Baby-Kleinkind-Thread

*sich mal vorsichtig reinschleicht*

.....huhu kennt mich noch jemand :rolleyes: ???
      war lange nicht hier aber bin jetzt wieder da :D und zwar nicht alleine :angel:
      hoffe allen geht es gut.uns geht es jedenfalls gut.
      evelyn läuft seid januar und macht nur blödsinn :D

später mehr..

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      huhu Jacky klar kenne ich dich noch wie geht es dir,wenn du nicht mehr alleine bist :think: dann kann das ja nur heißen endeweder biste wieder schwanger oder es ist noch jemand kleines da :think:

Chaos ja der burzeltach war wunderschön, nur ist nico nachts krank geworden und da wurde die party doch so langsam aber sicher zum ende gebracht den unser kleiner geht halt vor

Lea hat es gut bei der Oma gefallen ich habe sie vermisst und als es gestürmt hat wie s.. durch die Emma war es nicht so toll dachte schon ich könnte die maus nicht mehr abholen gehen den bei uns war es sehr heftig vorallen weil wir auf einem Berg wohnen.

Mit den Milchflaschen da kann ich leider nicht mitreden da Nico hat schon seit der 71/2 Monate ist keine Milch mehr trinkt. Er bekommt hat eine Trinklernflasche ins Bettchen gestellt und wenn er durst hat kann er davon was trinken. Habt ihr es mal versucht nur mal wasser zu geben evtl haben die kleinen nur durst wir haben nachts ja auch durst bei mir ist es aufjedenfall und somit kamen wir immer klar. Nico bekommt abends die flasche mit ins Bettchen und an machen tagen ist sie morgens leer und manchmal nicht
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ach Mensch, armer Nico, gehts ihm denn wieder besser??
      Ja habs auch nur mal mit trinken probiert, hab immer beide Flaschen am Bett und gebe immer erst das trinken, das nimmt er dann auch und schläft weiter aber nach 10- 20 min meist schreit er dann wieder und wenn er dann die Milch bekommt schläft er länger weiter wenn nicht, dann würd das die ganze Nacht so gehen mit den 10-20 min... :confused:

Huhu Jacky,
      schön das du wieder da bist. :dance:
      Hab einige Seiten vorher auch schonmal nach dir geschrien aber kam keine antwort :snooty: :wink:
      Schön das deine Maus läuft, Robin kanns auch :dance:
      Freu mich schon drauf mehr von dir zu lesen und zu erfahren wo und warum du die ganze Zeit gesteckt hast!?
      Also welcome back :kiss: :hug:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      huhu Chaos, nico geht es wieder besser er schnuddelt hier zwar noch alles voll aber er kann wieder dummheiten anstellen gehen.
      Wie gesagt ich kann da echt net mitreden wie das nachts bei eueren mäuse so ist Nico schläft ja durch und trinkt halt nachts sein wasser und Lea schläft ja auch durch. Wann Ist robin den zu abend und isst er genug?? Kann es daran evtl liegen das er zufrüh zu abend isst?? Oder ob er abends nicht genug essen mag?? Wir essen abends so zwischen 19,00-19,30 Uhr zu abend und gegen 20,00-20,30 Uhr geht Nico ins Bett und wird morgen gegen 8,30 Uhr etwa wach trinkt dann eine Trinkmahlzeit und so gegen 10,00 Uhr gibt es frühstück es sei Nico hat vorherhunger dann sagt er bescheid.

So gleich gehen wir in die Stadt neue schuhe für nico kaufen die winterschuhe passen zwar noch nur wenn es mal wärmer ist sind die zu dick und die anderen wo ich ihm im Herbst gekauft habe sind zu klein geworden. Und danach geht es zu baby one Nico bekommt das Bällehaus von da haben sie im angebot für 24,99 € und dann haben sie noch der Herlag tipp Topp 3 für 69,90 € wir wollten nico ja eh für juni einen Holzstuhl besorgen wenn lea dann ihre beikost bekommt kann sie den von Nico holen den den kann man in liege Postion stellen und somit kann ich lea gut darinne füttern und Nico kann dann wie ne großer richtig am Tisch mitsitzen den die normalen stühle sind noch nix für ihn kommt dann nicht an seinen teller ran und er klettert viel zu viel darauf rum dann lieber einen einen kinderholtzstuhl der mitwächst :biggrin:

ich bin auch gespannt was die liebe jacky zu berichten hat :zustimm:
      Huhu Monne,
      also Robin bekommt gegen 19 Uhr meist Abendbrot und dann isst er meist so eine Scheibe Brot, aber es ist egal was er zu Abend isst, er kommt Nachts und will seine Flasche.
      Hab wirklich schon etliches probiert, selbst Schmelzflocken zum Abendbrot als Flasche aber auch als Brei und er kam trotzdem, naja er wird irgendwann schon von allein anfangen damit aufzuhören...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      drücke dir die daumen das er bald nicht mehr damit kommt.

Wir haben schuhe bekommen :dance: leider keine Elefanten aber in einem anderen kinderschuhfachgeschäft schlappen 49,90 € haben wir hingelegt :rolleyes: naja was macht man nicht alles für die kids damit sie anständige schuhe bekommen.

Den Hochstuhl haben wir auch bekommen wird aber erstmorgen aufgebaut da papa in der fahrschule jetzt ist und ich anderes machen muß wenn die beiden später schlafen sollten. Nico ist knatschig wie sau weil er keinen mittagschlaf gemacht hat und nur im auto ne bissel gepennt hat. Lea weiß heute auch nix mit sich anzufangen und ab und an kommt mal ne quarki raus.
      Achja sauer bin ich auf baby one schon :evil: die hatten das bällchenbad heute im angebot net schlimm wenn es ausverkauft ist ist halt pech aber wie kann es sein das sie ein angebotsblatt rausbringen wenn sie ganze 4 stück prob Laden bekommen :evil:.
      so müssen wir warten bis wieder so ne teil wo im angebot ist leider ist es im moment im aldi nord im angebot aber da komme ich ja net hin so eben
      Tja,also wir haben ja das Glück das Lucien meistens durchschläft.Wenn er dann aber doch mal brüllt ist es nur Durst und kein Hunger.Dann bekommt er einen Schluck Wasser aus seinem Becher und er schnorchelt wieder ein.
      @Chaos und Silver,vielleicht ist es ja nur Durst und kein Hunger,habe ich auch schon oft mitbekommen. Das würde ich mal austesten.Ansonsten weiß ich da auch keinen Rat,dann könnt ihr wohl nur noch hoffen das sie bald von allein damit aufhören.Denn gut für die Zähnchen ist das wirklich nicht,deswegen gibts bei uns des Nachts keine Flasche sondern den Ventilbecher und im Becher ist nur wasser. Auch am Tage trinkt er nur aus seinem Becher,hat er ganz toll angenommen.

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      schön das ihr Schuhe bekommen habt, aber der Preis is echt heftig...

Wir haben ja auch ein Bällebad für Robin und die Bälle haben wir aus der Zeitung, da kamen 300stück für 20€ und dann haben wir halt einfach noch nen Planschbecken gekauft und fertig wars...
      Huhu ihr!!

Mensch Jacky, das du noch leben tust! :wink:

Also, mal vorab, Mia hat letzte Nacht bis 6 Uhr durchgeschlafen und dann die Flasche bekommen. Wir habenuns jetzt entschieden das Milchpulver in der Flasche zu reduzieren, genauso wie die Menge an sich.. so pöh a pöh.

Essen tuen wir auch 18.30/19.00 und in die heia kommt sie um 19.30h, also daran kann es nicht liegen. Auch bei ihr ist es egal was sie isst, ob Brei oder Brot. Hab auch shcon oft die Vermutung das es Durst ist, aber ich möchte ihr ungerne die Wasserflsche ins Bett legen...ich kenn meinen Schlawiner! Da heult sie dann nicht aus Durst, sondern weil sie das ganze Bett nass gemacht hat :rolleyes: Wir werden schauen, ich berichte! :D

Ansonsten bin ich heute ganz stolz auf meine Kleine gewesen. Wir waren bei ihrer Freudnin und waren mit zum Turnen bei hrer Gruppe. Dort hat ein anderes kind Mia dann den Ball weggenommen und in ihr ins Gesicht geschlagen. Und was macht die Mutter, haut ihr Kind dafür! :eek: Tolle Erziehung! Miene Freundin war cool, die nimmt ja kein Blatt vor dem Mund und hat die Mutter vor allen rund gemacht. Mia hab ich getröstet und danach hat das anderre Kind sie gestreichelt als "Entschuldigung". Naja, auf alle fälle hat sie das meiner Meinung nach toll weggesteckt und keine Gegenaggressivität gezeigt!

Süß war auch, Amalia (ihre Freundin) kann noch nciht laufen wollte aber auhc immer einen Ball. Also töffelt Mia los und holte ihr die ganze Zeit die Bälle her! Süß! :hug: :D

Tja, ansosnten.. mmh wir spielen zur Zeit am liebsten Mama vera.. :whistle:. Sowas wie, Mama zieht mir die Jacke an und bevor sie die zumachen kann hau ich ab und zieh sie wieder aus! Lustig! Fragt sich nur für wen! :lol:

Lieben Gruß an euch :hug: :hug:
      Silva
      @Dona
      Original von chaos
      Ja habs auch nur mal mit trinken probiert, hab immer beide Flaschen am Bett und gebe immer erst das trinken, das nimmt er dann auch und schläft weiter aber nach 10- 20 min meist schreit er dann wieder und wenn er dann die Milch bekommt schläft er länger weiter wenn nicht, dann würd das die ganze Nacht so gehen mit den 10-20 min...

also Durst ist es nicht, leider... :sad:
      Er trinkt dann ja auch wirklich diese 250ml leer die in der Flasche sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

@Dona
      Original von chaos
      Ja habs auch nur mal mit trinken probiert, hab immer beide Flaschen am Bett und gebe immer erst das trinken, das nimmt er dann auch und schläft weiter aber nach 10- 20 min meist schreit er dann wieder und wenn er dann die Milch bekommt schläft er länger weiter wenn nicht, dann würd das die ganze Nacht so gehen mit den 10-20 min...

also Durst ist es nicht, leider... :sad:
      Er trinkt dann ja auch wirklich diese 250ml leer die in der Flasche sind
      schön dass ihr mich noch kennt :hug:
      dann möchte ich mal etas über evelyn erzählen.

also sie läuft ja seid richtig seid januar,leider auch überall vor :sad: so dass sie andauernt mit blauen flecken am kopf rumrennt. ihre aller größte lieblingsbeschäftigung ist das tanzen,sobald irgendwo musik läuft tanzt sie drauf los,da ist alles andere um sie herum unwichtig.
      mit dem sprechen hat sie es noch nicht so,ausser mama und papa,hamjamjam und oma sagt und liebt sie die blume das hört sich sooo süß an.
      und sie kuschelt und knutscht total gerne...
      essen tut sie alles ausser käse,da geht es bäh und eier liebt sie überalles. nur sie darf ja nicht soviel was dann morgends teilweise in einer riesen zickerei ausartet,dann wird sich auf den boden geworfen geschmollt und rumgezickt.
      ihr liebstes kuscheltier ist unser kater,wir haben nur noch den einen,happy ist weg wieso auch immer :think: aber max den knuffelt und kuschelt sie wie es nur geht.ein glück lässt er das mit sich machen,er schnurrt dann immer.wenn es ihm zuviel wird haut er ab. hat ne gute erziehung der dicke :wink: (er ist ja handaufzucht)
      tja ansonsten,ihre spielsachen interessieren sie nicht großartig interessanter sind die handys und fernbedienungen.
      sie ist halt ein richtiger wirbelwind geworden :smile:

tja,das war es erstmal von eve..fotos kommen irgendwann noch.
      ach und der klapperstorch hat sich angemeldet zum 22.9 :smile:

habe schon ein paar fotos von euren kleinen gesehen und muss sagen dass sie doch echt groß geworden sind.

@monne alles liebe und gute zur geburt deiner lea
      liebe grüße jacky
      Oh Mensch, nachdem ich deinen Post nun gelesn hatte, ,usste ich echt schmunzeln, das errinnert mich alles an Robin, der ist wirklich genau wie deine Maus was die Musik angeht und auch Robin ist total verknutscht und kuschelig und er hat nur blödsinn im Kopf :D
      Auf Bilder bin ich echt gespannt :biggrin:
      Herzlichen Glückwunsch zur SS :hug:
      @Jacky_Olivia

Du kennst mich zwar noch nicht aber auch ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft!
      Deine Evelyn ist ja auch eine süße Maus!
      Vielleicht schreibst du ja auch mal was im Schwangerschaftstread, würde mich freuen- wir sind zur Zeit sehr wenig Schwangere!

Liebe Grüße
      Stela
      Huhu Jacky danke

die kleine maus hat mir gestern einen riesen schrecken eingejagdt :sad: ich wollte sie wecken so gegen 22,00 uhr weil sie seit 16,30 uhr nix mehr gegessen hat und ich mußte sie 2 mal anstubsten damit sie bewegt die maus hat wohl gut geschlafen .
      Heute morgen ist sie ne nimmersatt und hat 205 ml getrunken die maus :dance: hat sie schon lange nicht mehr gemacht.,

Nico ist ein lauser eben gucke ich dachte ich falle um :eek: steht er auf der Fensterbank und guckt raus man der macht sachen naja jungs halt ne.
      Huhu Jacky deine maus ist wohl wie jedes kind nico tanzt auch gerne er hat den ganzen Tag in seinem zimmer musik laufen leider immmer die gleiche cd darf ihm nix anderes reinmachen dann meckert er wie ne großer :lol:. Er isst soweit auch alles Pizza mag er gar nicht und aufläufe auch net aber soweit futtert er wirklich alles im moment ist er auf einen Paprika tripp er isst nur noch paprika und seine heißgeliebten Tomaten lässt er dafür stehen :rolleyes:.
      Papa deckt gerade den Tisch und nico hat den Kühlschrank gehört und läuft mna mna in die küche . Den kühlschrank mußten wir auch schon ein schloß drauf machen sonst ist er irgentwann leer geräumt
      So wir sind auch noch da. Hatten gestern einen aufregenden Tag.Lucien hatte seinen ersten Burzeltag.War mächtig was los bei uns,das nächste mal miete ich einen Saal an, oder es geht hier in unseren hiesigen Indoorspielplatz. Lucien hatte ganz nach Famlilientraditon seinen ersten Mega Schaumkuss verdrückt,dachte ja ich komme drum rum,aber mein Bruder hatte drauf bestanden die Tradition aufrecht zu erhalten :D. Das war vielleicht eine Sauerei,aber Lucien hatten einen riesen Spaß dabei und das ist die Hauptsache. Werde die Fotos posten sowie ich die Kamera ausgelesen habe.Am Samstag gehts dann weiter mit den Feierlichkeiten,da kommt der Teil der Familie die weiter weg wohnen :wink:

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      ich bin auch noch da :smile:

uns gehts soweit prächtig. bruno zahnt glaube ich. wird ja auch mal wieder zeit, er hat erst 5 :wink:

@dona
      glückwunsch an lucien zum 1. geburtstag.
      so eine familientradition ist doch super, find ich toll. klasse das er spass daran hatte.