Baby-Kleinkind-Thread

huhu nadia ja es geht ihm viel besser kam eben mit einem Alete Fruchtbecher an und hat ihm komplett gefuttert (gut das ich den einen noch hatte) und dabei lässt er sich nicht füttern normal aber eben schon :dance: und jetzt futtert er ne mini zwieback . Sein Durchfall ist noch nicht weg :sad: aber ich erwarte ja keine wundern habt sache das fieber ist soweit runter und er hat keine bauchkrämpfe mehr
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      HI Monne,

das sind endlich mal gute Nachrichten :dance: :dance: :dance:
      na dann gehts jetzt hoffentlich steil bergauf :D

So hier mal wieder neue Bilder meiner Schnuckelmaus, sie macht sich immer mehr, bloß der Haarwuchs läßt zu wünschen übrig :D :whistle:
      Ihr müßt euch die Bilder unbedingt im Großformat angucken, da sieht man wie riesengroß ihre Augen sind, richtige Eulenaugen :biggrin:

Hier mal meine Konstruktion damit sie einschläft

beim morgendlichen Sport :biggrin:

da hängt sie grad ein bischen ab :cool:

und zu guter letzt, meine Maus auf dem Sofa, sie amüsiert sich wie die Mama Kasperletheater für sie macht :lol: :lol:

Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Huhu Nadia, einfach nur zucker deine kleine dahinschmelz

Nico geht es wirklich besser er hat eben auf mir schon wieder umgetobt arme Lea sage ich nur dazu :whistle:. Er wollte schon wieder Bilderbücher mit mir gucken und wenn ich sage wo ist dein bauch dann kommt er hebt mein T-Shirt hoch und zeigt auf meinen Bauch und wenn ich sage streichele mal das baby schreichtelt er allerdings meine Brust :lol:.
      Er rennt schon wieder um als wäre nix gewesen und räumt die Bude auf :rolleyes: nur das sein durchfall noch da ist aber das bekommen wir dank medis auch wieder hin den für heute hat er erst 2 mal :pray: den gestern um die zeit waren es schon 6 windeln oder sogar mehr ich weiß es net mehr.
      Jetzt habe ich ihn mal hingelegt und werde mich langsam in die Hausarbeit stürzen habe ja seit Freitag nicht wirklich was gemacht bekommen muß aber langsam machen weil Lea steikt wenn ich zuviel auf einmal mache habe ja ca 2 stunden Zeit dafür also gibt es mega viele pausen zwischendrinne.

Ich finde es auch immer lustig wenn ich die Bilder von Jasmin sehe wenn sie unterschiedliche socken an hat :lol:.Mal ne dumme frage ziehst du auch unterschiedliche socken an :think: :wink:
      Original von monne
      Huhu Nadia, einfach nur zucker deine kleine dahinschmelz

Dankööööööööööö :biggrin:
      Ich finde es auch immer lustig wenn ich die Bilder von Jasmin sehe wenn sie unterschiedliche socken an hat :lol:.Mal ne dumme frage ziehst du auch unterschiedliche socken an :think: :wink:

ich?????????? neeeeeeeeeee :lol: aber manchmal hab ich schon meinen Gspinnerten, kostümiere mich und laufe mit Rollerblades in der Wohnung rum z.B. :D :D oder bnesser gesagt ich habe mal so einen Schmarrn gemacht als ich noch vieeeeel Zeit hatte und noch keine
      Mutter war :lol: :lol: aber wenn meine Kleine ein bischen größer ist können wir ja zusammen rumspinnen, hi hi hi hi hi hi hi hi :lol: :lol: *händereib* mann freu ich mich da schon drauf :D
      Let Love Rule
      lese ab und an mal rein...
      ...aber wirklich nur ab und an.

hier ist ne menge los...
      ...die kleine fordert mich ganz schön in sachen blähungen und dann hab ich ja noch kenzo, der ebenfalls fordert (viel auslauf) - und zwar das gassi. tja, und somit bleibt kaum zeit für was anderes. hinzu kommt, dass meine oma (mutter von stiefmuttern) wieder im kh liegt - krebs. den hat sie schon längere zeit aber jetzt gehts, so wie es ausschaut dem ende zu und die chemo macht sie auch noch kaputt.

jetzt gerade hat schatzi sie aufm arm...
      ...hab sie ihm gleich in die arme gedrückt, als er von der arbeit kam denn madame maus hatte heute ziemlich arge blähungen. sab simplex tropfen, bauchwohltee und kümmelöl-bauchi-massage haben nicht geholfen. habe heute kümmelzäpfchen geholt...und so langsam lassen die schmerzen wohl nach. war heute wirklich so schlimm wie noch nie.

ist momentan alles nicht so prickelnd.

wie gehts euch allen denn?!?! habe nicht gelesen. bitte verzeiht!!!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Ach Mensch fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! :hug:
      Tut mir Leid das es eben bei euch en bissi schief läuft und du voll eingespannt bist.. :think: aber glaub mir es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! :zustimm:

Hast du es mal mit Nux vomica probiert?
      also lina hatte vor ner woche auch arg blähungen nach 2 stunden je 4 globulis war wieder alles vergessen.. :think: :zustimm:
      ..und auch wärmflasche wirkt manchmal echt wunder bei unserem Mäusi.. :D

LG Johanna
      globulies hatten wir anfangs gehabt...
      ...aber irgendwie haben die ihre wirkung nicht wirklich entfaltet.

ach ja, das kirschkernkissen liegt auch regelmäßig aufm bauchi. die letzten tage gings...aber heute eben so heftig. das müssen echt arge schmerzen gewesen sein.

danke für den knuddler...
      ...wenn mal wieder bissl mehr zeit ist, dann werd ich mich wieder melden.

knuddler zurück...
      ...auch an dein mäuschen.

und an alle muttis und mäuse hier (natürlich auch die mäuseriche :wink: )

Hi Eva,

ja von diesen berühmt berüchtigten 3 Monats Kolliken hab ich gelesen, aber zum glück nicht bei Jasmin miterleben dürfen. Sie war was das angeht ziemlich problemlos :pray: aber so manch eine Mutti bei mir in Rückbildung hatte damit zu kämpfen :sad:

Jasmin ist die letzten Tage abends immer ein bischen schwierig geworden, aber da hilft z.B. ein Kirschkernkissen auf dem Bauch und sanftes im Arm wiegen

Naja ich drück die Daumen das diese schwierige Phase bald vorbei ist :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      @monne
      hab die tage still mitgelesen. schön, das es mit nico wieder bergauf geht. man leidet ja immer richtig mit den kleinen mit.

@morpheus
      wieder mal süsse bilder. und so schöne kulleraugen hat jasmin :angel:

bruno gehts prima. er wird immer schneller beim krabbeln - bekommt auch kleine blaue flecken an den knien weil wir nirgends teppich haben *auweia*

aktuelles foto - bruno beim banane essen :smile:
      Bilder
      • DSC00164.jpg

37,15 kB, 282×376, 130 mal angesehen
      @berle...
      ...das sieht ja ulkig aus :zustimm: und natürlich süß.

@kl
      genau, das ist es was mich so "fertig" macht. wende ja so einiges an um ihr das unangenehme zu nehmen und nichts hilft. habe schon so einige male heulend vor ihr gestanden.

@nadia
      sei froh! ist echt nicht lustig. ich hoffe, für die kleine, dass dies bald ein ende hat.

@silke
      ja, ich weiß spatzl. ich hoffe, der heutige tag verläuft nicht so schmerzhaft wie der gestrige.

was das schlafen betrifft - letzte flasche zwischen 23 und 24h und dann schlafen bis 7 oder 8. also, was das nachts schlafen betrifft, können wir uns nicht beschweren.

@Eva

na siehste, das mit dem Schlafen ist doch wenigstens spitzenmäßig. Als Jasmin noch so klein war ist sie noch alle 5 Stunden gekommen, manchmasl durfte ich sogar 2 mal in der Nacht aufstehen :zustimm:

naja heißt ja 3 Monats Koliken.............hoffe mal ihr habt das schneller überstanden :pray:

@berle

süßes Bananenfoto, ihm schmeckts richtig das sieht man :D

@all

Jasmin sitzt gerade auf meinem Schoß während ich tippe, das gabs noch nie das sie so ruhig sitzen bleibt, ist echt schööööööööööön *seufz* da kann man während des tippens immer ihren Kopf küssen, hi hi, so jetzt ist aber schluß sagt madame Jasmin, aus die Maus wir müssen also tschüsss dann
      Let Love Rule
      hallo ihr schön das es euch soweit gut geht :biggrin:

und bei dir Eve hoffe deine maus hat bald keine Blähungen mehr es gibt nix schlimmeres wenn den kleinen was weh tut und man kann ihnen nicht dabei helfen :cry:

Bei uns gibt es auch wieder was neues naja nix gutest. Werde morgen wieder mit Nico zum arzt gehen , den es geht ihm wieder schlechter. Er flitzt zwar durch die bude aber er isst und trinkt nix und sein durchfall ist wieder schlimmer geworden tagsüber geht es nur morgens und abends ist es so schlimm das ich ihn heuteabend innerhalb einer halben stunde 3 mal komplett umziehen mußte weil alles nur noch so an seinem bein runtergelaufen ist :cry: sorry für die genauigkeit. Ich habe solangsam echt angst um ihn. Die medis die wir vom Notdienst bekommen haben helfen nicht und heute wollte er sie auch nicht mehr nehmen nur zum teil und das geht nicht. essen tut er nix und trinken auch so gut wie nix mehr und er will nur noch schlafen er hat heutemorgen bis 9,00 Uhr geschlafen und dann heutemittag 31/2 stunden (normal sind höchstens 2 stunden ) und dann habe ich ihn um 18,30 Uhr wieder ins bett packen müssen weil er mir auf dem arm fast eingeschlafen ist normal geht er erst um 20,30 Uhr etwa schlafen. Die letzte nacht war auch nicht gerade schön er war sehr oft wach und heute morgen auch arg durchgeschie.. dachte mir erst mal nix weil er heutemittag nix mehr gemacht hat und dann hat es wieder angefangen als der KiAr gerade zugemacht hat :cry:. Bin echt am verzweifeln mit ihm und hoffe der kiar morgen kann uns helfen mag ja net wirklich mit ihm noch ins KH gehen da er ja wie gesagt nix isst oder trinkt er wóllte noch net mal seine geliebten salzstangen essen und das heißt was er liebt die teile so das ich sie verstecken muß.
      Oh jeh Monne-er braucht dringend Flüssigkeit-egal was!
      Versuch nen witzigen Becher, Stohhalm........... hauptsach er trinkt.
      Als Luca den Rota Virus hatte-habe ich ihm aus diesen kleinen gelben Kapseln vom Überraschungsei trinken lassen. Fand er witzig.

Zum Arzt musst Du aber morgen dringend!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!