Diesel & Alex

Diesel & Alex

Hej! :dance:
      Einige kennen mich ja schon durch mein Findelkind, aber für alle, die das Drama nicht mitverfolgt haben stelle ich uns nun doch mal vor...
      Das da links ist Diesel, um genau zu sein Diesel vom Hanauer Hof, geboren am 22.04.2006, wird also in 2 Tagen ein halbes Jahr alt. Ich kann es nicht fassen, wie die Zeit rast...Bekommen habe ich ihn als er genau 6 Wochen als war, zurückzuführen auf unglückliche Umstände.
      Naja, wer es nicht sieht, er ist ein Border, reinrassig.
      Er ist natürlich nicht mein erster Hund, ich hatte immer Hunde, da ich von klein auf im Hundesport zuhause war.
      Diesel ist in der Ausbildung zum Rettungshund, wird nächstes Jahr im Oktober seine BH-Prüfung ablegen und sobald der TA grünes Licht bezüglich der Gelenke gibt seine Agility-Karriere starten.
      Er ist der Beste, sehr ausgeglichen, nett, aufmerksam, lernwillig und clever, wie Border halt so sind. Momentan pennt er unter meinem Stuhl...Er ist perfekt auf mich geprägt, was seiner zukünftigen Berufstätigkeit sehr förderlich sein wird.
      Jaja, dann kommen wir mal zu mir...Ich bin 23, weiblich, lebe mit Mann, zwei Ratten, Diesel und dem Findelkater Karlchen, 6 Wochen, in Speyer, Rheinland-Pfalz.
      Was soll ich noch schreiben? Da kräht ja ohnehin kein Hahn danach, ich bin auch nicht halb so interessant wie der Hund... :lol:

Alex
      hey alex,

hast ne pn ... bzw. dein hund hat eine *lach*!

und jemand der hundesport etc. macht, der is sowieso interessant.

hab übrigens freunde die auch borders haben und mit denen agility-kurse GEBEN ! echt clevere und superliebe wuffs! die wohnen übrigens bei landau und haben ihre 7 baby's alle in der gegend untergebracht & zu allen noch kontakt. wenn du also mal mit anderen border-collie-besitzern zusammentreffen willst kann ich dir gerne die nr. geben.

so, jetzt geht's ab, was mampfen!

liebe grüße,
      kerstin