Baby-Kleinkind-Thread

Original von Higgins

Ist die auch so weich flauschig (Pampers ist dagegen richtig hart)?

...die ersten pampers fand ich auch ziemlich hart, aber vor so 2 wochen haben se neue pampers auf em markt..die sind flauschig und haben an der seite den verschluss neu und total elastisch, die passen sich perfekt an..

..würd sagen damit haben se bei den pampers echt ne wahre verbesserung geschaffen.. :zustimm:

..aber wie gesagt die ham se aber auch erst vor kurzem geändert.. :D
      evtl liegt es ja daran das du ne mädel hast es gibt pampis da sagen viele nur für ne mädel und die anderen nur für Jungs. Oder aber deshalb weil deine Maus noch nicht so viel trinkt wie Nico. Naja ich teste nach und nach alle Pampis mal durch. bekomme bald von ner freundin Fixis mitgebracht sobald sie nach Trier zum Weihnachtsmarkt kommt und da teste ich die auch noch mag net noch ne andere sorte kaufen habe hier 4 verschiedene sorten Pampers offen :confused:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      hallo

meld mich auch mal wieder. :smile:

Bruno wächst und gedeiht prächtig. er wird immer aktiver - hat so ein auto zum reinsetzen, damit peest (?) er durch die ganze wohnung. am liebsten mit nen swiffer in der hand - praktisch :biggrin: :lol:
      der 4. zahn ist auch unterwegs und das bis jetzt (auf holz klopf) ohne geschrei.

@monne also mit den pampers hatten wir auch nie probleme. wir nehmen nachts die babysmile von schlecker (aber auch nicht mehr lange, die gibts hier in der schweiz nicht). sind bei uns nie ausgelaufen. vielleicht probierst du die mal. schaust du beim windeln, das der pipimann auch nach unten zeigt? wenns das nicht ist, dann weis ich auch nicht :confused:

LG
      Also bei mir ist jetzt die Lidl komplett durchgefallen. Laly war bereits nach kürzester Zeit patschnass :(

Das mit den pampers wußte ich nicht. Ich hatte aber das Gefühl daß die in der Klinik anders waren - die hatten auch schon diesen indikatorstreifen den hatten meine noch nicht. Verkauft Lidl wohl alte Pampersmodelle?

Werde wohl bei den Babylove bleiben. Mit denen bin ich zufrieden.

Wie gut daß eine Freundin von mir bald entbindet - der drücke ich die ganzen "aussortierten" Windeln aufs Auge - dann kann sie auch testen und ärgert sich nicht so über unnütz ausgegebenes Geld :confused:

Viele Grüße

Jessica
      huhu berle klar gucke ich das der pipimann unten ist :wink:. aber die lidl sind auch durchgefallen naja jetzt mache ich erstmal alle weg auch wenn ich mich ärgern muß was solls ich kann sie ja deshalb nicht wegwerfen bin ja nicht grösus oder wie man das schreibt.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      huhu ihr Mamis !!

Meld mich auch mal kurz !! Mein kleiner hat mich letzte Nacht und heute den ganzen tag ziemlich auf trab gehalten !! Bin froh wenn ich gleich im Bett liege ! Und einigermaßen schlafen kann !
      Zu allem überfluss hab ich auch noch ne Sehnenscheinentzündung im Handgelenk und darf jetzt erstmal mit ner tollen Gibsschiene durch die gegend eiern. Bin froh wenn ich dat ding wieder ab hab und meinen kleinen wieder normal halten kann.
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hallöchen..

..wo sind denn alle hin??? :think:

..so, sind grad von unserem 2 Stunden Spaziergang heimgekommen..
      ..das hab ich doch gleich mal genutzt und ein bild von Lina gemacht, wie sie ganz dick eingepackt in ihrem Kinderwagen liegt..

gestern abend hab ich meinen männe mal wieder mit der maus allein gelassen, hatte en kurs bei der volkshochschule, und das hatt auch richtig gut geklappt..
      ..er hatt sie gebadet ihr die abgepumpte milch gegebn und bis ich dann um halb 10 heimgekommen bin haben se zusammen auf der couch gelegen und sind eingeschlafen...das war ssssssssoooooooooo süss.. :D

naja dafür sind wir heut nacht wieder mal ohne meinen männe.. :cry: :wink:

@higgins

..was für eine kleidergrösse hatt deine klaeine jetzt?
      linchen ist jetzt endgültig bei 62 angelangt..56 sachen passen gar nicht mehr..

liebe grüsse johanna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

Hallo Ihr Lieben!

Ganz lieben Gruß von Nadia! Ihr PC ist kaputt... ist wohl ne längere Sache... sie kann zur Zeit also leider nicht ins Forum ;(!

Sorry, aber ich hatte die letzten Tage nichts so die Zeit... bin viel unterwegs ;)... Und nen bißl Zeit mit Männe, wenn er da ist möcht ich ja auch mal verbringen ;)!

Ich hoffe euch geht es sonst soweit allen gut!!!

Hannah ist leider etwas erkältet ;( schlägt sich aber wacker und ist sehr fit dabei. Sie hat sich gestern zum ersten Mal von der Rückenlage auf die Seite gedreht und fängt nun an den Daumen / bzw. die ganze Hand in Mund zu stecken!

Ich bleib ansonsten Pampers treu. Nehm ab und zu auch mal Fixies! Hab mit denen keine Probs.... warum dann rumprobieren ;)?!

Also die 50 er Sachen hab ich komplett ausortiert mitlerweile. ;)))) Oki schon etwas länger ;)! Strampler hat Hannah in Größe 62 an genauso wie Schlafanzüge und Bodys. Normale Hosen und Pullover aber in 56. Ein Kleid trägt sie auch in 62 die passende Hose und Bluse ist auch 62.

@Johanna
      Mensch deine Kleine sieht ja richtig schön eingekuschelt aus ;) - da mag man sich glatt dazu legen! ;)))

@Steffi
      Ich wünsch dir gute Besserung!

So und nun noch Fotos ;) dann wird gefüttert damit die Kleene ins Bettchen kann ;)!

"Ich kann das schon alleine!!!!" ;) Hannah möchte am liebsten schon allein die Flasche halten!

und nen aktuelles von eben ;)

und eines im Kinderwagen ;)

I'll be watching you!
      Hi Johanna,
      wir passen nimmer in 62 - wir stecken in 68. Man muß aber dazusagen daß unsere Familie recht groß ist. Ich bin der Zwerg mit 1,72 m. Mein Bruder 1,96, mein Vater 1,94, meine Mutter 1,83...

Ich hoffe sie geht nicht nach der Oma... das ist schon arg groß...

Aber wir sind in der Kurve immer ganz oben (habe am 29. die U4, dann sag ich mal wo wir stehen), in der Gewichtskurve ist sie ein Leichtgewicht...

Mittlerweile pumpt sie morgens und abends am Stück 350ml weg.. :think:

Viele Grüße

Jessica
      Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da ... Ich krieg es leider nicht auf die Reihe, öfters hier reinzuschauen, denn Ellen und Vivien halten mich hier ordentlich auf Trab! Schön, dass es soweit allen gut geht und die Themen meist nur über lapidare Sachen wie um Windelsorten gehen (und nicht über irgendwelche schlimmen Sachen). :D

Uns geht es soweit gut! Ellen läuft jetzt an den Händen. Vielleicht schafft sie es doch noch, bis Weihnachten frei zu laufen? Vivi läuft nach wie vor an den Möbeln entlang ...

Die Beiden scheinen unsere kreativen Adern geerbt zu haben: Momentan malen sie sehr gerne! Obwohl man das natürlich eher als "abstrakte Kunst" benennen kann. :D Aber solange sie nicht die Wände bemalen ... :wink:

Aber ich muss sagen, dass die Beiden ziemlich anstrengend sind. Vivi ist momentan sehr anhänglich und sie wacht nachts oft auf, sodass ich nun immer neben ihrem Bett campiere, um nachts ihre Hand zu halten. :confused: Die richtig massiven Schlafprobleme haben wir (hoffentlich) hinter uns! :pray:

So, das war's von uns in Kürze ...
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      hallo Andrea keine angst die wände kommen auch noch dran :lol:
      die schlaf probleme hören bald auch wieder auf hat meine kurze auch gehabt konnte ich jede nacht rein rennen war nich prickelt aber gut da muss man halt durch.
      naja mit dem laufen ich würde fast drauf wetten als weihnachtsgeschenk wäre das eine prima idee
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      Wir hatten hier 2 Monate lang arge Schlafprobleme (beide waren nachts mehrere Stunden hellwach!). Ellen schläft nun wieder durch, aber Vivi noch nicht ganz. Zumindest ist sie nachts nicht mehr hellwach und begnügt sich mit meiner Hand. :wink:

Mit dem laufen mach ich mir gar nicht so viele Sorgen. Ellen und Vivien wären ja eigentlich erst 14 Monate alt (waren extreme Frühchen). Und wir Eltern waren auch späte Läufer (ich mit 15, Männe mit 17 Monaten) - also ich denke, es liegt auch in den Genen. Und als Frühchen haben sie auch ein Recht drauf, sich mit solchen Sachen Zeit zu lassen ... :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      oh gott da hatte ich ja mächtig glück das sie "nur" was zu trinken wollte und nich hellwach war.
      frühchen auch noch ohje
      an den genen denk ich liegt es nicht,aber wie sagt man der eine früher der andere später meine grosse tochter heute 9 jahre konnte mit 9 monaten laufen mein sohn heute 7 erst mit einem jahr ich denke das is normal es schwankt
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      Hallo zusammen,

vielleich kann mir einer von Euch was über Blutschwämme bei Babies erzählen?

Layla hat einen am Bauchnabel, zwei an den Schamlippen udn jetzt kommt noch ein Minikleiner an der Brust. Ich hab so Panik daß sie einen im Gesicht bekommt! Was das Netz hergibt ist ja nicht wirklich beruhigend...

Grüße

Jessica - mit immer noch pennender Layla
      also meine tochter 3 hat auch einige ich fragte den doc ob man die nich weg machen kann und er meinte das würde nich so wirklich gehen weil es sein kann das irgendwelche organe auch davon betroffen sein könnten mehr weiss ich leider nich darüber