Körnerkissen hab ich noch vergessen, ach ja und Fliegerstellung!

Er ist heute genau 3 Monate alt! Vielleicht hört es ja bald auf!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

aber das schaffen wir schon ist normal in dem Alter. Ich dachte erst das er ads oder so hat weil er mega Hippelig ist und sich oft nicht konzentrieren kann und muß meist 10 sachen aufeinmal machen,aber der Arzt meinte ist alles im Normbereich er ist ein aufgewecktes kerlchen und will die welt erobern auf seine Art und er meinte wie der Papa so der Sohn
Nico hatte sich die Tage auf ihren Kindersessel gesetzt sie wurde böse und hat ihn ins Gesicht gekratzt er hat jetzt ne riesen kratzer als verewigung im gesicht und als dank hat Nico sie geschubst und sie ist gegen den Tisch geknallt das nennt man geschwister liebe 
aber egal die hauptsache ist ihnen geht es gut
dich einfach mal und bedank mich f+ür den Bericht.
Hab doch soo gerne mitgelesen und verfolgt wie eure Sprösslinge sich entwickeln...

,aber Micky und Gina sind bei einer Bekannten untergebracht und kann sie jederzeit besuchen gehen und peppy ist beim Nachbarn als Bürokatze und da Meine Männe da auch sein Büro drinne hat kann ich die kleine wenn ich mag jeden Tag sehn,mache ich aber nicht sonst bricht es mir das herz das ich alle weggeben mußte )