Baby-Kleinkind-Thread

Ich mache die Fläschchen mit Fenchel, Anis, Kümmel Tee! Bauchmassage, Pupsglobulis und Lefax sind unser täglicher Begleiter!
      Körnerkissen hab ich noch vergessen, ach ja und Fliegerstellung! :wink:

Er ist heute genau 3 Monate alt! Vielleicht hört es ja bald auf!
      Wie lange hat es denn bei euch gedauert?
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Guten Morgen ihr Lieben,

da Kian noch schläft habe ich jetzt endlich Zeit mal ein paar Bilder einzustellen. Er ist so schnell so groß geworden... :wink:
      Er ist jetzt ca. 64 cm groß und wiegt schon über 6 Kilo!

Mit den Koliken ist es auch schon viel besser geworden. Er lacht jetzt immer den ganzen Tag lang wenn er gut drauf ist!

Herrlich!

Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Hallo Mädels,
      haben lange nichts mehr von uns hören lassen.
      Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut!?
      Habe jetzt leider nicht die Zeit um mir alles vorher durchzulesen :(
      Uns gehts es prima, Robin wächst und gedeiht, macht jede menge Blödsinn, sabbelt wie´n Wasserfall :D
      Am Mittwoch haben wir dann die U7, mal sehen was dabei rauskommt, werde euch berichten :)
      Ach und seinen Geburtstag haben wir nun auch gut überstanden, ich war ziemlich erkältet und froh das der Tag wieder rum war :rolleyes:

glg und einen schönen Tag euch allen
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

So Mädels,
      hier mal die Daten der U7 und die anderen zum vergleich gleich nochmal mit dazu :D

24.11.06 Geburtsgewicht/Größe/KU: 4080g/53cm/36cm KU

27.11.06 U2: 4130g/53cm/36cm KU

22.12.06 U3: 5300g/57cm/39,5cm KU

19.02.06 U4: 7600g/65cm/42cm KU

19.03.07 Nachimpfung: 8200g/66cm

17.4.07 2te Nachimpfung: 9010g/67cm/44cm KU

07.05.07 U5: 9140g/69cm/44,5cm KU

18.06.07: gute 10kg

28.08.07: 10880g/74cm/47cm KU

13.11.07 U6: 11510g/ 79cm/ 48,2cm KU

03.12.08 U7: 15kg/ 92cm/ 49cm KU
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      huhu,

ich pack da doch auch gleich mal mein U Heft raus:

Mia geboren

15.02.07 Geburtsgewicht/Größe/KU: 3250g/51cm/34cm KU

17.02.07 U2: 3020g/51cm/35cm KU

19.03.07 U3: 3920g/58cm/37cm KU

08.05.07 U4: 5270g/67cm/40cm KU

17.07.07 U5: 6700/67cm/41,5cm KU

03.12.07 U6: 8860g/ 75cm/ 45cm KU

03.12.08 U7: 12,5kg/ 90cm/ 47cm KU
      Kian ist am 12.8.08 geboren

Geburtsgewicht/Größe/KU:

12.08.08 U1: 3750g//52cm/39cm KU

15.08.08 U2: 3640g/52cm/37cm KU

18.09.08 U3: 4680g/57cm/40cm KU

10.12.08 U4: 6840g/65cm/44cm KU

Heute bei der ersten impfung hat er ganz fürchterlich geweint....armer Kerl!
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Mayday...kämpfe gerade akut gegen eine evtl Sepsis ( Blutvergiftung ), war deswegen immer wieder zu Arztterminen, in der KKH-ZNA usw usw...

hab einen Termin der Schule verpaßt, die nun die Schulbehörde verständigen will...blabla...

meine Tochter ist 4 J und ich sollte die schon jetzt zur Einschulung vorstellen...was für ein Schwachsinn...

wer kennt sich da aus und kann mir Tipps geben
      meine Kleine ist ganz traurig...kann ihr das ja auch noch nicht alles verständlich erklären...

ihr Papa nimmt ab März eine Professur in Kyongpook = Südkorea an...seine neue Ehefrau ist ja Chinesin...heißt also, sie wird ihn noch seltener als jetzt schon sehen können...
      Happy New Year!

______0___o__o__o0_0__o_o__0
      _____0___o__o_o__0_0 __o___o__0
      ____0_o___o___o__0_0___o___o__0
      ____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
      ___ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
      ___00000o000o000o0_000o000o00000o0
      ___0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
      ___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
      ____0o0o0000o0o0_____000 0o00o00o0
      _____0000o0000________ 00o000o000
      ______0000000___________0000000
      ________00_________________00
      ______ _00___________________00
      ______00_____________________00
      _____00_______________________00
      ____00________________________ _00
      _000000____Prooooooooost_______00000_

LG Sven, Lina und Johanna
      Hallo wir sind auch mal wieder da

erst mal ein schönes Neues Jahr und alles gute und Gesundheit für alle im jahr 2009

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
      Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
      Es feiert bis die Schwarte kracht
      und grunzt GOOD BYE 2008!
      Es wünscht Dir eines, ist doch klar,
      viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
      ____________o___o
      ____________ $____o
      ___________ $_$_____o
      __________ $___$____o
      _________ $_____$___oo
      ________ $_______$_______
      _$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
      _$___$$____________$$___$
      _$_$$________________$$_$
      _$$______$$$$$$$$$_____$$
      $_______$__o_$_o__$______$
      $_______$_$$$$$$$_$_______$
      $_______$$_______$$_______$
      $______$$__O__O__$$ ______$
      $_______$$_______$$_______$
      _$$_______$$$$$$$_______$$
      ___$$_________________$$
      ___$_$$$___________$$$_$
      ___$____$$$$$$$$$$$____$
      ___$____$_________$____$
      ___$$$$$$_________$$$$$$___
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Wir wollen auch mal wieder was von uns Hören lassen

Mein Baby ist morgen kein Baby mehr sie wird morgen 1 Jahr alt :cry:
      Lea hatte vor kurzem die U6
      Daten sind
      8450 gr
      73 cm wurde im Stehen gemessen naja denke aber das sie eher größer ist da sie ja noch nicht so stehen bleibt wir der dc wolle und KU ist 44 cm
      Wir haben Weihnachten und Silverster gut Überstanden
      Es gab eine Menge geschenke für die Kids und morgen kommt noch Nico´s Godi zu Lea´s Burzeltag und dann gibt es noch mehr schenke da sie an Weihnachten in urlaub war wird es für beiden morgen wie das 2 Weihnachten werden :rolleyes:

Wie geht es euch??? Uns geht es eigentlich gut ,Nico hat den Kiga Start sehr gut gemeister und er freut sich schon auf Montag dann geht es los, er ist aber ein ganz wilder geworden und ist kaum zu bremsen sind an machen tagen mit ihm sehr am kämpfen das er uns die Bude nicht auseinander nimmt :evil: aber das schaffen wir schon ist normal in dem Alter. Ich dachte erst das er ads oder so hat weil er mega Hippelig ist und sich oft nicht konzentrieren kann und muß meist 10 sachen aufeinmal machen,aber der Arzt meinte ist alles im Normbereich er ist ein aufgewecktes kerlchen und will die welt erobern auf seine Art und er meinte wie der Papa so der Sohn :whistle:
      Lea macht auch sehr große Fortschritte sie spricht schon ein paar worte das Lieblings wort ist aber Mama sobald sie wach wird ruft sie mich, wau wau,lecker,baba (papa),dada (ada ) dieses wort verdreht sie und sie sagte gestern das erstemal oppa das hat den Opa sehr gefreut weil Lea ein wares Opa Kind ist der Opa ist so verrückt nach ihr das glaubt kaum wer oh wehe wir kommen nicht alle 2 tage vorbei dann meint er wir wäre böse mit Ihnen,Er war ja schon so verrückt nach Nico aber bei Lea lässt er alles stehen und liegen wenn wir kommen und holt die maus direkt
      Aber unser Maus kann sich schon gut wehren :lol: Nico hatte sich die Tage auf ihren Kindersessel gesetzt sie wurde böse und hat ihn ins Gesicht gekratzt er hat jetzt ne riesen kratzer als verewigung im gesicht und als dank hat Nico sie geschubst und sie ist gegen den Tisch geknallt das nennt man geschwister liebe :whistle:
      Aber die beiden können nicht nur streiten wenn ich Hausarbeit haben räumen sie die kinderzimmer zu meinem leidwesen sehr ordentlich auf :doh: aber egal die hauptsache ist ihnen geht es gut

So das war es mal wieder von uns mal sehen ob ich evtl noch ne paar Bilder reinstellen kann

LG Yvonne mit den beiden schlafenden Kids
      Monne, ich :hug: dich einfach mal und bedank mich f+ür den Bericht.

Find es sehr Schade, dass es hier so eingeschlafen ist und sich niemand mehr meldet und was erzählt...bzw. immer nur so selten :( Hab doch soo gerne mitgelesen und verfolgt wie eure Sprösslinge sich entwickeln... :cry:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      danke dir ich finde es auch sehr schade, ich schreibe auch nur noch selten hier weil teilweise habe ich hier alleine geschrieben und das macht dann keinen spaß mehr, da ich ja leider keine Katzen mehr habe (kinder hatten doch die Katzenhaarallergie :cry: ,aber Micky und Gina sind bei einer Bekannten untergebracht und kann sie jederzeit besuchen gehen und peppy ist beim Nachbarn als Bürokatze und da Meine Männe da auch sein Büro drinne hat kann ich die kleine wenn ich mag jeden Tag sehn,mache ich aber nicht sonst bricht es mir das herz das ich alle weggeben mußte )
      Ich hatte diesen Thread ins Lebengerufen und deshalb schreibe ich ab und an mal was wenn auch selten,habe ein Forum wo ich mit einigen Mamas austauschen kann und wir uns auch ab und an mal treffen und es macht spaß,aber ich habe ja auch nicht mehr soviel zeit wegen den beiden sie wollen halt viel beschäftigt werden und das nimmt dann zeit in anspruch und dann noch den Haushalt usw. Arbeiten gehe ich erstmal nicht mehr zumindestens bis die kleine im Kiga ist und dann auch nur noch halbtags solange die beiden im Kiga sind mehr nicht

Hoffe mal das die anderen auch mal wieder was schreiben, evtl hören wir mal wieder was von Andrea und ihren beiden zwergen,robin und seiner Mama oder aber auch von naddel und co

so jetzt muß ich wieder kuchen backen für die Maus und noch schön dekorieren und ganz viele Luftballons aufpusten morgen ist ihr tag und ich freue mich schon auch wenn es mega stress wird da wir viel besuch bekommen und samstag ist dann babyparty nur mit den ganz kleinen die geschwister Kinder müßen sich einen schönen Tag mit dem Papa oder so wie bei uns mit der Oma machen da mein männe arbeiten muß da er ab Montag sich das erstemal seit Mai Urlaub genommen hat :dance:
      Hallo!

Hab auch lange nichts mehr von mir hören lassen, Helve Kian ist ja auch schon groß geworden!

Aleyna wir jetzt am 15. auch schon 4 Monate- man, wie die Zeit vergeht!
      Seit 2 Tagen dreht Sie sie sich vom Rücken auf den Bauch- seit dem dreht Sie sich nur noch und dann meckert Sie, weil Sie nicht wieder zurück kommt :D!

Hier auch mal ein Bildchen!

LG
      Stela
      Hi Stela,

schön was von Dir zu hören!

Sie dreht sich schon vom Rücken auf den Bauch?? Super! :clap:

Das würd unser nie machen, pööhhh ist doch viel zu unbequem auf dem Bauch zu liegen. Es klappt höchstens mal umgekehrt, also vom Bauch auf den Rücken! :smile:

Montag wird er schon 5 Monate und Sonntag probieren wir es mal mit Möhrchen....das wird ein Spaß! :D
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)