Baby-Kleinkind-Thread

huhu nihr,

was ich mal eben loswerden muss:

Mia läuft frei hier überall rum!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ah, bin ja stolz wie Oskar... :oops: Ich glaub das ich das wohl so sagen kann sie läuft oder? Ihc mien sie läuft hier los, bleibt stehen, läuft weiter, läuft 10 m und mehr... was mient ihr?

Mmh, zum Thema Paten
      Also dem Paten würde ich dahin schicken wo der Pfeffer wächst und mir einen supi neuen aussuchen! Schließlich soll der Pate ja nun auch sowas wie ein Vorbild sein. Wir haben uns für Olafs Schwester und meinen Bruder entschieden. Seine Schwester weil Frau, wohnt hier, immer da und älter. Mein Bruder eher frei, luxus, reist viel usw. also im Grunde das Gegenteil von der Patin. So kann Mia zwei Seiten des Lebens kennenlernen.

So, heut abend hab ich nun doch viel Zeit :angry: Unsere Clique hat mal eben so gesagt das es woanders stattfindet und nicht heir..danke! Babysitter hab keinen, außerdem glaub ich grad nicht das jemand anders es schafft sie zum schlafen zu bekommen, da sie 3 Zähne bekommt. Hinfahren wenn Babysitter mit Rad, geht nicht sind kaputt. Mit Auto ist blöd, alle feiern und man sitzt schon wieder blöd daneben und mitnehemn hatten sie Silvester erst da mit und sie fands nur mist!

Ich bin frustriert, alles Sch... :angry: :sad: :angry: :snooty:

Lieben Gruß, Silva
      Original von *MORPHEUS*
      Original von puschel1985
      huhu

also ich würde mir auch gedanken um einen anderen parten machen... oder zumindest um einen zweiten...

ich habe auch zu meiner einen patentante ein wesentlich besseres verhältnis, aber die andere ist auch für mich da, wenn ich sie brauche....

und zu dem weggeben..
      ich glaube es ist ganz gut, wenn man sein baby ab und zu mal zur oma gibt...
      eine freundin von mir war als kleinkind nie von ihren eltern getrennt.. sie schläft jetzt noch nicht woanders....
      (sie ist jetzt aber schon groß:))
      ich denke es ist für kinder eine gute erfahrung, wenn mama und papa auch mal eine nacht nicht da sind... sie kommen ja wieder :D
      und die omas freuen sich

Dito, das unterschreib ich alles :zustimm: :clap:

Ich auch :zustimm:! Ich denke die Probleme haben die Eltern wenn sie ihre Zwerge mal abgeben für ein paar Stunden und nicht die Zwerge an sich.Wenn ich Lucien mal zu seiner Tante gebe ist er gut drauf,und wenn ich ihn abhole ist es so als wenn ich ihn nie abgegeben hätte.Kein geschreie weil er durch den Wind ist ect.

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      @dona ich glaub die sind etwas genervt von ihr...weil man muss ja nunmal leider soviel bedenken... tja, sind halt alle erst 19-22 ....

Ich geb Mia auch hin und wieder weg. in der woche ja eh morgens ind die Krippe, nachmittags mal an die Oma, wo sie auch schon geschlafen hat..aber eher waren die Omas hier.. demnächst soll mia mal 1-2 nächte zu ihren großeltern...mal schauen wie das wird! :eek:
      ist ja megacool, einen dicken Applaus für die Maus :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

und das mit 10 Monaten, wow!!!!!!!!!!!!!!!!! eine ganz flotte, deine Mia :biggrin:

tja und das die Freunde dann umdisponiert haben kann ich auch verstehen, ist halt nicht so spaßig wenn man immer auf ein Baby Rücksicht nehmen muß. zu uns kommen die Leute auch nicht mehr so scharenweise weil eben Jasmin da ist :whistle:

aber denk dir nichts, wenn die Mia älter ist wird das bestimmt besser, dann können die Freunde auch mehr mit ihr anfangen und sie mit ihnen :zustimm:

@all

in der Allianz Arena war es echt super, hat mir gut gefallen. und danach sind Schatzi und ich zu einem Griechen und haben dort die beste Fischplatte meines Lebens gegessen, menno die war echt megasaulecker :drool: :drool: mit Loup de mer, Scampis und Tintenfisch, dazu ein Salat und lecker Brot :drool: :drool:

jaaa man muß es sich schon gutgehen lassen wenn die Tochter aus dem Haus ist :D
      Let Love Rule
      naja,ich finde es nicht ganz richtig wie die Freunde sich verhalten und ganz ehrlich,kenne ich diese Art Verhalten nicht. Meine Freunde kommen immer noch gerne und man kann auch,wenn ein Baby da ist einen netten Abend miteinander verbringen. Hatten erst kürzlich ein nettes Sit in hier bei uns.

Wenn man mich meiden würde,nur weil ich ein Baby habe auf das man ja mal ein wenig Rücksicht nehmen kann,dann würde ich auf solche "Freunde" pfeifen.Und ich bin der Meinung das dies auch nichts damit zu tun hat,ob diese Freunde nun 19-22 Jahre alt sind oder älter.
      Ich kann mich in Silvers Falle irren,aber ich finde es mies von denen,denn praktisch wird sie ausgegrenzt und das hat dann auch nichts mehr mit Freundschaft zu tun.

lg Anny

Original von Dona
      naja,ich finde es nicht ganz richtig wie die Freunde sich verhalten und ganz ehrlich,kenne ich diese Art Verhalten nicht. Meine Freunde kommen immer noch gerne und man kann auch,wenn ein Baby da ist einen netten Abend miteinander verbringen. Hatten erst kürzlich ein nettes Sit in hier bei uns.

Wenn man mich meiden würde,nur weil ich ein Baby habe auf das man ja mal ein wenig Rücksicht nehmen kann,dann würde ich auf solche "Freunde" pfeifen.Und ich bin der Meinung das dies auch nichts damit zu tun hat,ob diese Freunde nun 19-22 Jahre alt sind oder älter.
      Ich kann mich in Silvers Falle irren,aber ich finde es mies von denen,denn praktisch wird sie ausgegrenzt und das hat dann auch nichts mehr mit Freundschaft zu tun.

lg Anny

1) ich würd sagen das kommt erstens auf die Größe der Wohnung an
      2) und zweitens wie ruhig die Freunde sind :wink:

ich erklär mich mal:

1) ist die Wohnung groß und geräumig geschnitten, oder ist sogar idealerweise ein Haus, ist es eigentlich kein Problem mit dem Baby. denn schläft die/der Kleine kann man auch mal bischen lauter sein und der Stöpsel wacht nicht auf.

2) sitzen die Freunde bloß gemütlich rum und quatschen eine Runde, oder wird auch Musik gespielt und geraucht???????? also ich hab keine Lust auf eine vollgequalmte Bude am nächsten Tag, da verzicht ich lieber auf die Freunde :zustimm:

ich machs dann echt lieber so, das ich meine Maus zur Oma gebe und RICHTIG Spaß habe, anstatt mich immer zu hause zu verkrampfen, ne ne das ist nicht mein Ding
      Let Love Rule
      Original von *MORPHEUS*
      Original von Dona

..wir feiern auch immer Gerne bei uns, grad vor 2 wochen haben wir durch gemacht, un vorgestern unsere monatliche Dartrunde..Da gehts immer heiss her, aber ich erwarte einfach von meinen Freunden das sie sich falss mal notwendig auch mal zurückhalten..

..bei uns im Freundeskreis gibt es auch ein Paar mit dem wir seit meiner Schwangerschaft und Geburt der Kleinen weniger bis keinen kontakt haben, wegen dem rauchen!!!und soll ich ehrlich sein, wer kein bissi rücksicht nehmen kann den brauch ich auch nicht als freund!!!

lg Anny

1) ich würd sagen das kommt erstens auf die Größe der Wohnung an
      2) und zweitens wie ruhig die Freunde sind :wink:

ich erklär mich mal:

1) ist die Wohnung groß und geräumig geschnitten, oder ist sogar idealerweise ein Haus, ist es eigentlich kein Problem mit dem Baby. denn schläft die/der Kleine kann man auch mal bischen lauter sein und der Stöpsel wacht nicht auf.

..ja das stimmt schon!wir haben ja ein haus, wo es genügend ausweichmöglickeiten gibt.. obwohl sie bei unseren feiern eigentlich direkt übern wohnzimmer liegt, aber naja feiern ja regelmäßig, hatt sich wohl schon dran gewöhnt..

2) sitzen die Freunde bloß gemütlich rum und quatschen eine Runde, oder wird auch Musik gespielt und geraucht???????? also ich hab keine Lust auf eine vollgequalmte Bude am nächsten Tag, da verzicht ich lieber auf die Freunde :zustimm:

In der Wohnung geraucht??? :eek: :eek: :eek: Niemals, aber das hatt nichts mit Lina zu tun, sondern das wir beide nichtraucher sind und ich von rauchern erwarte das sie raus gehen.. wir feiern auch immer recht laut und wild.. finds aber auch irgendwie recht wichtig auch mal mit kind zufeiern, um so besser klappts dann auch später, schließlich kann man die kleinen doch nicht immer abgeben wenn man mal feiern will..

ich machs dann echt lieber so, das ich meine Maus zur Oma gebe und RICHTIG Spaß habe, anstatt mich immer zu hause zu verkrampfen, ne ne das ist nicht mein Ding

..naja wir tun uns ja noch ein bissi schwer, also für ein paar stunden ist es okee Linchen mal zur Oma zu bringen, aber wir treffen uns so gut wie jedes Wochenende mit unseren Freunden, da kann ich sie doch nicht jedes wochenende zum schlafen wegbringen?! also ich kann es nicht.. aber ich denke das muss auch jeder für sich entscheiden..

..anfangs wars bei uns auch so das unsere Bekannten einfach nicht bedacht haben das wir nun zu dritt sind, aber mittlerweile hatt sich das alles ein wenig eingespielt..

..aber ich erinnere mich da noch an eine feier, bei linas zukünftigen patentante, da war lina 1 1/2 wochen alt und da meint ihr man nur so am telefon, ja bringt ihr die kleine denn mit??? und wir nur so, ja was denn sonst?!
      ..und da meint er doch naja könnt se doch zu den grosseltern bringen..hallo , mit 1 1/2 wochen???!!!
      das is halt so en fall von kinderlosen freunden.. :zustimm: :wink:

letztendlich weiss jede Mama am besten wie sie`s mit ihren Kleinen machen muss und wies ihnen gut geht!!! :zustimm:

:dance:!!!Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Gehversuchen!!! :dance:
      huhu ihr,

sonst sitzen wir ja immer hier. Ich hab jetzt mal mit fast allen gesprochenund ziemlich dampf gemacht..naja lag wohl hauptsächlich an dem wo es stattfand..ar... mag den sowieso nciht, aber der gehört halt trotzdem dazu...wenn ihr den sehen könntet, der sieht aus wie ein gnom, gleiche größe, dicke, gebiß, gesicht, haare..echt alles iwe ein gnom! Der sitzt eh auf nem hohen roß! Und der wollte sich wohl nciht bewegen, die anderen wohnen ja in der nähe, für die wäre es ja auch praktischer gewesen. ich glaub kaum das dies nochmal so vorkommt! * :confused:

Rauen tut hier keiner nur draußen. zum glück raucht nur einer aus der Clique! :dance: Wir haben zwar ein huas..nur die Scheibe der Wohnzimmertür fehlt noch :whistle: Im Endeffekt war es wohl ganz gut das wir nicht wegwaren, mia hat letzte nacht hölle veranstaltet..ständig wach um 12 haben wir kapituliert und sie ne stunde spielen lassen... naja, dann schalfen war auch nciht so erfolgreich. olaf meinte nur das er wohl max 2 stunden letzte nacht geschlafen hätte. :oops:

Gestern war auch echt blöd, meiner eltern weg, seine wltern weg, miene Schwester wollte da selbst hin..kein babysitter zu kriegen..war echt alles blöd..naja wie war euere tag? :hug:
      Guten Morgen :gähn: :kiss:

gestern um 18 Uhr haben wir unsere Tochter wiederbekommen und den Tag über hab ich 22 Angebote bei Ebay reingestellt :zustimm: war nämlich freies Ebay-Wochenende, sprich, man zahlt keine Angebotsgebühr und das Galeriebild ist auch umsonst. Also habe ich sage und schreibe 22 Euro gespart :dance:

jetzt muß das nur noch alles verkauft werden, dann bin ich glücklich. Verkaufe sogar den Sterntaler Schlafsack von Jasmin, sie schläft ja eh nur gepuckt, also was soll das gute Stück hier ungenutzt rumliegen, wär ja schade drum.

Anton hat gestern auch gearbeitet :zustimm: tja so wilde Sachen machen wir wenn die Tochter aus dem Haus ist :lol: :wink:

Heute gehts zum Pekip :dance: :dance: mann ich hoff ja mal das da paar nette Muttis sind :pray: :pray: :pray: mein graus wären wenn es da von langweiligen, Spießermamis nur so wimmeln würde, uuuuuuuuuah. naja mal gucken. Drückt mir die Daumen.

Ich habe diese Woche viel vor...........morgen geh ich das erste mal wieder bischen Sport machen. da nehm ich Jasmin mit :zustimm: mal gucken wie das wird. meine Schwiegermama in Spe ist ja mit dabei, die hilft mir und wirft ein ein Auge auf Jasmin damit ich sporteln kann.

Dann mal schaun ob ich diese Woche in Babyschwimmen geh mit der Kleinen????????????? und sonst :think: :think: hm ich denk des wars auch schon.........ist ja gar nicht soooo viel, aber mir reichts.

hihi, Jasmin entdeckt grad neue Töne, gigiglieauuuuuuuuuuuuh so ungefähr klingt das grad hier :lol: :lol: :lol:

Außerdem bewegt sie jetzt ganz gekonnt ihre Finger einzeln, des macht sie auch nocht nicht so lange. sieht echt cool aus, wenn ich bedenke das die Maus vor nicht allzulanger Zeit nur eine Faus machen konnte, bin stolz auf mein Engelchen.

oh mal ne Frage:

was habt ihr so für Namen für euer Kind??????????? also ich rück mal mit meinen raus, mein Lieblingsname momentan ist: Mauseschweinchen :lol: :lol: :lol: ihr dürft ruhig lachen :whistle:

wünsch euch allen einen schönen Tag in die neue Woche :hug: :kiss:
      Let Love Rule
      Hi, ich schon wieder :biggrin:

mein Kaffee heute früh wurde wohl mit Sabbelwasser angesetzt :whistle: :D :lol:

habt ihr schon Gipsabrücke von euren Mäusen gemacht oder machen lassen?????? hab hier einen Gipsabdruck von ihrer Faust, ist leider nicht so gut geworden, weil ich da was verpatzt habe. Aber noch ist ja nicht aller Tage und ich mach noch einen und von ihrem Füßchen gleich mit :zustimm: :zustimm:

ich find das ist eine tolle plastische Erinnerung ans Babyalter:zustimm: :zustimm: und sieht einfach megacool aus :D

ähhhhhhhm, das wars vorerst :D tshühüüüüüüüß :hug: :kiss:
      Let Love Rule
      Ich habe eine schlaflose nacht hinter mir :cry: Lucien fiebert seit lezter Nacht.Naja zu alem Überfluss konnte ich mein Belladonna nicht finden grummel.Zäpfchen und Wadenwickel gemacht.Seid heute früh schnupft er auch.So ein Mist.Naja werde dann gleich erstmal zur apotheke düsen und mir neues Belladonna besorgen.Wollen wir wetten das ich das andere Fläschchen wiederfinde sobald ich das neue im Haus habe.Ist nämlich immer so :evil:

@Nadja Lucien hat so einige Namen,aber meistens heißt er Mulle oder Bärchen und ja auch manchmal Hatzeputze,dann lacht er immer wenn ich das sage. :D :whistle:

lg Anny

:) Mia heißt immer Mäusezähnchen :D

Meine güte Morpheus du hast ja richtig was vor... pass auf das es euch nicht zuviel wird. hab mich lettens auch verschätzt. War mit mia bei einer krabbelgruppe..boah war das ein theater hier! War ienfach zuviel!

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim PeKiP!! Unter welchen Namen verkaufst du? Hab am We 100 Duplosteine und 18 Teile 123 Playmobil für mia ersteigert :dance: V.a. mit dem 123 Playmobilzeug hab ich gar nicht gerechnet das ich das bekomm. cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300189381862

Eigentlich muss ich arbieten aber ich hab keien Lust! Naja, muss ich halt machen wenn mia nachher schläft wenn ich saie aus der krippe abhol. Gleich fahr ich mit Luzie zum TA, fäden ziehen und einkaufen. und dann ist es hoffentlich schon 12.30 und ich kann mien Mäuschen abholen! :kiss:

Eure :gähn: :gähn:Silva
      Hi, hier ist die Sabbeltante wieder :D

Pekip war spitze!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein "faules" Mäuschen hat sogar das anstalten gemacht sich auf die Seite zu drehen :eek: und das in der ersten Stunde :eek: :dance:

bin ganz hin und weg :D ist echt spitze für die kleinen :zustimm: Jasmin war zwar am Anfang etwas überfordert, weil halt doch viel los war und es war alles neu, aber dann kam das Spiel mit einem Tuch und das kannte sie von zuhause her und da war das Eis gebrochen. Sie war locker, hat gelächelt und lauthals losgebrabbelt :dance: :dance:

da wird echt viel gemacht um auf die Babys einzugehen und sie zu fördern, bin echt begeistert und freu mich auf nächsten Montag. Die Muttis sind auch alle recht nett und danach gehen wir alle noch was essen und trinken. Sprich ab jetzt werden die Montage echt super Tage der Kurzweile :dance: :dance:

wie ich das mit dem Babyschwimmen hinbekommen soll, weiß ich noch gar nicht :think: kann man denn den Kinderwagen mit reinnehmen zu den Kabinen. muß ja meine Kleine irgendwo ablegen während ich mich an und ausziehe :think: wie habt ihr das gemacht?????

Lieben Gruß aus München

ach ja P.S. ich verkaufe unter dem Namen Caspina (ist der Name einer meiner 4 Katzen :biggrin: )
      Let Love Rule
      Hallo zusammen,

bin mal wieder kurz da...

Wir hatten eine Tragödie - eines meienr Katzenkinder hat Stronghold Spot on draufbekommen und war nach 5min tot :sad:

Das Zeug geht aufs Nervensystem und bei ihr hat die Atmung ausgesetzt... War echt schrecklich und hat mich total aus der Bahn geworfen. Normalerweise nehme ich immer Frontline... und dann ein Hundefrontline und teile 0,5ml weise auf auf die Katzen - ist deutlich billiger... Aber hier wollte TA mir eine Freude machen und hats ausgegeben...

Das wars dann.. ich habe sofort Pfizer kontaktiert und ein Fass aufgemacht...

Dann hat Layla jetzt angefangen zu essen - es macht ihr riesig Spaß wie man am Kürbisbreibild sehen kann...

Sie ist ein Riesengroßes Kind und ich hoffe sie geht nicht nach dem Rest meiner Familie (meine Mam war 1,83m groß)... aber wenn, dann kan ichs auch nicht ändern. Wir sind turbomäßig schnell jetzt aus der 68 rausgewachsen - ich weiß gar nicht mehr wohin mit all den Klamotten...

So, jetzt mache ich mich auf den Weg auf die Couch - hier mal noch ein aktuelles Bild vom Sonnenschein
      Bilder
      • Kürbisbrei.jpg

13,4 kB, 300×233, 145 mal angesehen
      uih, da hat es aber jemanden geschmeckt... :) Mias erste essen war ein pürierte Banane....

Wir konnten die Kinderwagen mit rein ins "Büro" nehmen...sonst ruf einfach mal da an! Meist kann man die irgendwo unter Aufsicht stehen lassen!

Oh mann, wir hatten Gruseltag! Mia hat in der Krippe ne halbe stunde geschlafen..und zu hause wollte sie dann keinen Mittagsschalf machen... :rolleyes: totmüde heute nachmittag, aber schlafen pfff :naughty: :lol: Jetzt schläft sie jetzt friedlich :dance:

So, nun noch einen Schrank sauber wischen, etwas einräumen und wieder etwas geschafft auf dem Weg das Haus fertig zu gestalten! :D

Gut Nächtle wünscht Silva
      Oh jaa... pürierte Banana... das gab´s letzte Woche. Das kleine Freßmonster hat eine ganze Banane verdrückt und danach zum ersten Mal in ihrem Leben Bauchweh...

Puh - die war vielleicht unausstehlich...

Heute haben wir dann Apfel mit Banane gemacht - das fand sie gut... so süß...mjammjam...
      Hallo zusammen,
      wollt nur mal fix bescheid geben das ich ersteinmal für unbestimmte Zeit nicht da bin(nicht das ihr euch Sorgen macht), da sich Samstag Nacht meine Festplatte vom Notebook verabschiedet hat, haben zwar heut gleich ne neue gekauft, aber leider mussten wir jetzt feststellen das da noch irgendwas im A**** ist...
      Also halten die Ohren steif und seid lieb zueinander :hug: :kiss:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

@Silver

danke für die Auskunft, werd wohl mal im Schwimmbad anrufen und nachfragen, gute Idee :biggrin:

ich find das auch immer megaanstrengend wenn meine Maus todmüde ist aber nicht schlafen will :angry:

@chaos

danke fürs Abmelden, ist lieb von dir :hug: :kiss: :hug: :kiss: ich drück megafeste die Daumen das die Reparatur nicht lange dauert und du bald wieder zu uns stoßen kannst :zustimm:

Das Pekip gestern hat meiner Maus echt gutgetan :zustimm: gestern abend hat sie sich zur Seite gebäumt und versucht sich zu rollen :eek: :eek: Anton und ich standen vor unserer Tochter und konnten es nicht fassen :D

Außerdem hat sie gestern doch glatt "fünf" gegeben. Alex kam zu Besuch und sie hatte zufällig ihre Hand gehoben, und ich sag zu Alex spaßeshalber: guck mal sie hebt die Hand und will dir 5 geben, du mußt einschlagen.
      hat er dann auch gemacht und sie fand das irgendwie toll und hat gegrinst :D hat dann aber wieder die Hand gesenkt und er sagt: gib mir 5..............und Jasmin hebt wieder ihre Hand :eek: des ging 6 mal hintereinander so :eek: :eek: :eek: ob das jetzt wohl zufall war, oder hat sie schon verstanden :think: :think: auf jeden fall war es megasüß und wir waren stolz wie Oskar :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule
      Moin moin ihr Lieben,

@Higgins

sach mal kann deine maus schon krabbeln oder sitzen?
      ..nicht schlecht das Bild, darauf freu ich mich auch schon!
      ..Gibst du Gläschen oder kochst du selbst?
      Wie lange gibts du denn schon Brei? Hast du auch mit Gemüse begonnen?

Sorry für die vielen Fragen, aber naja bei uns wird es wohl nächsten Monat losgehen mit Brei, weil wohl meine Milch nicht mehr allzu lange ausreichen wird!

..unsere Maus ist auch grad am rauswachsen aus den 68 sachen, naja kommt auch immer auf die klamotten drauf an, von manchen passt noch 68 bei den anderen schon lang nich mehr..

Gestern hatt mich mein Mann echt geschockt, er kam gegen drei heim , dann haben wir gegessen und ich setzmich so aufs sofa, da kommt der mit dem kinderwageneinsatz runter und will spazieren gehen.
      Hallo??? Sonst muss ich ihn immer stundenlang nerven bis er mit mir spazierengeht.. komische angelegenheit, wer weiss was mich heute erwartet. :think:

Meine Kleine Maus ist noch am schlafen, hatte sie vorhin so um 8 nochmal ins bett geholt und gestillt naja und dann ist se halt eingeschlafen, jetzt liegt sie in unserem bett und pennt.. :D
      ..mein kleiner sonnenschein hatt gestern irgendwie was gegen mich gehabt..mir gings echt hundeelend, hab mir wohl ne grippe eingefangen und naja mein mann musste nochmal weg, der war kaum aus der tür da hatt se ihre windel bis oben hin voll gemacht, ich mich also hoch geschafft und se sauber gemacht..wieder hingelegt, auf ihre krabbeldecke und keine 5 minuten später war die nächste windel voll, also wieder neu gewickelt und dann kommt mein mann heim.. ey ich dacht mir echt se will mich verarschen!? :D

mal ne ganz ganz andere frage, habt ihr einen Organspendeausweis?
      Und geht ihr Blutspenden?

Lg Johanna