Baby-Kleinkind-Thread
-
-
ne - normalerweise nicht, sollt ich ? :D.
Nein - theoretisch meinte ich die Klamotten, die bis dahin noch super sauber waren - meist sind die nach dem Eis allerdings nur noch blau.. Ich mein, wenn sie kein rosa mag, soll sies mir einfach sagen -
die bilder mit nadia sind einfach zu schreien...
...lache jedes mal wenn ich welche sehe. das "blue-tongue"-pic habe ich eben gesehen...
...und vor lachen fast am boden gelegen. mein schatz fragte weshalb ich lache und dann hab ich ihm den grund gezeigt - und er fing dann auch das lachen an und bekam sich kaum ein.
finde es klasse, wie du das meisterst!ziehe den hut vor dir!
was meine wenigkeit betrifft - bin gespannt auf die zeit :zustimm:...
...aber lassen wir es erstmal auf die welt kommen(dauert ja noch gute 4 monate *ungeduldigbin*
:whistle:)
-
- wat meinste, wie ich immer am Lachen bin bei Nadia :wink:. Die haut auch manchmal Sätze raus, wo ich dann echt am Boden liege.
Und das ist nicht klasse - sondern normal, wie ich das meister :wink:. Hängt nicht immer alles vom Alter ab :whistle:, sondern, ob man bereit ist, Verantwortung zu tragen - und da brauchste auch nich den Hut vor mir zu ziehen, weil ich nämlich weiß, dass du die Verantwortung auch irgendwann (spätestens in 4 Monaten) dann tragen wirst und es super meistern wirst
(aber trotzdem danke fürs Kompliment
).
Genau, genieß erstmal die Schwangerschaft ! Solang der Kugibauch noch nich soo groß ist, ists schön, glaub mir :D. -
mit dem alter hat es nicht immer zu tun - zumindest nicht bei dir (bist um einiges reifer als manch andere mit 30)
ich meine, deine nadia kam, da warst du noch etwas jünger....und glaub mir, es gibt genug, die das kind zwar bekommen aber sich kaum kümmern (weil party etc.)
muß halt mal gesagt sein, dass ich es supi finde...
...weiter so! -
Danke :oops:, aber naja - hast schon Recht, Kinder bekommen ist leicht (naja, mal abgesehn von den Schmerzen
) - aber sie erziehen :wink:. Wie gesagt, man muss es selber wollen und dann geht dat scho. Ich seh leider auch ältere (um die 20 jährigen), die ihr erstes Kind bekommen und noch (in meinen Augen
) fatale, grundlegende Fehler machen..
- da könnt ich dann auch immer losschreien :confused:.
Aber wie dem auch sei, klein Knuddelfalte hat sich grad die Beinchen festgehalten<- so hab ich dann auch geguckt ! Und mir ins Gesicht gegriffen - so langsam sollt ich mir echt die Haare abschneiden und sämtliche Ketten ablegen :D.
-
Huhu Poloni, ich muß auch mal sagen das du das ganz gut Meisters .
Ich will auch mal wieder ne bissel erzählen hatten ja ne paar Tage kein I-Net da wir am umbauen waren und puu sind entlich fertig.
Nico Robbt seit Donnerstag abenddachte eigentlich er überspringt das ganze und läuft direkt los. Seit gestern versucht er wenn er mal im Laufstall spielt sich an den stäben hochzuziehen nur klappt es nicht so recht aber das kommt noch ist ja auch noch keine 9 monate alt aber in 2 Tagen :eek:.
Soweit geht es ihm gut seine neuroder.. Flecken werden immer besser solangsam wird er Blond. Schatzi sagt immer er wird 180 cm Blond und Blauäugigmal schauen er wächst ja wie blöde hat ja ca 72-73 cm und hat immer noch 8,5 kilo er nimmt nichts zu aber wovon auch er isst kaum noch was morgens wenn er wach wird erstmal 100-150 ml wasser mit saft gemischt und dann erst nach 1 stunde etwas und dann muß ich mal nach 5 sunden im was geben und dann isst er evtl mal was aber heute hatte er ne stück pizza probiert und es hat geschmeckt :whistle:. Aber im großen und ganzem isst er evtl 2´-3 Mahlzeiten am Tag aber er trinkt auch viel bis zu 800 ml am Tag
er hat die Leber auf der Sonnenseite sitzen Papa Trinkt im Sommer auch bis zu 6 Liter Wasser am Tag.
Aber was nicht so toll ist im moment er ist Bockig ohne ende wenn es darum geht eine Windeln zu wechseln oder in den Hochstuhl bzw Autositz zu setzen das ist immer einen kampf hoch zehndas finde ich echt nicht so toll und hoffe die fase geht vorbei .
Das war es mal wieder von unsNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Huhu wollte mal wieder Bilder von nico reinsetzen die ich gestern gemacht habe von unserem kleinen Tanzbär
Nico geht es gut seit er weiß das an auch stehen kann will er nicht mehr sitzen und sobald ihm die möglichkeit besteht dann stellt er sich und das schon ganz prima er wackelt ne bissel und ab und an kommen auch die beinchen etwas vorwärst was ich noch arg suspekt istdann guckt er immer komisch und lacht aber auch dabei.
Allerdings isst er kaum was weiß langsam nicht mehr was ich machen soll morgens so gut wie nixi mittag essen naja ab und an mal ne Mahlzeit nachmittags evtl mal ne halbes Obstgläschen und abends ist es ne drama gesternabend gab es dann halt Käsewürfelchen die wollte er dann aber sonst nixi dafür Trinkt er an die 850-100 ml am Tag immerhin.
Leider hat er auch abgenommen was ich jetzt streng beobachten muß damit er nicht unter die 8 Kilo kommt . Wenn ich rechene das die kleinen bis zum 1. Lebensjahr das Geburtsgewicht ver 3 Facht haben sollen . Da frage ich mich wie nico das schaffen soll er hat ja nur 8,3 Kilo im Moment wenn es sich bis nächste Woche nicht bessert müssen wir nochmal mit dem Kiar reden :sad:. Ihm geht es sonst prima ist gut gelaunt bis auf den einen oder anderen Tag so wie es uns auch so geht nicht das es ihm schlecht geht weil er kaum was isst aber sorgen machte man sich trotzdem
So nun kommen die Bilder von Tanzbär Nico bei Papa auf dem Schoß
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Huhu muß ganz dringen was los werden Nico kann laufen
zwar nur wenn ich ihn an beiden Händchen festhalte aber es klappt er wackelt zwar noch arg aber es sieht so süß aus wollten Bilder machen aber sie waren alle verschwommen. Eine Freundin glaubt das nicht und ich sagte ihr warte mal ab am Montag siehst du es
er will ja eh nur noch stehen und seit er das Laufen heute angefangen hat will er nur noch das aber nach etwa 10 schrittchen wenn man das so nennen kann plumpst er runter und seine beinchen können nicht mehr. Man im moment geht es mir echt zu schnell vor einer Woche hat er das Robben angefangen und jetzt so schnell das wir fast nicht mehr hinterher kommen und heute ist er gelaufen Papa hat eben erstmal so
geguckt und sagte Nico was machst du den da und Nico hat gegluckst ohne ende
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
hey monne, das freut mich ja total für euch...
Oh man, euer kleiner Mann wird groß, das geht wirklich viiieeel zu schnell
Robin dreht sich im mom auch nur durch die Wohnstube und freut sich, außer er hat keinen Bock mehr, dann wird gegretzt was das Zeugt hält
Er versucht jetzt auch ständig seinen Hintern hochzudrücken was ihm auch ganz gut gelingt, nur die Ärmchen wollen da noch nich so...Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
Huhu Chaos
ja es geht viel zuschnell vorallen weil er jetzt so schnell robben kann und wenn er mal er mal steht will er sich auch nicht mehr setzen und dann nur noch laufen laufen laufen da sieht er noch größer aus.
Heute hatte Nico ne Fres.. Tag hat viel gegessen bestimmt weil es nicht so warm ist heute. nur abends wie immer wenig aber immerhin hat er heute mal 31/2 mahlzeiten geschaft sonst ja mal gerade 2-21/2Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Mensch Monne, Nico macht ja im Moment Riesen-Schritte - im wahrsten Sinne des Wortes!
Klasse!
Und zum Essen: Bei den Temperaturen essen Ellen und Vivien (und ich denke mal wir alle) auch weniger. Aber wenn Nico dabei abnimmt, dann ist es wirklich besser, wenn du das nochmal mit dem KiA besprichst.
So und nun zu unseren Neuigkeiten. Wir hatten die U6:
Ellen (Geburt / U6)
Gewicht: 916 g / 8810 g
Länge: 34 cm / 71 cm
KU: 25 cm / 45 cm
Vivien
Gewicht: 1060 g / 9600 g
Länge: 37 cm / 72 cm
KU: 25,5 cm / 46 cm
Der Arzt war mit den Beiden zufrieden. Gut, Vivien ist nach wie vor entwicklungsverzögert ... aber sie ist bis auf ihren Nierenstein gesund (für mich die Hauptsache!). Ellen krabbelt jetzt und setzt sich selbstständig hin.
Tja, und es war unser letzter Besuch bei diesem Arzt. Der Gute geht in Rente und wir müssen uns dann einen neuen suchen.
Und nochmal ein Bild zum Vergleichen: -
-
oh man Andrea das ist ja echt warnsinn wie groß deine beiden sind man man man
Und vivien hat auch ein beachtliches gewicht wenn an daran denkt was sie als geburtsgewicht hatte.
Ja klar essen wir und auch die kleiner weniger wenn es wam ist nur Nico macht das ja seit januar aber heute hat er mal wieder kräftig zugeschlagen mal sehen wie es weiter gehtNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Hallo zusammen,
habe vorhin eigentlich nur mal so Fiebergemessen und? 38,6-7...
War voll geschockt, hab gleich 2x nachgemessen, 1x mit anderem Thermometer.
Hab bei der Hebi angerufen und sie meinte nur keine Panik, is noch nich schlimm, soll abwarten und Nachts nochmal messen und dann weiter entscheiden je nach Tempi...
gehe aber mal davon aus das es die Zähne sind, da er die letzten 3 Nächte auch bescheiden geschlafen hat und auch kaum Milch trinkt/isst, lieber Saft und Fruchtzwerge/Obst, naja überhaupt mehr vom Löffel...
Wollt euch das nur ma "kurz" erzählen...Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
So, heut morgen sind es nur noch 38,2 Grad, mal schauen was der Tag noch so bringt...
@Andrea
deine Mäuse sind ja schon richtig groß geworden, wahnsinn
Die Fotos, besonders das im Karton, echt herrlich
Na, heut is es ja soweit, der 1 Geburtstag
herzlichen Glückwunsch Ellen&Vivien ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und bekommt viele viele GeschenkeDass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
Huhu Chaos ,
das ist noch nicht so schlimm. Robin hat nur erhöhte Tempi ich würde ihm in solche einem Fall mal ne Benoron geben gegen Fieber. Mann soll es nur in den Augen behalten wenn es höher als 39 grad wird dann zum Arzt aber das weißt du ja auch . Meist kommt mit den Zähnchen auch fieber das kennen wir ja nur zu gut.
Hallo Ellen&Vivien jetzt seit ihr keine Baby´s mehr sonder Kleinkinder und wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag feiert schön und lasst euch reichlich beschenkenNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Herzlichen Glückwunsch an Ellen & Vivien zum ersten Geburtstag!!!!!!!!
Super süß die Beiden auf den Bildern!!!!
@monne
Und Nico ist auch schon wieder so groß gewachsen - süßes Kerlchen!!!
Viele, liebe Grüße!!!!!!!!!!In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007
Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0