bin auch mal wieder da. Ja ja im Schwangerschaftsthread war ich aktiver denn als schwangere hat man mehr zeit als als Mami

Hab jetzt nur kurz alles überflogen denn mein Mäuschen macht schon wieder Geräusche ich denke mal sie wacht bald auf und dann geht sofort ihr Alarm los

mal ne Frage..........machen eure Würmchen im Schlaf auch so quackende Geräusche??????? oh jetzt isse wach, ich kenn doch meine Jasmin, also tschüß hier hat jemand hunger

watching you!

und das ist dann nicht so toll. Allerdings war das bei nico als ich mit der Flaschennahrung angefangen habe immer einen kampf den wenn ich die flasche abgesetzt habe damit er sein bäuerchen machen konnte hat er geschrien wie am Spieß aber da mußte er durch . Irgentwann hat er zwischendrinne mal einfach so ne bäuerchen gemacht wärend dem trinken :lol:. Finde es auch toll das sie so einen tollen Rhythmus schon hat
aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern.

schon so weh tun. und seit sie nur noch die HA bekommt ist sie schon viel am weinen, aber es wird schon besser. Ich rühr die Milch jetzt nicht mehr mit Wasser sondern mit Fencheltee an 
ich wußt nicht was mit ihr los ist und hab dann gleich die Hebamme angerufen und sie gab mir den Tip mit dem Fencheltee, seitdem geht es ein bischen besser.
und hat rumgekrakelt! Das war soooo süüüüüüüüüüüüüüüüß. 

aber geholfen
Mein Jasminchen hat mir vorgestern sooo arg leid getan, man hat die geschrien, aber seidem sie die Fenchelmixtur bekommt ist es echt viel besser geworden