Baby-Kleinkind-Thread

Schluckauf haben alle kleinen kiddies leider da tun sie mir immer leid.

Das ihr mit den ganz kleinen noch keine geschenke und Advendskalender macht habe ich mir gedacht denke eher da an die Großen die sich aber ihrgentwie hier rah machen :sad:

Nico hat letztes Jahr von uns auch weder das eine noch das andere bekommen dieses Jahr wird von uns auch nur ne kleinigkeit geben den so genau kann er eh noch nix damit anfangen. Und den Advendskalender ist schon in mache wird auch selber gemacht und da kommen kleinigkeiten rein wie ne kleines Auto oder ne Kindermüsliriegel oder Bausteine mit Schoki gibt es net auch wenn die Oma eine nur zu gerne kaufen würde habe gesagt an Nikolaus kommt da ne mini mann rein aus schoki die von Lind das reicht um mal zu testen

Anziehen würde ich die kleinen auch nur so wie ich mich selber anziehen würde den sonst wird es zu warm für die kleinen hat mir immer mein KiAr gesagt und das klappt prima
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huhu! *michauchmalwiedermeld*

@kleine luchse
      Ich stille. Im KH bin ich fast verzweifelt, weil ich erst keine Milch hatte und dann Milch für Drillinge (laut Krankenschwester lol). Wollte schon abstillen weil ich den ersten Tag zu Hause nur am füttern und danach noch abpumpen war, weil es so viel war. War dann auch schon beim Notdoc abends und hab mir Tabletten zum abstillen geholt, aber ich habe sie doch nicht genommen. Und nun bin ich soooo froh drum.
      DU stillst auch oder?

Wegen Tragetuch:
      Ich habe einen Glückskäfer Tragesack, der wird wahrscheinlich morgen eingeweiht, wenn ich mir beim Aldi so ne Herrenfleecejacke in XL geholt hab, damit ich Lenni darunter tragen kann, dann muss ich ihn nicht so dick anziehn.

Mir gehts mittlerweile immer besser. Lenni ist so ein tolles Kínd, so lieb. Ich bin soooooooo verliebt in den kleinen Mann und würde alles für ihn geben :smile: .

Wegen Schluckauf nochmal:
      Die Hebi meinte, dass die KInder der Schluckauf gar nicht stört, sie sind es noch vom Bauch her gewöhnt. Es ist nur so, dass wir Erwachsenen Schluckauf als negativ empfinden, es bei den Kindern aber nicht so ist :wink:

Gruß Nicki
      Original von Elo_Bommel

Wegen Schluckauf nochmal:
      Die Hebi meinte, dass die KInder der Schluckauf gar nicht stört, sie sind es noch vom Bauch her gewöhnt. Es ist nur so, dass wir Erwachsenen Schluckauf als negativ empfinden, es bei den Kindern aber nicht so ist :wink:

Gruß Nicki

Ach so okay !! Das hört sich auch immer schlimm an ! Aber morgen kommt meine Nachsorgehebamme werd sie dann auch noch mal fragen ! Mein kleiner war heute 3 std. am stück wach und hat mich nur beobachtet was ich mache !! Einfach nur genial !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      so, dann will ich jetzt auch mal...
      ...war bei meinen eltern und habe dort die pics auf den rechner gespielt.

hier noch im kh...
      ...mit ihrem ersten pflaster (blutabnahme *autsch*)

hier am tag der entlassung:

hier wurde sie das erste mal gebadet -
      was, wie schon erwähnt mit geschrei vonstatten ging:

hier zufrieden...
      ...nach dem baden:

und hier noch schlummerbilder:

frisch von heute:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Super, jetzt muss ich hier erst mal meinen Schreibtisch tocken wischen :drool: :drool: :drool: ... wie schon so oft gesagt ... Aaliyah ist ein Traum *schmelzdahin*

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu,
      schön das es euren Mäusen soweit gut geht...

@eve
      tolle Bilder von deiner Maus

@Monne
      Wollte mal wissen ob ihr auch einen Advendskalender für eure zwerge macht?? zumindesntens die etwas größeren baby´s und wie sieht es bei euch mit weihnachtsgeschenken aus?? Habt ihr ne Plan was ihr euren Mäusen kauft??

Also nen Adventskalender bekommt Robin noch nicht, vll im nächsten Jahr :think:
      Und was die Geschenke angeht, naja erstmal hat er ja Geburtstag, muß da erstmal schauen was er da so alles bekommt
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      danke @ all ...
      ...reiche die komplimente an madame-maus weiter :zustimm: , wenn sie aus dem land der träume erwacht.

habe noch zwei vergessen :doh:...
      ...und zwar die mit dem stolzen papa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@silke
      bitte nicht - der hat nämlich augenbrauen wie bert von der sesamstraße :silenced: :whistle: sind gezupft...wobei auf dem bild auch schon lang nicht mehr.

@nadia
      die schwangerschaft wurde ja zum ende hin erst strapaziös...
      ...aber ja, ich geb dir recht!!! :zustimm:

servus frau batz...
      ...na, den gestrigen tag gut überstanden?!?!

was die kleine betrifft -
      aaliyah ist auch sehr "wachsam" - schaut seit anfang an viel durch die gegend.

seit gestern jedoch ist sie zwischen den mahlzeiten auch wach...am liebsten wenn man sie mal in den stubenwagen legt um mal auf toilette zu gehen. nimmt man sie auf den arm, dann ist sie friedlich wie ein lamm und schließt die augen. wenn sie im stubenwagen liegt, dann fängt sie wieder zu quängeln an. so wie jetzt.

also, muß dann wieder. um 13h kommt die hebi...
      ...werde sie mal dazu befragen.

Hi Eva

guckst du hier, da kannst du lesen wie mein runder Geburtstag war :D ich habs aus dem anderen Thread rauskopiert

Original von <<Miezekatze>>
      Heyyy liebe Nadia ...

Vor ca. 3 Jahren ist meine Mom auch 40 geworden,

autsch..........das tat weh :whistle: :D

ne ehrlich Mädels ich bin jetzt drüber hinweg, im wahrsten Sinne des wortes :lol: :lol: :lol: vielen lieben Dank für all die tröstenden Worte, das witzige Gedicht und das süße Lied. Ich habe es nun akzeptiert, jünger werd i nimmer :whistle: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

außerdem bin ich heilfroh das mein über alles heiß geliebter Anton den Abend beim Thai organisiert hat. Das war nämlich der Knaller gestern. Mann oh mann war das lustig, wir haben einen heidenspaß gehabt, ich bin heute morgen doch glatt mit einem fetten grinsen im Gesicht aufgewacht, weils grad sooo schee war gestern abend. Der beste 40jährige Geburtstag den ich bisher gefeiert habe :whistle: :lol:

und mein Schatz und meine Freunde haben mir das geilste Geschenk überhaupt gemacht wir sind jetzt stolze Besitzer eines Cat Finders :zustimm: :zustimm: das ist ein Peilsender zustimmen zustimmen zustimmen jetzt kann ich beruhigt einschlafen, denn wenn meine Streunerin Idefix mal wieder verschwunden ist brauch ich sie bloß anpeilen und sie mir von dort wo sie ist holen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen und wenn wieder Geld in der Kasse ist kommt noch ein Peilsender für Lucy dazu.

ist nämlich schweineteuer das Zeug. kostet so 350 Euro :whistle:

alles in allem war es gar nicht sooo schlimm 40 zu werden :D :D

aber nun zu dir. Was hat denn die Hebamme gesagt????????? lass mich raten. Sie hat gesagt das es ganz normal ist das dein Schnuckelchen lieber auf dem Arm ist wie alleine im Stubenwagen, denn es war ja 10 Monate dick eingepackt in deinem Bauch und kann mit der neugewonnenen Freiheit nichts anfangen deswegen ist es schöner und sicherer auf Mamas Arm :wink:

und sie hat gesagt, das jedes Baby anders ist, manche schlafen die ganze Zeit und andere widerrum sind sehr viel wach :whistle: jaaaaaaaa aus mir spricht die Erfahrung :lol: :lol:

wie oft kommt deine Hebamme noch??????? ich weiß noch als meine Hebamme gesagt hat sie kommt das nächste Mal zum letzten Mal :eek: da hab ich mir doch glatt gedacht, das ich am besten die Tür von innen absperre und sie nicht mehr rauslasse. ich dachte mir "die kann mich doch nicht alleine lassen, aaaaaaaaaah" :D :doh:

also mein Jasminchen schläft z.B. jetzt viel mehr als als Neugeborenes :zustimm: und sie ist auch ruhiger geworden, nicht mehr ganz so hektisch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. sie ist jetzt irgendwie weiser :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()