Baby-Kleinkind-Thread
-
-
-
-
putzig, goldig, süß! Die haben wir gut hinbekommen, oder?
Das "Gehege" ist für Kian. Unser Garten ist irgendwie überhaupt nicht Kinderfreundlich. In den Beeten haben wir kleine Steinchen die er bevorzugt in den Mund steckt und essen will. Noch kann er nicht drüber steigen. -
Danke! Ja, die haben wir wirklich gut hinbekommen! Wenn man bedenkt wie wir hier damals noch am Anfang der Schwangerschaft saßen und jetzt sind sie schon so "groß" :cry:.
Ist das Gehege denn so kippsicher? Aleyna wär auf jeden Fall schon drüber- hinstellen und ein bißchen kippeln oder mit dem Oberkörper voran rüberrutschen :D. -
Noch kommt er nicht drüber, aber dass wird auch nicht mehr lange dauern... Er zieht sich zwar dran hoch, bekommt die Beinchen aber nicht drüber.
Meine Nachbarin hat am 16.7. ihren Geburtstermin, ich freu mich schon auf das kleine Würmchen.... unsere sind ja wirklich schon soooo groß! -
-
-
-
Öh Hallo erstmal.. bin auch mal wieder hier
*vorsichitg um die Ecke schua*
Tja was sollich sagen.. wir sind inzwischen auch schon zu viert...

Nur leider war der Start bei uns nicht so angenehm.
Lina hat Apnoen (Atemaussetzer) was ich beim stillen festgestellt habe. Auf einmal sackte mir mein Kind im Arm zusammen. Horror!
Tja, da schloß sich dann eine Woche Krankenhausaufenthalt an. Da war sie 6 Wochen alt und wir bekamen auch gleich noch mit auf den Weg das sie ein Loch im Herzen hat.
Seitdem leben wir mit einem Monitor. :confused:Eigentlich soll der den ganzen Tag am Fuß kleben und Puls und Atmung überprüfen, aber am Tag waren noch nie Alarm und außerdem nervt sie das Ding so dermaßen.
:rolleyes:Haut geht auch vom Kleber kaputt, also nur nachts.
Tja, das ganze wird dann im Januar kontrolliert. Mal schauen.
Momentan arbeiten wir daran das sie auf dem Bauch liegen kann, weil ein wenige faul + anfnags Bewegungsstörung kommt auch noch hinzu. Ein Umstellung nach dem Traumkind Nr. 1 das sowas von durch seine Entwicklung zischte...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverfire“ ()
-
ich will mich dann auch mal wieder melden
seit ich kein katzen mehr habe komme ich hier so gut wie gar nicht mehr vorbei
Silver,oh je die arme Maus hört sich echt schlimm an
hoffe ihr könnt im januar diese doofe teil entlich weglassen.
Bei uns gibt es viele neuigkeiten.
Wir sind immer noch zu viert und so soll es auch bleiben
Nico ist jetzt schon 3 jahre alt ein frescher Lausbub mit viel flausen im kopf geht leider immer noch nicht so gerne in den kiga denke aber das es daran liegt das seine schwester noch nicht darf . Er wächst und gedeiht prima, ist seit August auch trocken außer Nachts.
Lea ist eine kleine Hexe geworden, sie spricht für ihr Alter schon recht viel schon 3-4 wort sätze und will am liebsten schon in den Kiga sie meint immer tschüsse mama bleib hier aber sie darf ja noch nicht erst ab Mai dann geht es für sie los
Im Januar wird die Maus schon 2 jahre wie die zeit vergeht . morgen kommt der Nikolaus wo sie immer sagt der weinermann kommt
hier noch 2 bilder meiner mäuse
hier Nico

Lea

Bilder sind aber noch vom Sommer wie man es siehtNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Oh ja die Zeit vergeht rasend schnell. Mia kommt erst im August in den KiGa würde am liebsten jetzt schon gehen. Sprechen tut sie wie nichts gutes, sogar die Sch, St pder Ps laute klappen super. Trocken sind wir auch seit etwa 3 Monaten. Auch nachts vonanfnag an. Ich sag ja, Lina ist ne echte Umstellung...
-
-
Hi Silver,
das hatte Kian auch in dem Alter. Er hat sich immer furchtbar gequält mit dem "Enddarmprodukt", aber bei uns hat Birnenmus auch immer gut geholfen.
Im Moment ist er Gott sei Dank alles und am allerliebsten natürlich das was wir auch essen... -
-
da sagst du wahr...Mia ist bald 3.. *heul*
Immer mal was neues, gestern KiA U74 gehabt - Mia supi abgeshcnitten, kann ogar 3d sehen.. und was is? Herzgeräusche. supi, auf zum Kardiologen. Lina muss eh hin wegen ihremloch.. na da lohnt sich doch der Weg. Außerdem mrgen ons Kh wegen Polysonographie..das wird ne tolle Nacht *ächz*.
Lg, silver -
Hallo,
wir wollen mit unserem Kleinen im Sommer ein paar Tage verreisen.
Am liebsten würde ich irgendwohin wo viel Sand und Wasser ist.
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 1 und 2 Jahren.
Gern würden wir in einer Ferienwohnung mit Selbstverpflegung wohnen in der mind. 4 SChlafzimmer vorhanden sind.
Kann mir einer von Euch etwas empfehlen? Egal ob Deutschland oder Holland. Mir fallen im Moment nur die Center Parks ein...und die finde ich schon recht teuer..und die Behausungen recht klein..
Hilfe....
-
-
-
Huhu Mädels, uns gibt es auch noch

Is ja wirklich Wahnsinn wie groß die Kiddies schon wieder sind
Bei uns ist alles bestens, Robin geht seid August Nachmittags in den KiGa und ab dieses Jahr Aug. sogar Ganztags damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann
Hab aber irgendwie ein schlechtes Gewissen ihn Ganztags ab zu schieben
Geht von euren Krümeln jemand Ganztags in den KiGa? Wie gefällt es dem Kind?
So, nun noch mal ein paar Bilder von Robin
Das erste ist das erste KiGa Bild von Oktober
2te von irgendwann letztes Jahr und das letzte war Ostern 2009
zum vergrößern einfach drauf klicken

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0