und jetzt futtert er ne mini zwieback . Sein Durchfall ist noch nicht weg
aber ich erwarte ja keine wundern habt sache das fieber ist soweit runter und er hat keine bauchkrämpfe mehr Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
und jetzt futtert er ne mini zwieback . Sein Durchfall ist noch nicht weg
aber ich erwarte ja keine wundern habt sache das fieber ist soweit runter und er hat keine bauchkrämpfe mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
nur das sein durchfall noch da ist aber das bekommen wir dank medis auch wieder hin den für heute hat er erst 2 mal
den gestern um die zeit waren es schon 6 windeln oder sogar mehr ich weiß es net mehr.
Original von monne
Huhu Nadia, einfach nur zucker deine kleine dahinschmelz
Dankööööööööööö :biggrin:
Ich finde es auch immer lustig wenn ich die Bilder von Jasmin sehe wenn sie unterschiedliche socken an hat :lol:.Mal ne dumme frage ziehst du auch unterschiedliche socken an![]()
![]()
aber manchmal hab ich schon meinen Gspinnerten, kostümiere mich und laufe mit Rollerblades in der Wohnung rum z.B.
oder bnesser gesagt ich habe mal so einen Schmarrn gemacht als ich noch vieeeeel Zeit hatte und noch keine
aber wenn meine Kleine ein bischen größer ist können wir ja zusammen rumspinnen, hi hi hi hi hi hi hi hi
*händereib* mann freu ich mich da schon drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

aber glaub mir es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! 

)
aber so manch eine Mutti bei mir in Rückbildung hatte damit zu kämpfen 

und natürlich süß.

sorry für die genauigkeit. Ich habe solangsam echt angst um ihn. Die medis die wir vom Notdienst bekommen haben helfen nicht und heute wollte er sie auch nicht mehr nehmen nur zum teil und das geht nicht. essen tut er nix und trinken auch so gut wie nix mehr und er will nur noch schlafen er hat heutemorgen bis 9,00 Uhr geschlafen und dann heutemittag 31/2 stunden (normal sind höchstens 2 stunden ) und dann habe ich ihn um 18,30 Uhr wieder ins bett packen müssen weil er mir auf dem arm fast eingeschlafen ist normal geht er erst um 20,30 Uhr etwa schlafen. Die letzte nacht war auch nicht gerade schön er war sehr oft wach und heute morgen auch arg durchgeschie.. dachte mir erst mal nix weil er heutemittag nix mehr gemacht hat und dann hat es wieder angefangen als der KiAr gerade zugemacht hat :cry:. Bin echt am verzweifeln mit ihm und hoffe der kiar morgen kann uns helfen mag ja net wirklich mit ihm noch ins KH gehen da er ja wie gesagt nix isst oder trinkt er wóllte noch net mal seine geliebten salzstangen essen und das heißt was er liebt die teile so das ich sie verstecken muß.