@berle
dein Sohn hat wunderschöne blaue Augen, bin ganz verliebt
na wenn dein Umzug so gut geklappt hat und der internetanschluß steht dann werden wird dich wohl öfters hier lesen
wäre schööööööön, wir brauchen Verstärkung, jaaaa so das die Bude kracht

@monne
ich fands echt schade das Anton das nicht gehört hat, aber dafür hat Jasmin ihm am Abend gezeigt wie toll sie sich drehen kann (fast drehen
) das hat sie nur dem Papa gezeigt und der hats mir dann erzählt ich hab das noch nie bei ihr gesehen. So hat sie jedem ein Zuckerl gegeben unsere gerechte Tochter 
Ja mit dem Baden gehen will ich mir auch bestimmt noch einen monat zeit lassen, ich denke sie ist noch nicht soweit, das endet nur in einem maßlosem Geschrei wie ich meine Kleine kenne
süß ich stell mir gerade Nico vor wie er sein spielzeug in die Wanne schmeißt und wartet das das Wasser einläuft
einfach nur herzig und zjm knuddeln, knutsch ihn mal von mir den süßen 
und hier die versprochenen Bilder

das bild ist schon zwei wochen her, da war sie ganz müde, da hat sie ihre Fingerchen so niedlich verknotet

Das war gestern, als sie so toll gebrabbelt hat *seufz*

und das ist frisch von vorhin, da liegt sie im Bettchen und guckt sich ihr mobile an. Das findet sie auch ganz toll mein Wonneproppen

so das reicht erstmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Gina klammert sich am kratzbaum fest und hat keinen halt mehr bekommen und tretet Nico regelrecht um , ist aber nicht viel passiert er hat ne kleinen kratzer an der stirn und ist auf den poppes gefallen hat erst mal geweint aber eher aus schreckt und jetzt jackt er sie wieder

und sehr belastend, denn manchmal MUß man sie einfach rumtragen weil sie sonst quackig wird und zu schreien anfängt