Baby-Kleinkind-Thread

süüüüüüüüüüüüß, und das mit 10 Monaten :D

so jetzt ist mein Engelchen nach ihrem Morgenschlaf aufgewacht und nuckelt an ihrem Deckchen rum, guckt mich mit ihren großen Kulleraugen an und grinst wie ein Honigkuchenpferd. ich muß mich jetzt vom Computer losreißen und sie abknuddeln :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
      Let Love Rule
      Sooooooooo, war wohl nix mit Mittagsschlaf, jetzt liegt mein mann mit Lina im bett und pennt und ich kann nicht schlafen!!! :confused:
      ..ist doch mies, bin so müde :gähn: ..aber ich konnt irgendwie noch nie tagsüber schlafen!!! :think:

SSSSooooooooo heut Abend kommen bekannte zu uns, endlich mal wieder PizzaSpieleAbend... :dance: :D.. ach was freu ich mich.. :zustimm:

Und was habt ihr fürs Wochenende geplant???
      oh ja das reicht.. :wink:
      Mein Mann verplant auch gerne Wochenenden ohne mein Wissen.. jaja und dann steh ich vor vollendeten Tasachen!!! :zustimm: :D
      ..man muss sie einfach leib haben!!! :zustimm: :D

Hoffe ja mal das für Samstag , Sonntag nix geplant ist, sehen uns eben unter der woche doch recht wenig, da will ich wenigstens das we für uns..
      Hi i bin wieda da :biggrin:

@Silva

dat is ja ein süßer Knirps,habt ihr guuuut hingekriegt :zustimm: wenn das hier so weitergeht sind die Mädels bald nciht mehr in der Überzahl

unsere Pläne fürs Wochenende sehen so aus:

die Kleine kommt morgen Mittag zur Oma, und wir gehen FC Bayern - Olympiateam China in der Allianz Arena gucken :zustimm:
      Hab die Karten meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt, da er ja leider leider leider noch nicht in der Allianz Arena war.

Und sonst haben wir nüscht vor.........................

@johanna

das kenn ich, einen Mittagschlaf krieg ich nur hin wenn ich sterbenskrank bin.

@all

Jasmin liegt grad auf ihrer Activity Decke und schnalzt unaufhörlich mit ihrer Zunge :lol: :lol: :lol: :lol: das hört sich so lustig an :D
      Let Love Rule

Oh ja, pass mal auf wenn sie weiter rausfindet was man mit dem Mund so machen kann. Mia kann sich grad zwischen pusten wie ein Pferd und mit der Zunge von der einen in die andere Ecke nicht entscheiden... sie schläft jetzt auch endlich. Freitags holt Papa sie ab und der fährt als Firmenauto si einen Transporter wo sie dann vorne sitzen und rausschauen kann... an Mittagsschlaf ist dann nicht zu denken viiieeel zu aufregend! :lol:
      Hallo zusammen ich mich auch mal kurz melden will :biggrin:

Ihr habt viel geschrieben und alles nachlesen nee habe ich leider keine zeit den mit 2 kleinen mäusen geht das ja net

Lea geht es prima trinkt schläft trinkt schläft und immer so weiter achja ihren Pu und das Pieselchen macht sie dann auch noch und bäuerchern macht sie wie ne große :whistle:
      Nico findet seine kleine schwester sehr interressant auch wenn er ab und an noch skeptisch guckt. Aber er will ihr immer den schnuller geben und er teilt schon seine waffel mit ihr so zu sagen.

schön Silver das du wieder da bist :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Oh man , kann nicht schlafen!!! :confused: :gähn: :sad:
      ..sitz jetzt also hier vor meinem Laptop und hab keinen Schimmer was ich machen soll.. Lina liegt in ihrem Bettchen und pennt und mein Mann liegt auch im bett und schnarcht vor sich hin.. :confused: :evil:

Bis vor so einer Stunde war unser Besuch da und mensch war das mal wieder lustisch, haben Dart gespielt bis wir nicht mehr konnten und nun beschlossen uns ne neue scheibe zu besorgen,da unsre den umzug leider nicht heil überstanden hatt.aber mensch die sind echt nicht grad günstig.. :think:
      Lina war heute so bis 9 uhr wach dann hab ich sie ins bett gebracht und sie ist ohne auch nur einmal zu jammern ganz lieb eingeschlafen.. :zustimm: ach ein wahrer schatzi.. :D

wir haben vorhin mit unseren bekannten die ganzen bisherigen babybilder angeschaut, ist echt wahnsinn, wie schnel die kleinen sich entwickeln.
      ja und eben bin ich schwach geworden und hab ihm Ich bin schwanger Thread rumgeblättert, zurück zu den Seiten wo wir , oder die meisten von uns noch schwanger waren, ey da könnt ich echt sentimental werden. :think: :zustimm: :oops: :biggrin:

Was so ein Baby doch das Leben verändert, und natürlich nur zum positiven..man setzt vollkommen neue Prioritäten und ordnet sein Leben neu..ja ich glaubdas Erlebnis eines eigenen kindes ist einfach unglaublich wertvoll, ich denke fast schon das aller wertvollste..

vor ein paar tagen ist unsere maus weil sie einfach nur noch müde war schon gegen 18 ins bett..da hab ich so ab 20 uhr gemerkt das mir einfach etwas fehlt, da musst ich hoch gehen einmal an ihr riechen und dann war wieder gut..
      ich bewunder dich Nadia z.B. das du die kleine so abgeben kannst, oh man bin ich ne Übermuddi weil ichs einfach nicht übers Herz bring sie abzugeben?Klar geb sie mal für 1-2 stunden meiner mum, aber eher selten und über nacht hab ich mich bisher überhaupt nicht getraut, aber bald am 2.2.2008 ist es soweit, das erste mal über nacht ohne Lina!Mir graut jetzt schon davor.. :think: :pray: :cry:
      ..okee ich bin scheinbar ne Übermuddi.. :oops:

ist ja nicht so das ich denke meine mutter käm nicht mit ihr zurecht oder so, nein da mach ich mir gar keine sorgen, aber ich bin einfach nur unruhig wenn sie nicht da ist!!! :think:
      naja werden ja sehen wies am 2.Februar klappt..

Wie war das bei euch beim ersten mal über Nacht weggeben???

Was habt ihr eigentlich mit den ganzen Klamotten gemacht die euren Mäusen nicht mehr passen???
      Ich hab se ja meiner Grosscousine gegeben die im märz/april nachwuchs kriegt, aber ehrlich gesagt bereu ich das schon wieder..
      Heut ham wir telefoniert und naja bei denen ist das geld mehr als knapp, weil sie seit sie weiss das sie schwanger ist nicht mehr arbeiten geht und er auch nicht die mengen verdient, und trotzdem ist se total im kaufrausch.. und die sachen die sie von uns hatt sind ihr nicht recht.. nein sie will nur wickelbodys, sie will nichts über den kopf ziehen müssen und überhaupt.. nur am nörgeln!! :rolleyes:
      Hätt ich das gewusst hätts von uns nichts gegeben.. :snooty:

und naja wo wir schon bei der verwandtschaft sind, mein schwager :angry: er hatt letztes jahr an weihnachten angerufen er bräucht unbedingt den termin für linas taufe und hin und her, also ich beim pfarrer angerufen und termin gemacht, mein mann dann gleich seinen bruder angerufen und gesagt hier dann und dann..
      ja mein schwager hatte ihn wohl da am tele abgewürgt und wollt sich nochmal melden, kam aber die nächsten tage nichts, dann vor ner woche ruft er an, ja wann denn jetzt taufe wäre. mein mann ihm nochmal den termin gesagt und da meint er nur ach nee da kann er nicht da ist er im urlaub!!! :think:
      okee, er hätte ja auch mal früher bescheid geben können!!!
      Ja und der hammer dann wollt er meinem mann noch so schlechtes gewissen machen, vonwegen er wäre ja eh nicht wichtig und wer denn überhaupt paten machen soll. hallo???wir haben ihn direkt nach linas geburt gefragt!!! :angry:
      naja wir also nach nem ausweichtermin gesucht , ihm den termin mitgeteilt und er wollt sich eigentlich am gleichen tag noch melden, naja das ist jetzt eine woche her und nichts mehr von ihm gehört!? :confused:
      Bin ehrlich gesagt stinksauer über so ein Verhalten!

Was würdet ihr jetzt machen???

So genug gelabbert ich versuch nochmal zuschlafen.. :gähn:
      Original von kleine_luchse
      Oh man , kann nicht schlafen!!! :confused: :gähn: :sad:

moin Johanna :biggrin: also schlafen könnt ich schon, aber meine Großmeisterin läßt mich nicht, sie hat mich um 5 Uhr geweckt, zwecks dringend erwünschter Nahrungsaufnahme und anschließdendem starken Spieldrang :whistle: das kommt davon wenn man seinem Spatzerl einen Rythmus aufdrängt :wink: hab sie gestern um 21.30 gepuckt und mich ach und Krach zum Schlafen gebracht und das obwohl sie eigentlich noch spielen wollte. Tja das hab ich jetzt davon *schulterzuck*bin seit 5 Uhr wach

..sitz jetzt also hier vor meinem Laptop und hab keinen Schimmer was ich machen soll.. Lina liegt in ihrem Bettchen und pennt und mein Mann liegt auch im bett und schnarcht vor sich hin.. :confused: :evil:

:lol: :lol:so gings mir auch, Jasmin jauchzt und spielt mit ihrer Decke und ich :gähn: :gähn: ?????????? machste halt den Computer an.............und welch Freude :dance: :dance: Johanna hat einen Roman geschrieben :hug: danke das ist Fügung :D so hab ich auch gleich was zu tun :zustimm: :dance:

Bis vor so einer Stunde war unser Besuch da und mensch war das mal wieder lustisch, haben Dart gespielt bis wir nicht mehr konnten und nun beschlossen uns ne neue scheibe zu besorgen,da unsre den umzug leider nicht heil überstanden hatt.aber mensch die sind echt nicht grad günstig.. :think:

und wenn du über Ebay guckst, vielleicht gelingt dir dort ein Schnäppchen :think:, bin ja so ein kleiner Ebaysüchtel, und zum Glück gibts ja den Ebaykäuferschutz, wenn man mal Pech hat und an so Idioten gerät die Sachen verkaufen, nicht verschicken und die Kohle einbehalten

Lina war heute so bis 9 uhr wach dann hab ich sie ins bett gebracht und sie ist ohne auch nur einmal zu jammern ganz lieb eingeschlafen.. :zustimm: ach ein wahrer schatzi.. :D

Du Glückliche, aber ich darf nicht jammern, macht meine auch ganz oft, aber nur wenn sie wirlich müde ist :whistle:

wir haben vorhin mit unseren bekannten die ganzen bisherigen babybilder angeschaut, ist echt wahnsinn, wie schnel die kleinen sich entwickeln.

:lol: ist ja witzig, ich hab einer Bekannten vorgestern Jasmins ersten Strampler Gr.50 gezeigt und bin auch ganz sentimental geworden wie

ja und eben bin ich schwach geworden und hab ihm Ich bin schwanger Thread rumgeblättert, zurück zu den Seiten wo wir , oder die meisten von uns noch schwanger waren, ey da könnt ich echt sentimental werden. :think: :zustimm: :oops: :biggrin:

Also in der Schwangerschaft war ich echt topfit, und wie meine Mädels um mich herum so schön gesagt haben: ich war eine tolle Schwanger und habe richtig lust aufs schwanger werden gemacht :biggrin: das fand ich damals ein tolles Kompliment. Aber nichtsdestotrotz, möcht ich nicht so schnell wieder schwanger sein, ne ne neeeeeeeeeee

Was so ein Baby doch das Leben verändert, und natürlich nur zum positiven..man setzt vollkommen neue Prioritäten und ordnet sein Leben neu..ja ich glaub das Erlebnis eines eigenen kindes ist einfach unglaublich wertvoll, ich denke fast schon das aller wertvollste..

und man kann so herrlich albern sein und das Puplikum ist sehr dankbar :D :D also ich bin auch heilfroh über mein Töchterchen und sehen die Welt jetzt wirklich mit ganz anderen Augen. Auch habe ich mich als Person gewandelt und bin jetzt viel verantwortungsvoller geworden, das ist mir stark aufgefallen. Ich denk jetzt schon daran ein gutes Vorbild für meine Kleine zu sein und versuche meine kleinen Macken, z.B. etwas schlampig sein, zu beheben damit mein Kind von mir lernt, ordentlich zu sein. Auch wenns hart ist, naja manchmal :whistle:

vor ein paar tagen ist unsere maus weil sie einfach nur noch müde war schon gegen 18 ins bett..da hab ich so ab 20 uhr gemerkt das mir einfach etwas fehlt, da musst ich hoch gehen einmal an ihr riechen und dann war wieder gut..

hi hi, mach ich auch. vorletzte Woche war die Kleine ja von Sonntag bis Dienstag (wegen Sylvester und Sonntag wollte Anton unbedingt in die Therme) bei der Oma, und da hab ich am Sonntag mittag so geheult, das ich zum Anton gemeint hab das wir unbedingt mit meiner Mama Montag mittag essen gehen müssen damit ich mein Kalb abschlecken kann. mir hat das Herz geblutet, bei dem Gedanken das ich sie so lange nicht sehe. und als ich sie Montag gesehen habe, war ich überglücklich :dance: :dance: :dance: dann konnt ich das gut aushalten bis Dienstag :zustimm:aber das mach ich nicht mehr, eine Nacht weggeben ist ok. aber wenns mehr ist leide ich richtig :oops:

ich bewunder dich Nadia z.B. das du die kleine so abgeben kannst, oh man bin ich ne Übermuddi weil ichs einfach nicht übers Herz bring sie abzugeben?Klar geb sie mal für 1-2 stunden meiner mum, aber eher selten und über nacht hab ich mich bisher überhaupt nicht getraut, aber bald am 2.2.2008 ist es soweit, das erste mal über nacht ohne Lina!Mir graut jetzt schon davor.. :think: :pray: :cry:
      ..okee ich bin scheinbar ne Übermuddi.. :oops:

och weißt du, ich weiß das meine Mama da spitze ist, außerdem ist sie verrückt nach Jasmin, und ich weiß sie in besten Händen. da hab ich echt kein Problem und ich bin ein Mensch, ich brauch auch mal eine Auszeit und muß was für mich und meine Seele tun, einfach mal baumeln lassen. und sei es ich liege nur gemütlich auf dem Sofa und lese stundenlang Buch.Außerdem ist meine Tochter ja ein bischen anstrengender wie deine und wenn man so Hammer Rückenschmerzen hat, dann ist man echt froh um einen Tag "Urlaub" :zustimm:.

ist ja nicht so das ich denke meine mutter käm nicht mit ihr zurecht oder so, nein da mach ich mir gar keine sorgen, aber ich bin einfach nur unruhig wenn sie nicht da ist!!! :think:
      naja werden ja sehen wies am 2.Februar klappt..

genies das Leben einfach mal ohne Tochter. deswegen bist du ja keine schlechte Mama

Wie war das bei euch beim ersten mal über Nacht weggeben???

cool :cool: wir warn auf der Wiesn und haben mit vielen Freunden gefeiert und megaspaß gehabt. hatte kein schlechtes Gewissen und konnte mich richtig gut entspannen. hat richtig gutgetan mal wieder nur an sich selbst zu denken, na stimmt nicht ganz. die anderen Freunde gehen nach der Wiesn noch in den Club und dann in die After hour und das fällt ja jetzt für uns aus denn wir müssen ja die Tochter wieder holen am nächsten Tag, aber das macht mir gar nichts aus. die Zeiten sind vorbei und das freut mich auch. ich sag immer: viel feiern war gestern, heute hab ich was besseres.....meine Tochter :zustimm: :biggrin:

Was habt ihr eigentlich mit den ganzen Klamotten gemacht die euren Mäusen nicht mehr passen???
      Ich hab se ja meiner Grosscousine gegeben die im märz/april nachwuchs kriegt, aber ehrlich gesagt bereu ich das schon wieder..
      Heut ham wir telefoniert und naja bei denen ist das geld mehr als knapp, weil sie seit sie weiss das sie schwanger ist nicht mehr arbeiten geht und er auch nicht die mengen verdient, und trotzdem ist se total im kaufrausch.. und die sachen die sie von uns hatt sind ihr nicht recht.. nein sie will nur wickelbodys, sie will nichts über den kopf ziehen müssen und überhaupt.. nur am nörgeln!! :rolleyes:
      Hätt ich das gewusst hätts von uns nichts gegeben.. :snooty:

ich habs der Nachbarin vom Rückgebäude gegeben, die erwartet im April glaube ich ein Mädchen. Größe 50/56 hab ich hergegeben, die anderen Sachen verkauf ich wieder über Ebay. ich verschenke nicht alles, denn ich hab ja auch viel Geld dafür gezahlt

und naja wo wir schon bei der verwandtschaft sind, mein schwager :angry: er hatt letztes jahr an weihnachten angerufen er bräucht unbedingt den termin für linas taufe und hin und her, also ich beim pfarrer angerufen und termin gemacht, mein mann dann gleich seinen bruder angerufen und gesagt hier dann und dann..
      ja mein schwager hatte ihn wohl da am tele abgewürgt und wollt sich nochmal melden, kam aber die nächsten tage nichts, dann vor ner woche ruft er an, ja wann denn jetzt taufe wäre. mein mann ihm nochmal den termin gesagt und da meint er nur ach nee da kann er nicht da ist er im urlaub!!! :think:
      okee, er hätte ja auch mal früher bescheid geben können!!!
      Ja und der hammer dann wollt er meinem mann noch so schlechtes gewissen machen, vonwegen er wäre ja eh nicht wichtig und wer denn überhaupt paten machen soll. hallo???wir haben ihn direkt nach linas geburt gefragt!!! :angry:
      naja wir also nach nem ausweichtermin gesucht , ihm den termin mitgeteilt und er wollt sich eigentlich am gleichen tag noch melden, naja das ist jetzt eine woche her und nichts mehr von ihm gehört!? :confused:
      Bin ehrlich gesagt stinksauer über so ein Verhalten!

Was würdet ihr jetzt machen???

ich würd täglich anrufen und auf eine Antwort drängen, bin da penetrant und von Geduld keine Spur :D find das auch nicht ok, wie der möchtegern Pate reagiert, oder ihr benennt einfach einen Neuen Paten, basta, wenn der sich jetzt schon so anstellt, wie soll das erst in der Zukunft sein

So genug gelabbert ich versuch nochmal zuschlafen.. :gähn:

und ich muß zu meinem Töchterchen, sie will Gesellschaft beim Löchter in die Luft gucken
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Und da bin ich wieder.. naja 1 1/2 stunden hab ich geschlafen..lina hatte eben hunger, dann hab ich sie wieder in ihr bett verfrachtet, ja und da schläft se jetzt friedlich vor sich hin!!! :zustimm:
      ..naja und für mich ist die Nachtruhe dann wohl vollkommen beendet, weil jetzt nochma einschlafen, keine Chance!!! :snooty: :gähn: :think:
      Im Fernseh kommt irgendwie auch nichts gescheites, also mach ich mich daran eine Coonies mal wieder komplett zubürsten, die werden sich freuen.. :D

sodele, dann mal auf in den Kampf... :D
      @KL also ich würde mir dann doch einen anderen Paten suchen für eure Maus.Sein Urlaub scheint ihm ja wichtiger zu sein.Also völliges desinteresse an eurer Maus.Sowas braucht Lina doch bestimmt nicht.
      Ich weiß noch als meine schwester mich damals gefragt hat,ob ich Pate für ihren Sohn werden möchte.Bin ausgeflippt vor Freude. Das ist nun schon 10 Jahre her und ich bin immer noch Patentante mit Leib und seele.

Ein Pate ist ja nunmal dafür da sich um sich um die Würmer zu kümmern und nicht nur dafür um Geschenke vorbeizubringen.Aber das weißt du ja.Gibt es denn niemand anderen in eurer Familie der sich auch über eine Patenschaft freuen würde?

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Original von Dona
      @KL also ich würde mir dann doch einen anderen Paten suchen für eure Maus.Sein Urlaub scheint ihm ja wichtiger zu sein.Also völliges desinteresse an eurer Maus.Sowas braucht Lina doch bestimmt nicht.
      Ich weiß noch als meine schwester mich damals gefragt hat,ob ich Pate für ihren Sohn werden möchte.Bin ausgeflippt vor Freude. Das ist nun schon 10 Jahre her und ich bin immer noch Patentante mit Leib und seele.

Ein Pate ist ja nunmal dafür da sich um sich um die Würmer zu kümmern und nicht nur dafür um Geschenke vorbeizubringen.Aber das weißt du ja.Gibt es denn niemand anderen in eurer Familie der sich auch über eine Patenschaft freuen würde?

lg Anny

Also wenns nach mir gehen würd wäre die Sache schon längst gegessen, ich sehs nämlich genauso wer so wenig interesse an der kleinen hatt naja der brauch auch keinen paten machen!!!
      Nee nee..
      Aber naja mein Mann, es ist der einzige aus seiner Familie den er noch hatt, der Vater ist krnkhafter Alkoholiker, die Mutter vor 8 Jahren an Krebs gestorben.. es ist schwierig, kann ihn ja schon verstehen das er ihn als paten will aber nicht um jeden Preis.. :snooty:

Hab schon zu ihm gesagt, wenn das meine schwester die ja auch patin macht bringen würde würd ich auch sagen dann kannste halt keinen paten machen!!! :snooty: :think:

Aber sehs jetzt auch einfach nich ein ihm hinterher zurennen.. :think:
      Naja bis Montag will unser Pfarrer ne feste Terminzusage, dann wirds sich entscheiden!!! :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

huhu

also ich würde mir auch gedanken um einen anderen parten machen... oder zumindest um einen zweiten...

ich habe auch zu meiner einen patentante ein wesentlich besseres verhältnis, aber die andere ist auch für mich da, wenn ich sie brauche....

und zu dem weggeben..
      ich glaube es ist ganz gut, wenn man sein baby ab und zu mal zur oma gibt...
      eine freundin von mir war als kleinkind nie von ihren eltern getrennt.. sie schläft jetzt noch nicht woanders....
      (sie ist jetzt aber schon groß:))
      ich denke es ist für kinder eine gute erfahrung, wenn mama und papa auch mal eine nacht nicht da sind... sie kommen ja wieder :D
      und die omas freuen sich
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von puschel1985
      huhu

also ich würde mir auch gedanken um einen anderen parten machen... oder zumindest um einen zweiten...

ich habe auch zu meiner einen patentante ein wesentlich besseres verhältnis, aber die andere ist auch für mich da, wenn ich sie brauche....

und zu dem weggeben..
      ich glaube es ist ganz gut, wenn man sein baby ab und zu mal zur oma gibt...
      eine freundin von mir war als kleinkind nie von ihren eltern getrennt.. sie schläft jetzt noch nicht woanders....
      (sie ist jetzt aber schon groß:))
      ich denke es ist für kinder eine gute erfahrung, wenn mama und papa auch mal eine nacht nicht da sind... sie kommen ja wieder :D
      und die omas freuen sich

Dito, das unterschreib ich alles :zustimm: :clap:
      Let Love Rule