vielleicht ist ja jemand von euch auch dort??
ist heir jemand bei myspace?
-
-
So einen Thread hatte ich auch mal eröffnet
Ich bin bei myspace, können uns ja addenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Mein Nick ist Sarah, aber das ist es wohl bei vielen
Also hier der direkte Link zu meiner Seite, freut mich wenn wir uns "anfreunden"
profile.myspace.com/index.cfm?…profile&friendid=61259015Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
-
-
-
-
-
Ich habe euch einfach mal geaddet, Kim hatte ich ja schon
Moonlgiht muss uns nur noch die Kontaktadresse verratenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
-
Doch ich
.........seit gestern!!
Meine beste Freundin ist dort angemeldet mit ihrer Band, daher musst ich mir das mal angucken - sucht mal nach Planet B, echt klasse (sind zwar mehrere Bands dabei, ist die Band aus Trier)
Und mich findet ihr unter Fatima (hab aber noch kein Bild drinne)
ich muss mich sowieso noch mit der Materie vertraut machen, das dauert bei mir immer ne Weile
Lg Fatima
Molly & Kali -
Da gehe ich doch direkt mal schauenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
Mmmh, so kann ich dich nciht finden, zu viele Fatimas aus Deutschland ohne fotos!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
So, da hab ich doch die Fatima endlich gefunden. hast eine Freund-AnfrageIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
So, ich gehöre auch dazu ... bin jetzt nur am rätseln wegen den html-codes ... jemand ne Ahnung, wie man seine MySpace-Site ein bisschen schöner machen kann? Den Hintergrund hätte ich schon mal
Ansonsten bin ich >hier< zu finden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0