Ein guter Freund muss sterben?
-
-
Das stellt sich erst im Januar raus, wenn der eine Arzt ausm Urlaub zurück ist. Ich weiß im Moment nichts neues ausser das er mir immer wieder erzählt wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er mich liebt (
) und so weiter.
Was ich im Moment aber noch erschreckend finde ist, dass mein lieber Freund Magengeschwüre hat, er es auch weiß und diese mittlerweile so weit sind, dass sie ständig bluten. Er geht aber nicht zum Arzt!!!
Noch kann man da was machen!!! Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann der Magen bricht oder durchgefressen ist von den Geschwüren...und dann gibt es keinen André mehr. Das einzige was er dazu sagt ist, "wir alle müssen mal sterben"
Ist der bescheuert oder was?!

LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Die Maghengeschwüre kommen bestimt daher, weil er sich innerlich über seine Krankheit verzagt und es nach auße nicht zeigen kann oder will.
Bei meinem Vater war es damals das geleich, er hatte einen Arterienverschluß und man musste ihm das Bein amputieren, nach ausen hin war er ganz gelassen und hat gesagt ich bin froh das es kein Schlaganfall war und ich kann ja immer noch (er war Uhrmacher und Optiker) an meinem Werktisch sitzen und meine Uhren reparieren. Der Körper hat es gut verarbeitet und er war schon auf dem Wege der Besserung. Ca. drei Wochen späther bei meinen täglichen besuchen war er nicht im Zimmer sonder auf der Intensiv, da hatte er morgens Blut im Stuhl und ein blutendes Magengeschwür, die Ärzte konnten es nicht stoppen. Sie meinten das wäre davon gekommen,d as er sich doch innerlich so über die Amputation aufgewühlt hat. Fazit man musste ihm den halben Magen rausnehmen. Er war damals schon über 80 Jahre und diese OP verbunden mit einer Vollnakose hat der Körper nicht mehr verkraftet, 2 Tage späther ging er von uns. Ich denke mal weil meine Mutter 1 Jahr zuvor starb die beiden waren über 50 Jahre verheiratet hatte er auch keinen Willen mehr zu kämpfen.
Hoffentlich läßt sich Andrè in seinen Jungen Jahren dazu überreden zum Arzt zu gehen und etwas unternhmen zu lassen, er ist doch noch viel zu jung um zu resignieren.
Doreen ich wünsche Dir noch viel viel Kraft um ihm beizustehen und ihm Mut zuzusprechen, vielleicht schaffst Du es ja doch noch ihn dazu zu bewegen. Drück Dich mal lieb.

Man wenn man das alles sieht merkt man erst das Gesundheit viel mehr Wert ist als alles Gut und Geld der Welt.
Das wünsche ich Euch allen Gesundheit und Lebensfreude für 2007.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
Dankeschön...ich trau mich schon gar nicht mehr André drauf anzusprechen. Er blockt da voll ab und ich möchte mich nicht deswegen mit ihm streiten oder so. Ich verstehs einfach nicht. Und den Hintergrund, warum er nicht zum Arzt geht kenn ich auch nicht. Er erzählt mir fast täglich das er doll blutet und macht darüber seine Scherze
Er findets lustig, dass ich das überhaupt nicht lustig finde
Ich trau mich auch nicht rumzubohren eben aus dem Grund, dass ich keinen Streit will...der sich aber entwickelt wenn er kein Bock hat mal drüber zu reden.
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Der ist am resignieren Doreen, aber er überspielt das mit sogenenntem Galgenhumor.
Versuchs doch mal damit Du sagst ihm das Du denkst er mag Dich überhaupt nicht, denn wenn er Dich mögen würde, dann würde er Dirzuliebe endlich zum Arzt gehen. Schreibe ihm einen Wunschzettel und wünsche es Dir zu Weihnachten, das wäre das schönste und beste Geschenk und nix anders würdest Du dir wünschen. Wenn er deswegen versucht mit Dir zu streiten, dann lach ihn einfach aus, so schwer wies Dir vielleicht fällt dreh Dich um und gehe. Vielleicht hast du ja damit Glück und es hilft.
Wüsste auch nicht was man anderes tun kann. Stur wie ein Maulesel. 
Anmerkung sorry zuerst kam gar nix und dann zweimal tut mir leidbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme SprücheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
Och ist doch nicht schlimm
Ich werds mal versuchen wenn wir mal wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen als ne halbe Stunde
An seiner Stelle hätt ich auch Angst...ich hab ihm ja auch schon gesagt was passiert im Laufe der Zeit wenn er nicht zum Arzt geht. Aber noch kann man ihm helfen. Ich kapiers nicht.REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Hallo Doreen, schon lange nix mehr über den aktuellen Gesunheitszustand Deines lieben Freundes gehört, was macht er denn und hast du ihn überreden können zum Doc zu gehen? Wäre mal Interessant von dir zu hören.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme SprücheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
das würde ich auch gerne wissen.
dachte, dass du ihn dazu bewegen konntest, in der langen zeit in der ich nicht mehr in diesen thread geschaut habe aber dem is wohl nicht so.
hast du ihn mal gefragt, was er damit bezwecken möchte mit seinem "ich möchte nicht zum arzt"? -
Huhu,
nun ja, ein Gespräch konnte ich führen ohne das er abblockt. Jetzt auf einmal sagt er "es sind doch bloß Hämorrhoiden" (blödes Wort) aber das denke ich nicht so oft wie er blutet.
Er war jetzt beim Arzt, ne normale Vorsorgeuntersuchung. Aber aufm Blutbild sieht mans ja eh nicht. Mal schauen ob er es mal macht langsam...
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
-
ja das ist so, mein Kollege hätte vielleicht gar nicht sterben müssen, wenn er rechtzeitig zum Arzt ging und nicht erst fast 1 Jahr gewartet, da war der Körper so vom Krebs zerfressen, dass keine Chemo mehr half. Man weiß es zwar nicht aber es hätte ja sein können.
Je frührer was erkannt wird. dann ist oft noch was zu machen. Ich hoffe mit Q-t das er endlich hingeht.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
Eine "gute" Nachricht habe ich zumindest...er sprach seine Ärztin an wegen dem Blut (ist ja schonmal was), sie meinte, wenns ausm Magen käme, würde das Blut sehr dunkel sein. So sind es wahrscheinlich nur Hämorrhoiden. Ich sagte ihm das er trotzdem bitte zum Arzt gehen soll und die Ursache sicher ist und nicht nur Vermutungen. Dazu sagte er wiedermal nichts.

LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Hallo,
ich hab Neues von meinem Kumpel. Ich habe ihn ja lange nicht erreicht und nun sprach ich mit ihm sehr oft, zwei Tage lang. Seine Chemotherapie schlägt zwar an, nun ist er aber wieder zuhause gewesen. Er schlief zu dem Zeitpunkt 12 Tage nicht, hatte schon Halus (??), hat nur noch geweint und drehte fast durch. Am 13. Tag bekam er einen kleinen Herzinfarkt und seine Kinder riefen die Feuerwehr. Nun lag er im Krankenhaus, dort sprachen wir auch nochmal - das war vorgestern. Gestern sollte er Untersuchungen haben und wollte sich bei mir melden was er bis jetzt nicht tat. Sie überlegten ihm einen Herzkatheter zu setzen. Gleich werde ich im KH anrufen und dort nachfragen was passiert ist...
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
-
Hallo Doreen, lange nix von Dir gehört was macht Dein Freund??? wie geht es ihm gesundheitlich, musste mal ganz fest an Dich denken, da eine langjährige Nachbarin die erst 45 ist gerade im sterben liegt.
Sie ist nur noch Haut und Knochen, war mal eine guten Krankenschwester, hat sich buchstäblich zu Tode gesoffen.
Sie ist vor ein paar Wochen in ihrer Wohnung umgefallen und ihr Bruder hat sie gefunden, scheinbar hatte sie nicht getrunken. sie kam dann ins Krankenhaus und anschließen in Reha und als ich sie vor ca. 2 Wochen besuchte bin ich erschrocken. Ilonas Beinchen waren so dünn wie meine Unterarme.
Sie lallte nur noch und zitterte hat einen Gehwagen und einen Blasenkatheter und sieht aus als wäre sie 80 und nicht 45.
Hat auch noch Diabetes und was trinkt sie Cola und ernährt sich von Eis.
Sie sollte einen Herzschrittmacher bekommen, man kann sie aber nicht operieren so lange sie nicht zunimmt. Nun ist sie im Krankenhaus und wird es wohl nicht überleben wie mir ihr Bruder sagt.
Und sie war mal Krankenschwester in der UNI zuerst in der Hautklinik und dann in der Pneumologie, sie ist wegen Alkoholismus geflogen, denn uneinsichtig wollte sie keine Kur machen. Wir haben ihr oft so gut zugeredet aber da war sie nur böse mit uns.
Da musste ich mal an Dich und Deinen Freund denken, der ja auch nicht einsichtig ist und dem Doc aus dem Wege geht.
Konntest Du ihn wenigsten zu den Untersuchungen überreden oder was macht er?besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
Huhu,
nun ja...ihm gehts ganz gut. Es gibt auch erstaunliche Neuigkeiten...
Er hat gar keinen Krebs
Er wird diesen Arzt verklagen, der ihn so lange in dem Glauben ließ. Bei der Chemotherapie haben die Ärzte nicht nochmal untersucht, sie verließen sich auf den Bericht von diesem Arzt. Ich find diese ganze Geschichte so krass!
Er hat jetzt seinen Doktor geschrieben, sitzt mittlerweile wieder aufm Rettungswagen und wurde wieder mit einem Messer angegriffen, lag drei Wochen im KH aber jetzt gehts wieder. Er wird echt vom Pech verfolgt, hab ich manchmal das Gefühl.
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Mensch und dann noch Chemo bekommen und nur wegen einer Fehldiagnose,soweit ich weiß wird der Körper da ja verseucht oder so jedenfalls ist es ganz schön hart.
Hoffentlich hat er Glück wenn er den Arzt verklagt, ich selber habe festgestellt die Fehler der Götter in weiß deckt man mit drei Schippen Sand zu.
Letztes Jahr bei meinem Darmverschluss währe ich ja auch beinahe hops gegangen nur weil der erste Arzt mich wie ein Simulant behandelte und mcih zu Hause einen ganzen Tag noch liegen lies.
Ich werde hoffentlich mal irgendwann die Gelegenheit haben diese Dok meine Meinung zu sagen.
Aber Gottseidank sind die Meisten Doktoren sehr gute Ärzte und hat auch nur Menschen und wir sind froh das wir sie haben.
Dann mal alles Gute für dich und Deinen Freund, hat mich halt interessiert und ich freue mich für Euch, das es im Endeffekt so gut ausging.
Schönen Sonntagbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
Danke für die Interesse und die Unterstützung.
Die Zeit, die er da durchlief war echt schlimm. Es war furchtbar mit ihm zu sprechen weil er fertig war. Die schlimmsten Gespräche waren aber die, wo er nicht geschlafen hatte. Oh man, bin ich froh das es nun doch anders aus ging und sich zum Guten wendete. Die Chemotherapie nahm ihn auch sehr mit, schon körperlich sah er gar nicht gut aus. Aber er hat sich wieder aufgerappelt, zum Glück
LG
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Ich habe zwar schon lange nichts mehr geschrieben, habe aber immer mal wieder still mitgelesen.
Manche Menschen erwischt es echt immer arg schlimm.
Fehldiagnose Krebs! Das muss man sich mal überlegen, das geht ja garnicht.
Da denkt man man stirbt evtl. bald und muss sich ne Chemo antun und dann ist auf einmal garnichts. Dem Arzt würde ich aber auch was erzählen. 
Nun ja, im Grunde hat die Sache zum Glück ein recht gutes Ende genommen. Hoffe dein Freund ist bald wieder fit und es wird was mit seiner Klage.
-
Also ich hab jetzt recht lange nichts mehr gehört, ich weiß aber das er sich über diesen Arzt informiert hat und er leider nicht der Erste mit solch einer Diagnose ist. Ich frag mich, wie so ein Arzt noch Arzt sein kann?!
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0


