Baby-Kleinkind-Thread

      SSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

      Jetzt greifen wir uns alle mal an die eigene Nase, lassen das Thema auf sich beruhen und Basta!!!

      Wir haben beschlossen Lina so bald wie möglich in ihrem Zimmer schlafen zulassen, ganz einfach aus dem Grund das sie wach wird wenn mein mann morgens um 4 auf die Arbeit fährt, wenn wir am Wochenende aber länger schlafen schläft auch sie länger!
      Also ab in ihr Zimmer, denke dann wird sie ruhiger schlafen!
      Obwohl sie mir fehlen wird.. :cry: morgens nicht mehr durch ihr blabbern geweckt zu werden.. oh man die erste nacht wird hart für mich! :think: :sad:

      Auch das Brei geben zöger ich noch hinaus, eben scheint die milch zu reichen, also bleibts auch beim voll stillen!
      naja und gläschenwollt ich eigentlich auch nicht füttern, bin ja eh den ganzen tag daheim und vieles kann man auch auf vorrat kochen.. :zustimm: denk ich zumindest :think:

      so lina schläft, muss mal schnell das küchenchaos beseitigen..
      Hab ich wieder mal was nicht mitgekriegt? Hört mal auf jetzt Mädels,jeder hat seine Meinung und gut is.

      So wir waren vorgestern bei KiA wegen seinem hohen Fieber,dachte ja erst das 3 tage Fieber und da das Fieber am 3ten tag noch nicht runter ging,bin ich mit ihm losgetigert. Tja Blut und Urin Probe genommen und mächtig viel geschrei war auch dasbei. :confused: Urin ist OK im Blut waren die Leukos erhöht.Und da der Hals leicht gerötet ist haben wir eine Mandelentzündung :evil: Haben ein AB mitbekommen und das Fieber sank. :dance: Jetzt hat er noch eine Schniefnase dazu bekommen :evil:.Gestern wollte er nicht so recht essen,aber heute gehts schon wieder. Mensch mit den Kinners macht man schon was mit :zustimm:

      @nadja die Regeln sind ja mal genial,aber recht haste :D.
      @monne wo bleiben die Lea Foddos :think:

      lg Anny


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Ich mach auch den Anfang mit Bildern, oder besser gesagt folge Higgins!!!

      ..beim spielen mit Linas Lieblingsball..



      ..einmal drehen bitte...
      (und dabei den coolen Totenkopfpulli zeigen..) :D







      ..und noch einmal in die Kamera... :D *smile*



      ..und beim Wasser trinken.. :zustimm:



      ..leider sieht man es auf den Bildern nicht so richtig, aber linas haare fangen an sich zulocken.. :dance:
      :clap: Lina machst du Klasse!

      Oh man, (letztes Wort zum alten Thema..oder auch nicht..steig grad nciht mehr durch) hätte MIa auch gern noch länger gestillt, aber a) wollte sie essen, b) musste ich abstillen da meine NIeren ständig am krampfen waren..:-( war ja als sie 8 Wochen alt war auch wieder im op deswegen.. 1 1/2 wochen KH alle 2 Tage OP das war :sick:

      So, hab heute Stresstag hinter mir. Erst kam männe nach hause, Chef hat ihn bis ende des Monats stempeln geschickt..ganz klasse
      Außerdm hatte miene Schwester heut Geb.. und meine Mom ist z zt sowas von :silenced: die erträgt keiner! Naja, so war das ein gaaaanz toller Tag und mensch war ich :dance: :lol: :dance: :pray: :pray: :pray: :pray:<als ich wieder zu Hause war

      :oops: Silva
      hallo,
      hab mal eben kurz reingeschaut um zu sehen was monne macht, wie es ihr und dem nachwuchs geht. wie wars beim ki-arzt wg. dem pilz @monne?!?!?

      wie gehts euch großen und kleinen tussis denn?!?! :think: *zugebenmußdassichzufaulbinallesnachzulesen*

      @kl
      wahnsinn...
      ...wie sich die maus gemacht hat. finde das bild mit der flasche totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal knuffig. :zustimm:

      ist karen eigentlich wieder mal hier gewesen?!?!?

      @nadia
      wie gehts jasmin!?!? wie verlief das babyschwimmen?!?!
      hatte uns am montag angemeldet. jetzt wart ich drauf, dass ich nem kurs zugeteilt werde (erfahre es spätestens nächste woche) denn die möchten so ziemlich gleichaltrige in einem kurs haben. also keine enormen unterschiede eben.

      am montag geh ich mit aaliyah zum arzt wg. der blähungen. hoffentlich kann er helfen.

      so, bussis von den tussis :kiss:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      :cry: Das tut einem Mutterherz weh.. Mia heute auf den letzten Drücker zur Krippe gebracht..als wir ankahmen waren sie schon beim Begrüßungskreis am singen. Also Mia schnell Jacke aus..da wollte sie schon losstürmen, Tür auf..Kind weg, während sie weglief winkte sie nur noch und schwups war ich mien Kind los... :cry: aber auch irgenwie süß! :lol: :doh:

      Das mentale Silva
      Original von Silverfire
      :cry: Das tut einem Mutterherz weh.. Mia heute auf den letzten Drücker zur Krippe gebracht..als wir ankahmen waren sie schon beim Begrüßungskreis am singen. Also Mia schnell Jacke aus..da wollte sie schon losstürmen, Tür auf..Kind weg, während sie weglief winkte sie nur noch und schwups war ich mien Kind los... :cry: aber auch irgenwie süß! :lol: :doh:

      Das mentale Silva


      ..oh man ich kann dich nur zu gut verstehen..ohje da blutet mir nur vom lesen das herz... :cry:

      Heut war ein supi tag, er bestand daraus, morgens um 9 aufzustehen, zu trinken, windel wechslen, spielen,schlafen und das ganze von vorne..
      Gejammert wurde nur wenn sie müd war und ins bett wollte..
      ach was hab ich ne schnuggelbacke.. :D

      Jetzt liegt mausi im Bett und pennt, mein Mann ist auf Jahreshauptversammlung von der Feuerwehr, dauert also noch länger bis der heimkommt, ja und ich lunger im internet rum..
      Bin auf der Suche nach ner 2. Damenhandballmannschaft, will endlich wieder spielen.. hab als mini angefangen und musst dann aufgrund einer verletzung mit 17 aufhören und jetzt will ich unbednigt wieder spielen!!! :zustimm:
      Naja mal schauen..

      Was habt ih noch so fürs Wochenende geplant???
      Wir sind morgen noch auf ner Geburtstagsfeier eingeladen..Naja die Lust hält sich in Grenzen.. :D

      Lg Johanna
      meld mich auch mal kurz...

      uns gehts nach übler erkältung wieder besser. bruno hatte 40 fieber. und ich lag auch flach.

      @silver
      willkommen zurück und glückwunsch zu den ersten schritten! mia ist so ne süsse maus.
      bruno hat heut fast ne halbe minute frei gestanden, rekord :dance:

      @kl
      danke für die glückwünsche! hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet :smile:
      wegen dem stillen - du merkst schon, wenn lina nicht mehr satt wird. habe bruno 7 monate voll gestillt, dann kam der erste brei. wollte auch selber kochen, bin leider nie dazu gekommen - jetzt dafür umso mehr, bruno ist ja alles mit uns mit.
      und super fotos - lina macht sich :clap:

      wochenende bleibt bei uns ruhig. ich wart auf mein mann, er ist geschäftlich unterwegs.

      und mal wieder ein foto...
      Bilder
      • IMG_0554.jpg

        29,03 kB, 480×640, 249 mal angesehen
      Original von berle
      @kl
      danke für die glückwünsche! hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet


      Na hör mal, ist doch selbstverständlich... :zustimm: :hug:

      Sag malwann hast du eigentlich Entbindungstermin?
      Meine Grosscousine ist auch schwanger, sie hatt ET 30.03...
      Du müsstest dooch auch so in dem Dreh sein, oder???

      So meine Schnecke ist am pennen und das obwohl wir jetzt eigentlich einkaufen fahren wollten, naja kommt immer anders alsgeplant.. :D

      So wie es aussieht wird es dieses jahr noch mehr Nachwuchs in unserem Freundeskreis geben, juhu , freu..
      Finds genial wenn innerhalb eines Freundeskreis recht gleichaltrige Kiddis sind.. :zustimm: :D das wird lustisch... :D :D :D
      Is das ein geiles Video!!! Ich hab mich hier erstmal ne Runde weggeschmissen! Total süß! :clap: :clap: :clap: :clap: Mehr!!!!!

      @berle Danke, aber Bruno hat sich ja auch mächtig verändert :eek: soso und ein Geschwisterchen ist auch schon im Anmarsch! :naughty: Wolltest wohl nicht auf mich warten! :wink: :D

      Oh Mann, ihr habts gut... bei uns ist weder in der Nachbarschaft noch im Freundeskreis Nachwuchs angesagt..bin hier mehr oder minder allein. :sad: Deswegen binich bloss froh das Mia die Krippe hat, die gibt er (wie man merkt) sehr viel. Nur mama bleibt leider auf der Strecke... ich bin mal ehrlich Es ist :sick: das ich hier niemanen hab in meinem Alter zum reden, Baby treffen usw. Ich fühl mich hier doch schon ganz schön allein... Aber ich hab noch Hoffnung. Nächste Wochen wollen wir mal beim Eltern-Kind Turnen vorbei schauen! :think: Die meinten wenn diue Kinder laufen könne und ich sags euch, Mia flitzt langsam! :dance: Mit der Standfestigkeit ist es noch nciht so weit her..aber das wird schon!

      Wir müssen dieses Jahr beide auf die JHV bei der Feuerwehr verzichten.. für mich ist es dann schon das 2. Mal! :sad: in Folge! Letztes Jahrt hab ich einen Tag vorher ein Kind bekommen :rolleyes: :lol: tja, und dieses Jahr feiert genau dieses an dem Tag seinen 1. Geburtstag. Ehrensache das JHV gestrichen ist! :cry: :D :cry: :D :oops: :whistle:


      Schatzi ist auf Kohlfahrt und ich durfte mir dafür heute Familienfeier antun.. naja, jedenfalls mIa hatte ihren Spaß, alles drehte sich nur um sie.. das liebt sie ja und weiß genau was sie tun muss! Außerdem hab ich festgestellt wieso bei unserem Tripp trapp die Fußplatte weiterhin am Boden bleibt. Bei dem Kindersitz stand die Ruckzuck und wollte rausklettern! :eek: Also wirklich! Und erstaunlich mit wieviel Genuß sie eine Scheibe Mortadella verdrücken kann, wenn 26 Augenpaare auf sie gerichtet sind. :lol:
      Aber das Essen war :sick: Naja, habs überstanden, URGroßeltern Happy und Kind völlig erschöpft am schlafen..mal schauen wie lange sie bis morgen früh schläft. War eine Stunde eher im Bett und hat sich eben wegen Hunger gemeldet. Also Mich/Breiflasche und Ruhe....

      So, erzählt mal was, mir ist laaangweilig! Durfte mir grade vom Rest der Clique per sms mitteilen lassen das Oli ne Süße gefunden hat und heute Nacht nicht nach Hause kommt :rolleyes: jaja... Mein Männe der nicht mal merkt wenn er angegraben wird in der Disse :D echt wahr!

      So, bis denne eure Silva
      Hallöchen..

      so da sind wir wieder..
      gestern abend die feier, war naja , ganz gut, hab schon bessere erlebt umd linas laune hielt sich auch in grenzen.. :think: :rolleyes:
      ..aber wir haben was total seltsames erlebt!
      Da war ein Paar, sdie auch letztes Jahr ein Kind gekriegt haben, Lukas!
      Also

      1. die haben am gleichen Tag geheiratet wie wir
      2. die hatten den gleichen ET Termin wie wir
      3. Sie heisst auch Johanna

      ..so viel Zufälle gibts doch gar nicht!!! :think:

      Der kleine war leider nicht mit bei der Feier, aber haben beschlossen die auf jedenfall mal zu besuchen.

      Der kleine ist letztendlich genau einen Monat vor Lina geboren, aber wir haben festgestellt das sie doch mehr als unterschiedlich sind. :zustimm:

      Der kleine muss en wahrer Terrorkrümmel sein, die kann nicht mal aufs klo gehen ohne das er losbrüllt, en kleiner bewegungfaulenzer ist er wohl auch und naja zu allem überfluss ist auch das schlafen so ne sache für sich.. :think: :sad:

      ohje das ist echt net einfach, was bin ich froh das Lina so lieb ist!!!

      @silverfire
      oh ja das kann ich verstehen, ist echt ziemlich bescheiden wenn im freundeskreis nur kinderlose sind.
      war auch echt mehr als happy gestern abend mal mit ner mutti reden zu können , grad bei den ganzen gemeinsamkeiten... :zustimm:

      so ihr lieben was gibts bei euch neues???

      LG Johanna
      Original von Silverfire
      Is das ein geiles Video!!! Ich hab mich hier erstmal ne Runde weggeschmissen! Total süß! :clap: :clap: :clap: :clap: Mehr!!!!!

      ..fands auch nur zu genial...

      So, erzählt mal was, mir ist laaangweilig! Durfte mir grade vom Rest der Clique per sms mitteilen lassen das Oli ne Süße gefunden hat und heute Nacht nicht nach Hause kommt :rolleyes: jaja... Mein Männe der nicht mal merkt wenn er angegraben wird in der Disse :D echt wahr!

      wahre Humorknaller eure Freunde, was?

      @kl
      ET ist der 22. märz, also ganz nah beieinander. meine ehemalige klassenkameradin ist auch schwanger und hat ET 5 tage vor mir :smile: und: meine beste freundin - logisch auch schwanger :smile: - entbindet einen monat später. die kids wären alle im gleichen alter nur wohnen wir alle zu weit auseinander :sad: und hier hab ich noch nicht so wirklich anschluss gefunden - hab auch keinen zum austauschen...
      @kl davon kannst du ausgehen... aber ernst nehmen tu ich sie eh nicht.

      Das wurde heir gestern abend noch richtig grusselig. Als ich mitten in der Nacht (Mia war ja von den Zeiten her eh verdreht) ihr eine Flasche gab, hörte ich auf einmal wie es an der Tür stöhnte.. dann nochmal .. und nochmal.. ok, dachte ich erst, Olaf kommt nach Haus und ist übelst betrunken und hab auf das bekannte klappen der Tür im HWR gewartet.. aber nix. Ok, denk ich muss der fertig sein, schaust gleich nach. Also als Mia fertig war und seelig (übrigens bis 9.45h heut :-)) wiede rin ihrem bett lag, runter Tür auf... niemand da...kein Rad, kein Olaf. :eek: Da wurd mir schon andres. schenll die Tür zu udn alle andern Türen kontrolliert und ab nach oben zum Teflon. Unaer schlafzimmer liegt nach hinten raus und ich hörte dannnur noch das jem hinten versucht hat die Tür aufzumachen... ich Licht an und die Jungs angerufen das die mir schleunigst Olaf nach HUase schicken. Es waren wohl nur 10-15 Min bis er hier war, aber mir kahm es wie eine Ewigkeit vor.

      Ich bin fürs erste bedient und alleine weggehen darf Olaf erstmal nciht mehr.


      So, zurück zu Mia. Madame wird immer selbstständiger. Gut das sie die Treppe nicht hochkommt, sonst würde ich wohl nicht mehr zu toilette gehen in angst sie geht hoch und...buns :naughty: :snooty: Sie läuft hier überall rum wie blöd. Olaf meint nur, das laufen hat sie jetzt wohl für sich entdeckt. und etwas neues auch. Ihre Kugelbahn. Man war ich baff als sie die Holzkugel selbst nahm und wieder auf die Bahn zum runterkugeln legte!! :eek: :eek: :eek: :lol: :clap:

      Außerdem binich schwach.. ich geb immer nach wenn sie mal mein Essen probieren will.. schlimm? :oops:

      ICh freu mich riesig auf morgen. Hab mich mit einer Bekannten, mit der ich im Geburtsvorbereitungskurs war für morgen zum Ju Jutsu trainig verabredet. Sie wollte auch wieder trainieren und mit ist die Step Aerobic hier im Ort wirklich so :confused: lasch...
      Wir treffen uns eh hin und wieder mit den Kindern, was recht lustig ist, da Amalia zwar älter, aber wesentlich kleiner ist mit Kleidergröße 74 ist die sowas von süß Baby noch. Krabbelt grasd erst... Mia wird immer für ne Große gehalten und verhält sich nun leider auch oft so. Wo ist mein Baby??? :cry:


      So, genug geplappert.

      gut nächtle Silver :hug:
      Guten Morgen Mädels,

      wollt mich hier nur mal offizell für unbestimmte Zeit abmelden. Die Beiträge einer gewissen älteren Person tun meinem Magen und meiner Seele nicht gut. Wenn man partou das Klugsch..... und Sticheln nicht lassen kann vergeht mir hier echt der Spaß hab ich festgestellt :sad:

      traurig find ich, weil ich euch andere echt gern hab, aber ich hab einfach keinen Bock mehr mich andauernd ärgern zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      P.S @ Silver

      ist echt gruselig die Geschichte ohmann ohmann, da tuts du gut dran das Olaf jetzt "Hausarrest" hat :zustimm:

      So Muttis, ich drück euch ganz ganz lieb, KL, Monne, berle, Dona :think: sonst ist hier ja eh niemand mehr aktiv als Mama dabei, oder irre ich :think: :think:
      bis die Tage, macht es gut :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Nadia, bitte überlegs Dir nochmal!!!

      ..was sollen wir denn ohne dich und deine Süsse machen, dann können wir den Thread ja bald dicht machen!!!

      Original von Silverfire
      Das wurde heir gestern abend noch richtig grusselig. Als ich mitten in der Nacht (Mia war ja von den Zeiten her eh verdreht) ihr eine Flasche gab, hörte ich auf einmal wie es an der Tür stöhnte.. dann nochmal .. und nochmal.. ok, dachte ich erst, Olaf kommt nach Haus und ist übelst betrunken und hab auf das bekannte klappen der Tür im HWR gewartet.. aber nix. Ok, denk ich muss der fertig sein, schaust gleich nach. Also als Mia fertig war und seelig (übrigens bis 9.45h heut :-)) wiede rin ihrem bett lag, runter Tür auf... niemand da...kein Rad, kein Olaf. :eek: Da wurd mir schon andres. schenll die Tür zu udn alle andern Türen kontrolliert und ab nach oben zum Teflon. Unaer schlafzimmer liegt nach hinten raus und ich hörte dannnur noch das jem hinten versucht hat die Tür aufzumachen... ich Licht an und die Jungs angerufen das die mir schleunigst Olaf nach HUase schicken. Es waren wohl nur 10-15 Min bis er hier war, aber mir kahm es wie eine Ewigkeit vor.

      Oh mein Gott.. ich bin so ein richtiger Angsthase, sobald ich allein daheim bin schließ ich alles zu und macht alles dicht..oh man da krieg ich gänsehaut wenn ich das les.. du arme!!! das ist auch mit ein grund warum ich en grossen hund haben will, unser paul ist erstens klein und dann noch taub, also zum beschützen absolut ungeeignet, aber naja wir haben uns ja schon einen zweithund ausgesucht..