Original von *MORPHEUS*
Original von chaos
@elle
also für Windel gebe ich so um die 50€ im Monat aus, hole die vom Aldi(70/72stück etwa für knapp 12€) und davon hol ich so 3-4 Packete im Monat
so viel![]()
warum???????? versteh ich ehrlich gesagt nicht, oder ist das so das man öfter wechseln múß wenn die Knirpse älter sind
![]()
LG, die unwissende Nadia![]()
Nunja,es ist ganz einfach! Wenn Kinder wund am Pöschi sind,dann müssen sie halt häufiger gewickelt werden. Und Robin war wohl recht dolle wund am Pöschi,so hat es mir Chaos wenigstens erzählt.Bei Lu-Jo hatte ich in der letzten zeit auch einen enormen Windelverbrauch.Erstmal trinkt er viel,dementsprechend wickel ich ihn auch und wund war er auch.Aber die Multilind Salbe hat wunder gewirkt.
lg Anny

Manchmal hört sich minutenlang gar nicht mehr auf wenn sie erst mal damit angefangen hat. ist total süüüüüüß
haben eure das auch gemacht????????????? würd mich interssieren.
und abends dann nochmal eher ne Pupsi mit landkarte :lol:. Aber sein Häufchen ist wieder oki somit können wir wieder unter kinder :dance:. Nur wird das dieses Jahr nix mehr da alle schon was vorhaben weil ich allen abgesagt habe und es für mich auch besser ist da ich nicht mehr so fit bin. Komme mir vor wie ne rollende Tonne
kann mich kaum noch bücken nix. Morgen muß Thomas wieder arbeiten
leider mir wäre es lieber er wäre da,da mir der bauch immer wieder arg weh tut und ich Nico net mehr wirklich viel tragen kann wenn er auf den arm will
der arme den Nico verteilt seine bauklotze da komplett das sind sage und schreibe 215 stück 

(falls ihr versteht was ich meine möchte nicht ins detei gehen
mein kleiner Glatzkopf

Und er hatte enorme Probs mit der Verdauung.Meine KiÄ sagte damals auch maximal 4 Tage sind normal.Aber alles was drüber geht,da sollte mann schon was machen. Bei Lucien hatte es sich normalisiert als er Beikost bekam.