Baby-Kleinkind-Thread

Original von Karen

Wir haben am 5.12 Hüftscreening und danach dann U4... die woche drauf denk ich mal... oder nach Weihnachten... weil ich dann gleich mitimpfen möchte!

..da will ich aber en bericht..ich musst mit linchen ja zweimal hin, weil sie das erste mal nicht stillgehalten hatt..man war des peinlcih... :oops: :D

was lässt du alles impfen?
      Hello Johanna :hug:

i gfrei mi a wiedr narrisch da i do bin :D :D

meiner süßen gehts gut gut gut, sie schläft schon seit 10 Uhr, wird wohl bald wach werden mein Engelchen, tja und dann wird die Raubtierfütterung gemacht und das Spielprogramm abgezogen, also z.B.

- wir plappern so von frau zu frau :D
      - ich spiel mit meinen Händen vor ihren Augen, da steht sie total drauf
      - ich tanze für sie, das findet sie auch knorke, wenn mama sich zum affen macht :lol: :lol:
      - ich trag sie durch die Wohnung

und dann nach zwei Stunden pack ich madame warm ein und wir gehen in die Stadt spazieren, bei C&A jibbet günstige Strumphosen und ich will noch ein paar für sie kaufen, sie sieht so süß aus in Strumphosen, da kommen ihre dicken Schenkelchen so schön zur Geltung :lol: :lol:

ich war ja vor Jasmin schon arbeitslos, aber wenn ich könnte würd ich schon gerne halbtags arbeiten, später mal, das wird mir nämlich auch zuviel nur Baby und Haushalt. ich merk schon wie ich neidisch werd auf mein spatzerl wenn er so nach Hause kommt und von seinem Streß auf Arbeit erzählt :whistle:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

...oh ja hab gestern auch erstma grosseinkauf bei h&m gemacht.. :D
      wenn schatzi die rechnung sieht.. :whistle: na halleluja... :D

wri haben auch komplett impfen lassen, und hat auch überhaupt keine impfreaktion gegeben.. :snooty: die kleine hatt noch nicht mal geweint.. :zustimm:mein tapferes mädchen..

so ne schlafmütze.. gestern gegen 11 ist se eingeschlafen bis heut morgen um halb elf und jetzt schläft se auch schon wieder ne stunde.. :D

wir ham auch mehrere strumpfhosen.. sind echt praktisch..wenn mir hier daheim sin hat se ne strumpfhose an , das reicht im haus und wenn mir raus gehen kommt einfach ne hose drüber..

..mausi is ja zum glück noch nicht erkältet gewesen, aber ich und ich kreig einfach nicht los. kann ja auch nicht wirklich so wahnsinnig viel nehmen..echt blöd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

Original von Karen
      ggg Oh ja Hannah ist auch sone Schlafmütze ;)!

Sag mal die Impfung gegen Rotha-Viren.... musstet ihr das sofort komplett bezahlen das Geld?

..ich steh auf em schlauch... :think:
      ..wir haben diese 6 fach Impfung machen lassen und dann gegen Pneumokokken.. :think:
      Dafür haben wir gar nichts bezahlen müssen..
      @kl
      die impfung gegen rotaviren ist eine, die selbst gezahlt werden muß. die rotaviren sind die häufigsten erreger von durchfallerkrankungen.

diese viren sind hochansteckend - sie bleiben im stuhl einige tage lang infektiös und können auf flächen wie wickeltisch (z.b. beim doc) oder spielzeug (auch beim doc oder im sandkasten oder im kindergarten) mehrere std. überleben.

die übertragung erfolgt in der regel von mensch zu mensch auf dem fäkal-oralen weg oder durch die tröpfcheninfektion.

haben unsere noch vor uns - anfang nächstes jahr.

hoffe, euch allen gehts gut?!? :think:

bussis von den tussis :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Karen
      Ich lass alles impfen... Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Bericht bekommste ;) wir haben am 3.12. Fototermin ;) - wir machen zu Weihnachten Familienfotos ;)!

Nadia??? Strumphosen????

Warte mal... hattest du nciht mal gesagt du magst das nicht???

:whistle: :whistle: ach das ist laaange her :D (mist was du dir alles merken kannst :lol: )
      Let Love Rule
      Original von Karen
      @Nadia

Tja... in manchen Dingen hab ich nen Mammuthirn ;)!

hihi ich heiß ja mit Nachnamen Mahmud :D ........oh lausch..............meine Lady ist wach und möchte ihren Champagnercocktail mit Kaviarbrötchen serviert bekommen, tja dann bis ..............naja ich hoffe bald :kiss: :hug:
      @Eve
      DU lebst ;) - ja... ich glaub das auch... nur muss ich das zusammenzahlen bei der zweiten oder jeweils einzeln?
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

ich würde mich immer wieder wiederholen denn das einzige was ich sagen kann - zu all den kleinen mäusen die hier rumschwirren, dass sie der reine zucker sind!!!! :drool: :drool: :drool:

nun habt ihr es nochmal schwarz auf weiß.

@nadia
      mail hab ich gelesen - auch beantwortet. mußt du mal schauen!!! ja, die impfung werde ich auch machen lassen denn ganz ungefährlich ist dieses virus nicht.

@karen
      yuppi, ich lebe. zu deinen bildern - siehe oben in diesem beitrag ;o)

wir haben morgen nen fototermin. haben diesen geschenkt bekommen - und ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig darüber gefreut. habe schon engelsflügel gekauft - die im fotostudion haben zwar welche aber die sind zu groß. dann werde ich noch ein bild machen lassen mit ihrer patsche-hand. meine mutter hatte zur geburt ein perlenarmbändchen mit namen geschenkt - das wird sie anhaben. und dann, tja, dann muß ich mal schauen was ich noch so machen lasse.

07. Nov. `01 - i still missing you!