Baby-Kleinkind-Thread

:eek: wie dein Männe durfte net dableiben,spinnen die das würde ich nie und nimmer zulassen. Ich würde Nico nie alleine im KH lassen sie ist doch noch so klein. Ich würde da bleiben ob ich dürfte oder nicht sonst würde ich ein anders KH suchen.
      Wir drücken euch weiterhin die daumen das es ihr bald besser geht.

Und an deiner stelle würde ich so schnell wie möglich in die Klinik und auch dort beleiben sie können nicht verlangen das du deine Maus allein lässt.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      ne sie haben ihn sozusagen rausgeschmissen wegen infektionen..man dürfte nicht zu ihr..weil sie nicht wissen was sie hat.das zimmer wurde steril gemacht und nur schwestern und ärzte dürfen dahin.ich bin morgen früh sofort da und die können sich erstmal einen anhöhren von mir...darf ich nicht zu der kleinen werde ich sie woanders hinverlegen lassen.das ist echt die höhe!!!!!!!!! wenn sie nichts schlimmes hätte dürfte man da bleiben.
      liebe grüße jacky
      Das ist ja wohl der Oberhammer, die können ihn doch nicht einfach nach Hause schicken, ich hätt mich nicht wegschicken lassen, man kann sich doch auch steril machen als Vater, müssen die Ärzte und Schwestern ja auch!
      Es tut mir wirklich sehr leid für euch, ich drücke euch die Daumen das eure Maus nix schlimmes hat :pray: :pray:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      habe eben angerufen..eine total nette ärztin war drann..sie hat die röntgen bilder vorliegen und es wäre wohl ne lungenentzündung,zwar nicht lebensbedrohlich aber ernst.
      ich fragte sie,wieso mein mann nicht dableiben dürfte..sie sagte nur wer hat denn das gesagt? ich fahre morgen früh hin und bleibe da.. muss noch klamotten packen..heute würde das zuspät werden,da ich auch kein auto habe und mit dem zug hinfahren muss.
      also werde ab morgen nicht mehr hier sein... wenn was sein sollte kann ich ja männe bitten hier zuschreiben damit ihr auf dem laufenden seid.
      liebe grüße jacky
      Okay Jacky, würden uns freuen wenn dein Männe ab und an mal bericht ersatten könnte damit wir wissen wie es deiner Maus so geht.

Drücke dich nochmal ganz lieb :hug: und gute Besserung an deine Maus und hoffe ihr seit bald wieder zuhause :pray:

Nico hat heute mittag das erstemal gegen 12,15 Uhr 200 ml getrunken und dann um 17,00 Uhr 100 mal zwischen drinne nur wasser und tee. Um 19,15 Uhr habe ich ihm mal wieder was angeboten da hat er gerade mal 20 ml getrunken dafür aber etwas Hipp gute nachtbrei so ne viertel aber immerhin etwas.
      Oma meinte heutemittag auch das Nico ein spitziges gesichtchen hat und abgenommen hat. Naklar hat er das er isst ja immer noch ´net.
      Seit 20,45 Uhr schläft er mal schauen ob er die Nacht nochmal kommt. heutenacht kam er um 01,40 Uhr etwa sagte papa heutemorgen hat aber nicht mal 50 ml getrunken.
      Mal schauen wie es morgen weitergeht. Er ist aber supi heutedrauf hat viel gelacht und gekräht. Er isst zwar sehr wenig aber immerhin ist er fit und sabbert wie ne weltmeister :whistle:
      Hallo Jacky,

wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für Euch. Lass Dich nicht unterkriegen und sag denen ordentlich die Meinung, wenn die dich doof anmachen. Ich denke ganz feste an Euch und hoffe, dass es der kleinen Maus recht schnell wieder besser geht :hug:

Liebe Grüße
      Silke :hug: :hug: :hug: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      hallo zusammen

mensch jacky das sind aber keine guten nachrichten. wünsche deiner kleinen maus gute besserung. drücke die daumen, dass es ihr bald besser geht! lass dich mal drücken :hug: :hug:

ansonsten wünsche ich auch denen gute besserung, die erkältet sind!

@monne, ich hoffe nico gehts auch bald wieder so gut, dass er wieder mehr zu sich nimmt.

@andrea gratuliere zu den ersten zähnchen!

@chaos das mit dem in den schlaf schaukeln kommt mir nur zu bekannt vor. bruno hat schon seit mindestens 3 wochen diese phase, das er in den schlaf geschaukelt werden will. hinlegen und einschlafen is nich. immer wippen, bis er schläft und dann hinlegen. denke aber das geht auch irgendwann vorbei.

uns gehts gut. bin die woche über mit meinem kleinen alleine. deswegen hab ich mich auch schon ne weile nicht mehr gemeldet. papa arbeitet im ausland, aber er kommt jedes wochenende nach hause. klappt bis jetzt ganz gut.
      hatten gestern wieder arzt-termin. bruno wiegt 6,6 kg und ihm geht es blendend. impfung bis jetzt auch wieder gut überstanden. hoffe, es bleibt so.

achja: die bilder von euren süssen sind super!
      Huhu,

@berle
      es bessert sich z.Zt. mit dem einschlafen, mal gehts aber dann nächsten Abend möcht er doch wieder auf den Arm, aber auf dauer mach ich das nicht mit :snooty:
      Wir haben am Montag U4, bin echt mege gespannt was unser kleines Moppelchen so wiegt und wie groß er nun schon ist...

lg

@Jacky
      :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Deiner Maus gehts bestimmt schnell wieder besser :pray:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo ihr lieben...war lange nicht mehr hier....leider.....Wie gehts Euch allen so??? Was machen Eure Sprösslinge und die die noch kommen ...so wie meiner.........
      In 8 Tagen darf Finn kommen ,wenn er mag..........weil es die 5 te Schwangerschaft ist...kann es gut sein ,das der junge Mann 2-3 Wochen früher kommt als die anderen ...aber er ist so fit und agil......das ich ihm nicht böse wäre ,wenn er ab nächsten Samstag raus mag......aber wie ist es doch immer so schön...wenn er darf ...will er nicht mehr....Na ja ,ich bin ja mal gespannt auf den kleinen Zwerg.....auf den Ultraschallbildern sieht er jetzt schon zum anbeissen aus.....
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Huhu,

@Jacky
      gibts schon was neues?Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen und schaue schaue ständig nach obs Neuigkeiten von euch gibt :pray:
      Ich drücke euch auf jedenfall ganz feste die Daumen das es eurer Maus bald besser geht und du hier entwarnung gibst.
      Drück dich nochmal ganz feste, bin in Gedanken bei euch :hug: :kiss:

vlg
      @jacky
      ich wünsche deiner kleinen maus auch ganz schnelle gute besserung ! drück dich unbekannterweise ganz doll :hug:
      im krankenhaus werden sie sich sehr gut um evi kümmern, dort bekommt sie eine super medizinische betreuung und das gute ist ja, daß du jetzt auch bei deiner lütten sein kannst...
      drück ganz doll die daumen,daß ihr bald wieder gemeinsam und gesund und munter zu hause sein könnt !
      Huhu,
      wir sinds mal wieder...
      So,hatten heut U4
      Unser kleiner Dicker ist jetzt 65cm groß, wiegt ca 7630g und hat nen KU von 42cm...

@jacky
      wie gehts euch mittlerweile?Hat sich deine Maus erholt? :pray:

vlg
      Hallo Mamis,
      wo seit ihr denn alle??
      Es ist echt ruhig hier z.Zt.
      Ich hoffe es geht euch allen gut??
      Wäre schön mal wieder was von euch und euren Zwergen zu lesen :D

vlg
      @ chaos man ist robin groß Nico hatte bei der U4 63 cm ,KU 42 cm und gewicht von 6780 glaube ich etwa und ich dachte man hat Nico zugenommen. Aber wenn ich Robin sehe war Nico ja recht leicht gewesen :whistle:.
      Wir haben am 01.03 die U5 mal sehen was da raus kommt :think: Größe ist bei 68 cm und etwa 44 cm KU gewicht keine Ahnung so genau wiegt die net und da Nico ja erst seit Sonntag wieder 4 Mahlzeiten zu sich nimmt kann ich eh nix genaues sagen.
      Er schläft jetzt seit 21,00 Uhgr und ich gehe jetzt mal Dr:House gucken :D