem staubsauger (steht im schlafzimmer in einer ecke) und hält ein nickerchen.
      wenn ich den wasserhahn aufdreh, ist sie sofort da. sie drängelt sich richtig ans wasser. :D

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Lestat leckt, wenn einer von uns geduscht hat, immer den Rand unten von der Tür ab wo sich das Wasser sammelt, da ist er ganz scharf drauf. Er geht auch in alles rein was offen steht, könnt ja was interresantes drin sein :wink:. Einmal hab ich ihn aus versehen im Kleiderschrank eingesperrt :eek:.Nach ner weile dachte ich dan es ist so still :think: mußte mal nachsehen was die beiden anstellen. Das werden einige von euch bestimmt auch kennen :wink:. Naja alles abgesucht und dann hab ichs aus dem Schrank miauen gehört :eh:. Tür auf und da kam er raus geschossen :biggrin:. Und er liegt gerne im Wäschekorb, aber nur wenn keine Wäsche drin ist. :eek:
      Liebe ist das einzige was wächst,
      indem man es verschwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Babe221“ ()

ja ich hab sie auch mal ausversehen im kleider schrank eingesperrt und hab dann alles abgesucht. sogar im hausflur, weil ich kurz draußen war. ich dachte sie ist mir hinterhergehuscht. irgendwann hab ich dann im schrank nachgeguckt und da lag sie und hat geschlafen. :D das werd ich so schnell nicht vergessen. ist aber schon fast ein jahr her.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D