Danke Nadja er hat rech schön gefeiert und bekommt bald noch ein geschenk da eine die kommen wollte ihre kids krank waren und somit bekommt er es am 22.10 weil vorher können wir ja nicht Nico ist ja win Kiga Kind seit gestern

Es macht Nico richtig spaß da er sagt nur noch Kindern gehen kinder gehen wenn er morgens wach ist und mittags auch aber wie haben ja erst die eingewöhnung und somit sind wir ja nur 2 stunden da. heute konnte ich schon eine halbe stunde weggehen man da blutet das herzchen einem wenn man fremden das kind überlässt. Aber es gab kein geweine nur hat er einpaar mal nach mir gefragt und gut war es.
Lea war heute mit in den Kiga ihr hat es auch gefallen und heute war sie die hauptperson alle Kids haben an ihr geklebt wie ne klette und lea war sehr verlegen

Also alles in allen einen guten Start
Achja seit gestern bin ich nur noch Mama die nächste Zeit habe bei meinem Arbeitgeber gekündigt da ich es nicht anders regeln kann mit beiden werde mir wohl bald was für morgens suchen gehen aber ich lasse das erst mal so habe ich ne bissel zeit nur mit der maus morgens
ich freue mich das hier mal wieder was geschrieben wird und hoffe es kommen bald mehr dazu
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008