Baby-Kleinkind-Thread

Juhu bin doch auch noch da. Hier hats zur Zeit so schönes Wetter, dass ich gar nicht an den PC komme :smile:

@silver
      Wow, Mia bekommt ihren 6. Zahn. Bruno hängt auch bei seinem 6. der sich aber nicht blicken lassen will :smile:
      Sieht sicher süss aus, wenn Mia tanzt. Musik mag Bruno auch sehr - wenn die läuft, dann wackelt und wippt er immer mit. Wenn er mal läuft tanzt er sicher auch :smile:
      Wegen dem alleine essen: Bruno wollte einfach irgendwann selber den Löffel halten. Denke das kommt von ganz allein. Am Anfang noch mit Hilfe von uns, inzwischen aber ganz allein.

@Helve
      Haben auch ein Angelcare - benutzen aber nur das Babyphone nicht die Matten.

@Monne
      Karneval feiern wir persönlich nicht so - schauen uns aber diese Umzüge immer gern an. Den Kinderumzug haben wir leider verpasst.
      Hier in der Schweiz hats immer so Gruppen von keine Ahnung 15 - 30 Leuten oder so, die Musik machen - Guggenmusik heisst das hier und hört sich super an!
      Arme Lea - so eine Hose ist sicher voll unbequem von jetzt auf gleich - aber dann hat sie später keine Probleme.

@Andrea
      Wow, deine beiden haben sich ja gemacht. Bruno hat nicht mal 10kg, isst aber gut :smile:

@KL
      Gratulation zu eurer Krabbelmaus :clap:

@Dona
      Herzige Fotos von Lucien :smile:

@chaos
      Robin weiterhin gute Besserung!

Und zum Schluss noch zu uns: Bruno gehts wie immer gut. Er fängt nun an, sich immer öfter mitten im Raum hinzustellen - so süss. Ich freu mich immer riesig und er fängt an zu grinsen.
      Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie laufen nachdem sie freihändig stehen konnten?

LG berle
      Bilder
      • DSC00066_.jpg

34,16 kB, 300×450, 331 mal angesehen
      Süß!!!! Der schuat aber keck aus der Wäsche!!!

Der 6. ... wenn die 3 die grade fast durch sind da sind habenwir 8!! :rolleyes: Bei Mia kommen die (zum Glück) immer in Schüben, da ist man dann schneller mit durch! :D

:) Miene Eltern haben das gesagt, nicht MIa! Aber MIa hat gestern in der Kita was gesagt.. als ich sie abholen wollte und sie ihre Jacke anziehen sollte.. schaut mich an "Nein" und läuft weg! :eek: Hallo?? Die eErzeiherin und ich waren erstmal :eek: :think: :lol:

Heute ist die Kita zu, weil alles desinfiziert wird. Hatten da ein großen Magen-Darm-Problem.. bis auf 2 waren alle Kinder immer wieder krank. :dance: Mia gehört zu den gesunden 2! :dance:

So, muss mich jetzt um die Dame kümmern, damit Daddy was tun kann.. der ist nämlich immernoch zu Hause, offiziell arbeitslos, inoffiziell soll er ja wieder bei seinem Chef anfangen.. aber der meldet sich nicht :rolleyes: ich könnt hier irre werden!

Lieben gruß,

Silver
      Also Lucien hat jetzt 5 Zähnchen,bei ihm kommen die auch in Schüben,finde das auch ganz gut so. Nächsten Monat wird er ein Jahr.Mein Baby wird groß ( heul ).Bin dann bestimmt den halben Vormittag am flennen und Männe grinst sich einen.

Momentan reden wir auch schon ernsthaft über ein Geschwisterchen für Lucien. Na mal sehen ob sich da was ergibt :D.

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Hey! Super! Na dann bleibt der Kleine Mann ja sicherlich nicht mehr lange allein!

Hätte mir den Abstand auch kleiner gewünscht aber ging net. Man, wenn meine Tochter erst erfährt, dass ich schwanger bin! Die flippt aus! Die redet schon seit Jahren davon, dass Sie endlich einen Bruder oder eine Schwester haben möchte!
      @Dona dann rate mal was ich Freitag tun werde :cry: :cry: :cry: :doh: Würde auch shcon gerne ein Geschwisterchen produzieren.. aber nein, wir sind vernünftig! :snooty: :think: :whistle:

So, ich glaub ich zeig euchheut mal ein paar Bildas von Mia! Die Süße Maus schläft nämlich grade!

Also Fingerfarbe ist was ganz feines

Jeah, dich bezwing ich auch noch.. Staubsauger!

Der Verlierer schreitet von dannen...

Das Bild sagt eh alles selbst!

Schau mir in die Augen (das weiße is Joghurt)

Hab versucht ein Video reinzusetzen,a ber klappt leider nciht. Sie macht jetzt immer lieben gern bbbb also mit den Fingern die Lippen blubbern lassen.. versteht ihr was ich miene?? :wink:

Und ich hab ja mal erzählt, das ich statt eines Verlobungsringes, ein Verlobungskleid ;) :whistle:bekommen hab. Wollte es euch nicht vorenthalten:

So ihr Fotosüchtigen, hoffe ich konnte euch "befriedigen".. fürs erste! :D

*winek* Silva
      @berle
      niedliches Foto von deinem kleinen Mann :biggrin:

@silver
      das Bild mit den Fingerfarben is ja klasse :D

So, waren heute nochmal beim KiA zur Kontrolle und sie sagt das die Lunge sich soweit wieder sehr gut anhört und hat die dosierung für die Inhalation etwas weiter runter gedreht und auf nur noch 3x am Tag. Nächste Woche sollen wir wieder kommen und dann entscheidet sie ob wir dann nur noch 2x am Tag inhalieren müssen oder sogar vll ganz aufhören damit.
      Oh man, ich sag euch, ich bin soooo froh über diese Neuigkeit :dance:
      Aber jetrzt haben wir das nächste Problem, Robin hat fürchterlichen Durchfall, wie Wasser durch das AB und dadurch dann wieder nen recht wunden roten popo und wir müssen das AB jetzt noch bis einschließlich morgen nehmen und ich hoffe dann das sich das dann alles schnell erholt und er wieder normalen stuhl hat, durfte ihn nämlich heute schon so gut 6-7x neu anziehen und das is echt nervig...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von Silverfire
      Ach du liebe Güte Chaos... ich glaube ich würde irgendwann kapitulieren und nur noch Body, Windel Tüte :D

Also kapituliert habe ich nun noch nicht, aber viel mehr wie Windel, Strumpfhose und T-shirt hat er schon garnicht mehr an...
      Aber ich denke das sich das ab heute etwas bessert, denn heut hatte er bis jetzt nur 1x groß gemacht und das ohne das alles voll war, is zwar noch etwas dünn aber ich denke es wird besser :pray:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von chaos
      Original von Silverfire
      Ach du liebe Güte Chaos... ich glaube ich würde irgendwann kapitulieren und nur noch Body, Windel Tüte :D

Also kapituliert habe ich nun noch nicht, aber viel mehr wie Windel, Strumpfhose und T-shirt hat er schon garnicht mehr an...
      Aber ich denke das sich das ab heute etwas bessert, denn heut hatte er bis jetzt nur 1x groß gemacht und das ohne das alles voll war, is zwar noch etwas dünn aber ich denke es wird besser :pray:

War bei Lucien auch so als er AB´s bekommen hat.Habe ihm dann auch keine Fruchtsäfte mehr gegeben.Muss den Durchfall und den wunden pöschi ja nicht noch fördern indem er Fruchtsäfte trinkt.Dann war er schnell wieder fit.Chaos wie heißt eigentlich die Zinksalbe die du aus dem KH mitbekommen hast?
      @silver wer es sich leisten kann :wink:
      lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

@Dona
      er bekommt im mom auch nur noch Pfeferminztee, viel Salzstangen/Brezeln und auch mal Zartbitter Schoki...
      Die Salbe(100g) is jetzt schon 3/4 leer :oops:
      Die ist von Lichtenstein und heisst weiche Zinkpaste, in der Apo gibt es von der Firma auch nur eine und auch nur als 100g Tube...

Sein Durchfall is auf dem weg der besserung :dance:
      Hi Chaos-tut mir leid ,dass ihrjetzt auch noch das Durchfallproblem habt. Drück euch Daumen ,dass es bald Vergangenheit ist.
      Beim Stichwort roter Po ist mir was gekommen. Da hilft Avocadocreme Wunder-natürlich eine ohne Parfümstoffe. Am besten vom Apotheker hergestellt. Ist nicht so arg teuer.
      Bin in meiner Zeit im Kindergarten durch Eltern daufgekommen.Kinder die schon Monatealng wund waren und die Eltern alles durchprobiert hatten ,hatten nach dem Tip des Apothekers nach einer Woche wieder eine dünne Haut.Mhere Fälle,unterschiedliche Familien .Es hatte meiner Tochter nach neun Wochen Gips geholfen-da kam aus jeder Hautpore Blut ,so kaputt war die Haut. NAch 2-3Tagen war die Haut OK und konnte auch schmerzlos berührt werden.
      Gute Bessrung dem Kleinen.Liebe Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Danke für den Tip Rosy, aber so schlimm ist es zum Glück nicht, die Creme die ich habe hilft noch sehr gut...
      Aber seit heute is der Po wieder fast normal, da er nur 2x heute sein Häufchen gemacht hat :dance:
      Denke dann das wir morgen damit durch sind und es dann endlich wieder Alltag einkehrt. :pray: