wollte nur bescheide geben das wir seit Gestern zuhause sind uns geht es soweit gut.Lea ist eine vorzeige Dame ist sehr Brav schläft viel und hat ordentlich Hunger. Vorallen Nachts isst sie mehr als Tagsüber. Sie bekommt Muttermilch aber seit Freitag leider abgepumpt da sie wie Nico angefangen hat mich wundzubeißen aua sage ich nur aber das Abpumpen geht super auch wenn es doppelt Arbeit ist. Habe aber jetzt schon einen Vorrat von einer Flasche wenn sie dann mal früher kommen sollte habe ich nicht das Prob ein schreiendes Baby hier zuhaben das ne halbe warten muß weil sie hunger hat. Nico weiß noch nichts mit Lea anzufangen war klar er ist ja noch klein. Eifersüchtig denke ich net das er das ist er will immer gucken nur er weint viel weil er unbedingt zu mir auf den arm will aber ich darf hin ja noch nicht heben das tut das Mutterherz schwer bluten

Mir geht es soweit gut bauch tut schon noch etwas weh war ja auch ne Bauch OP habe probs aus dem bequemen Wasserbett zu kommen tut halt ne bissel weh am bauch noch, bin schnell geschafft muß viel Pause machen geht aber. Werde jetzt mal gleich meine Hebi anrufen das sie morgen hoffe ich kommen kann der Faden muß gezogen werden sonst müssen wir morgen doch los zum FA ist mir eigentlich noch etwas zuviel aber am Donnerstag müssen wir eh los da ich die sachen für Luxemburg fertig machen muß also ämter abklappern den da muß innerhalb von 14 tagen nach der geburt alles erledigt sein

So Papa füttert Lea gerade und wenn sie Fertig sind werde ich mal die Pumpe an die Milchbar legen und abpumpen gut das ich die Meleda gekauft habe die ist Elektr, und ich muß nur festhalten

Ich bin aber so froh das es meinem schatz so gut geht das sie kerngesund ist den in dem Zimmer wo ich war war sie die einzige die fit war und nicht auf der Kinderstation lag :sad:. Der eine hatte startschwierigkeiten und jetzt ne Neugeborenendfekt und muß jetzt Antibiotikum bekommen, die kleine von einer bekannten die am Freitag entbunden hat die ich auch kenne der ihre kleine hat 2 löcher im herzen was aber gott sei dank OP werden kann aber erst wenn die kleine 11/2 jahre alt und die andere kleine die gestern zur Welt kam hat zu wenig sauerstoff im Blut und ich hoffe nur das die kleine zuviel stress hatte bei der geburt und es ihr heute besser geht

So mädels bin wieder wech Lea ist eingeschlafen und ich muß Pumpen melde mich nochmal.
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008