Baby-Kleinkind-Thread

*schieb**schieb* den Theard mal wieder nach oben!

Halli hallo! Hoffe ihr habt Ostern auch alle überlebt? Ich bin immernoch müde und kaputt. bin die Tage immer erst um 4h ins Bett gekommen udn wie ihr es auch kennt, um 7h haben die kleinen Rakcer keine Gnade und shcmeißen uns wieder raus!

Hey berle, wie sieht es aus?
      Hier is ja wirklich nix mehr los, wo steckt ihr denn alle???

@Silver
      wo bleiben die Bildaaaas????

Uns gehts sehr gut, Robin is fleißig am laufen und wird auch immer schneller :lol:
      Wenn er bei uns im Garten is, dann muß ich echt aufpassen das er nicht aufs Nachbargrundstück verschwindet, denn die Pforte die beide trennt is nicht richtig zu zu machen und er findet es super toll immer zur Pforte zu laufen :doh:
      Ja und sonst haben wir jetzt fast 16 Zähnchen, die 4 kamen wieder mehr oder weniger aufeinmal, denn nr 16 is noch nicht ganz durch, aber Gott sei Dank hatte Robin mit dem zahnen noch nie wirklich Probs :dance: :pray:
      Sind nun auch fleißig dabei unsere Wohnung umzugestalten, wird endlich mal wohnlich hier, arbeiten uns Raum für Raum vor...
      Robin bekommt bald nen neuen KiZi Schrank, naja eigentlich is der dann für unsere Sachen da wir keinen Kleiderschrank haben aber den werden wir dann einfach zu dritt nutzen obwohl Robin nen eigenen großen Eckschrank hat aber viiieeeel zu viel Klamotten :D :shhh:
      So, das wars erstmal von uns...
      Ich hoffe ihr anderen Mamis meldet euch auch mal wieder zu Wort und berichtet wie es euren Mäusen geht :kiss: :hug:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

Hallo Mädels,
      Robin hatte gestern seine erste Bahnfahrt, war zwar nur die AKN aber Robin fand das sehr toll und hing die ganze Fahrt über am Fenster und brabbelte und zeigte auf zig tausend sachen und wehe man hat nicht hingeschaut, dann wurd er lauter und hörte vorher nicht auf Auto oder Fahrrad zu sagen, je nachdem was er halt grad sah.
      War wirklich sehr süß, müssen wir bald wiederholen :biggrin:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallöchen!!!

JJJJJaaaaaaaaa , wir leben noch!!!
      Und Lina entwickelt sich einfach super! seit gestern kann sie krabbeln, wohl noch etwas unsicher aber sie kommt vorwärts naja und alleine ins sitzen bringen und frei sitzen klappt jetzt auch!!!

Bin mehr als stolz auf meine Süsse!!!

Wie gehts euch so??
      Ganz besonders berle, wie war die geburt und bitte bitte BILDER!!!! :D
      Juhu,

da sind wir wieder :biggrin:

Unser 2. Glück Luca :angel: wurde am 31.3. um 9:11h geboren. Er hatte 2950g und 49cm.

Am 31. hatte ich gegen 7:00h das erste mal überhaupt Wehen. Hab dann meinen Mann geweckt das es losgeht. Meine Mama hat er auch geweckt, sie musste ja auf Bruno aufpassen. Er hat dann im Spital angerufen und wir sind dann gegen 8:40h dort angekommen. Ich konnte auch gleich in den Kreissaal. Wehen waren erst nicht so stark, dann gings los mit den Presswehen. Davon hatte ich vielleicht 5 oder 6 und schon war Luca da. :smile:
      Uns beiden ging es gut und wir konnten 4 Tage später das Spital verlassen.

Bruno ist ganz begeistert von seinem Brüderchen *freu* :smile:

LG
      berle
      Bilder
      • IMG_0591.jpg

30,61 kB, 448×336, 194 mal angesehen
      Ätsche Bätsch! Ich heirate bald! :tongue: :lol: Obwohl ich mir immer vorgenommen hatte nie eine "alte Schachtel" zu werden.. 5 Tage lang bin ich es nun doch! *gggr*

So nun versuch ich das mal mit nem Bild. Mia liebt Joghurt.. wie man sehen kann!

Ansonsten gibt es hier nicht viel nues.. oh doch, ich fahre auf Kur! Der Antrag lief seit Januar und der Typ von der KK rief mich an "habe ich ihnen eigentlich schon gesagt das ihr antrag bewilligt worden ist?" Neeee! Na schönen Dnak! Und da mIa so klein ist muss ich gleich los.. am 22. Habt ihr shcon mal ne Kur arganisiert?? Ich muss sogar einen Fernseher selbst mitnehmen... Naja, das positive ist, is nur ne halbe STunde von hier entfernt, daher bekomm ich viiiel besucht, nichts putzen und kochen! Toll! Was sagt ihr dazu?
      Hallo bin auch mal wieder da da ja doch was hier geschrieben wird

Erst mal herzlichen glückwunsch an die frischgebackene mama und Bruder naja den papa auch einen herzlichen

Was gibt es neues bei uns :think:
      Lea geht es prima ist schon 61 cm etwa hat gut zugelegt seit sie die Spreizhose aus hat und ist immer noch ein sehr sehr liebes kind noch ruhiger als Nico es war.
      Nico ist ein wirbelwind hoch zehn das wir ihn auf schritt und tritt beobachten müssen das er nicht allzu viel kletter den am WE war ich für 1 nacht mit ihm in der klinik da er mal wieder geklettert ist und kopfüber erst gegen den Tisch und dann auf die fließen geknallt ist er hatte eine leichte schädelbrellung :cry:. Schreck war riesen groß aber am nächsten tag durften wir nachhause er hat 1 woche fernseh verbot :lol: naja davon abgesehen das er noch kein fernsehn guckt ist es oki er soll sich schonen :think: wie nur ans bett fesseln mit handschellen wäre dann das beste geht ja sonst nicht anderes :lol: machen wir nicht ist klar.
      Er ist fresch wie immer ruft immer eise wie er darauf kommt keine ahnung . das lieblingswort ist im moment eijeijeijeija reden will er immer noch nicht so wie wir es gerne sehen würden er ist faul aber kein grund pnik zubekomme wie andere mamas. nico redet zwar schon ne bissel was aber nicht die welt kommt noch. er liebt seine schwester über alles als wir die kleine gestern bei der oma gelassen haben hat er sie beim tschüss sagen erst mal ansich gerissen und nein gemacht sie soll mit aber das wäre nix für sie gewesen hatten gestern einen termin in Köln und das wäre zu stressig für sie gewesen vorallen wegen dem füttern nico hat geschlafen unterwegs. heutemittag gehts nochmal zum Kiar mit ihm zur kontrolle aber ihm gehts gut nur das er im moment das gesamte warme essen ablehnt egal was haben sogar mit liebslingsessen gelockt pommes ,wurst,chickennugges,reis, nix er will nix nur obst,rohes gemüse und brot mit leberwurst das ist das einzige und davon auch viel zu wenig. naja wird wieder so ne fase sein von ihm

Bilder kommen auch noch ne paar.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008