Baby-Kleinkind-Thread

Original von berle
      aber bei mir dauerts sicher noch ne weile bis man sagen kann, was es wird.
      lg berle

:think: heißt das das du auch wieder schwanger bist so hört es sich aber an

Ja mir ist es im prinzip egal den hauptsache gesund. Mein Baby wollte gestern aber nicht zeigen was es wird :sad: es hat den rücken uns zugedreht meine FÄ hat 1 stunde versucht dann habe ich gesagt genug der schallknopf tut doch so langsam weh auf dem Bauch. Aber es hat einen wunderschönen rücken und von der seite hat es den Mund aufgemacht und die zunge rausgestreckt :lol: was das wohl zu bedeuten hat :whistle:
      junge wäre von den anziehsachen eigentlich nicht das Prob den ich habe viele neutrale sachen und ich kann von meinem schwanger ne menge bekomme der hat ne Mädel das 2 monate jünger ist ist als Nico solange es nicht rosa ist das finde ich zum :sick:

Liebe Nadia ich drücke dir weiterhin die Daumen das es bald besser klappt,aber das viele sagen das amn 4-6 wochen warten muß damit der Milchfluß angeregt werden muß war bei mir nicht der fall ich hatte ca 2 wochen nach nicó´s geburt angefangen abzupumpen da ja alles so wund war und ich hatte teilweise 200 ml rausgebkommen und konnte so vorrat schaffen das Papa nachts bzw am wochende mal fläschen geben konnte :D
      So wie Carpi schon sagt wenn es nicht klappt mache dich nicht verrückt aber das habe ich dir ja schon gesagt :wink:. den stress ist das schlimmste das merken die zwerge, so wie nico die letzten wochen an manchen tagen auch merkt das es mir nicht gut geht wegen arbeitgeber und und und was aber soweit fast alles geklärt ist und ich beim anwalt war und er jetzt den rest für mich übernimmt. gent es langsam besser und Nico war echt kantschig und zudem kommt jetzt das nico einpaarmal bei Oma schlafen mußte teilweise habe ich ihn nur 5 stunden am tag abgeholt und ihn dann da wieder gebracht und das merkt man jetzt deutlich den bei Oma darf man ja alles. Aber hoffe das am montag das letzte mal ist für die nächste zeit ist das nico da schla´fen muß da ich wieder zum Arbeitsmediziner nach Luxemburg muß der termin ist sehr früh und mit viel glück aber das mädel von der verwaltung meinte das klappt schon bin ich ab 01.10 im Vorzeitgen Muschu und dann geht es mir wieder viel besser und ich muß nicht mehr so oft zum arzt rennen der mir eh net helfen kann wegen meinen Handgelenken und ich brauche nicht dauert da zu sitzen und auf die krankmeldung zuwarten den ich dann wiederum dem arbeitgeber abgeben muß. und nächstest ja bin ich da eh wech habe keine Lust mehr da. Wäre mein chef noch gesund wäre das schöner da hat es noch spaß gemacht da zu arbeiten aber seit der Cousin meiner chefin da ist habe alle mädels keine lust mehr da zu arbeiten den der forder sachen die man einfach mit der familie nicht vereinbaren kann. Und da alle kuschen vor dem und ich net habe ich jetzt richtige probs mit dem aber wie gesagt er bekommt mich nicht klein den ich mache ihn jetzt mal klein mit Hut denkt er kann mir sachen vorschreiben die nicht rechtens sind und er weiß das er mir keine gesundheitsprognose erstellen kann und das nur ärzte das können aber er denkt ich weiß das nicht und kusche und gebe nach da hat er sich aber geschnitten :evil:. Er hat ne ordentlichen brief von mir bekommen und einer kommt noch vom Anwalt jetzt warte ich auf seine antwort was da wieder kommt.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

Original von monne
      Original von berle
      aber bei mir dauerts sicher noch ne weile bis man sagen kann, was es wird.
      lg berle

:think: heißt das das du auch wieder schwanger bist so hört es sich aber an

als ich gerade das dritte foto gesehen habe, musste ich erst mal kräftig lächeln. :D gucks dir noch mal an, monne. ;)

und berle, sehr süß deiner Kleiner - wirklich.
      wie weit biste denn jetzt schon??

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Original von Carpe-Diem
      @ Morpheus ich habe diesen stillmarathon auch mitgemacht,und mein kleiner hat trotzdem immer zu wenig getrunken,da er immer wieder eingeschlafen ist sowie ich ihn angelegt hatte :doh: Ich war dann schon so gefrustet das ich dachte ich wäre zu blöd zum Stillen :sad:

Meine Hebi sagte dann auch ich solle abpumpen und das ging dann richtig an die Substanz.War nur am füttern und am pumpen. Ich kenne das auch,das wenn man sich an die pumpe setzt die zwerge dann anfangen zu schreien und die Herren der Schöpfung dann nicht zugegen sind. :wink:

Dann fingen meine Brustwarzen an sich zu entzünden,trotz ewigen eincremens.

bin auch schon am jaulen :sad:

Das war dann das ende vom Lied.Irgendwann ging garnichts mehr und nacht 4 Wochen habe ich dann gänzlich abgestillt.

Also was ich damit sagen will: Mach dich nicht verrückt,und wenn du merkst das du gereizt reagierst sowie du die Pumpe siehst,dann still lieber ab.

an dem Punkt bin ich schon :cry: :cry: gestern wars noch der volle Melkerfolg und dann wurde es von mal zu mal wieder weniger :eek: das Ende vom Lied war wirklich das ich diese Abpumperei mittlerweile hasse und der Anblick der Pumpe mich aggressiv macht :evil:

hab heute mit der Hebamme geredet und ich pumpe nicht mehr ab :snooty: :snooty: ich leg jetzt nur noch an wenn Jasmin kommt (oh mann hat das Anlegen vorhin wehgetan weil die Brustwarzen schon entzündet sind :cry: ) und füttere danach zu, basta!!!! Hab die Pumpe schon eingepackt und aus meiner Sicht geräumt.

Denn besonders deine Kleine merkt das und ist unglücklich und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Das denk ich eben auch

Habe meinen dann langsam auf die Pre Aptamil von Milupa eingestellt und bisher ist er ein richtig strammes Kerlchen geworden :zustimm:
      Man ist keine Rabenmami,nur weil man zufüttert oder gar ganz abstillt.Laß dir da nichts erzählen. :naughty:

Bin nur noch am abpumpen gewesen die letzte Zeit und Anton kümmerte sich alleine um Jasmin, weil sie ja sogar meistens kam wenn ich am pumpen war. Ich wurde schon mal eifersüchtig weil ich nichts von meinem Töchterchen mitbekomme und Anton sitzt schmusend mit ihr auf dem bett nach dem Füttern. Aber das hat jetzt ein Ende :zustimm: :zustimm:

Gruß Carpe

@monne

hast du schon mal daran gedacht die Arbeitsstelle zu wechseln??? denn das klingt ja eh nicht rosig. wie ist das überhaupt, bleibst du nach der Entbindung zu hause oder willst du gleich wieder arbeiten????

Ich drück immer noch feste die daumen das die Schmerzen bald besser werden :hug: :kiss: :kiss:
      Let Love Rule
      Huhu Nadia,

ich werde ja wechseln aber jetzt geht das net ich gehe ab 01.10 in vorzeitigen muschu und nach der entbindung habe ich 9 Monate wo ich in jedenfall zuhause bin und werde mir dann ne neue stelle suchen aber nur noch teilzeit wenn ich nix finde kündige ich da. den das was da abgeht mache ich nicht mehr mit habe ne zeitlang mit mir auch mal den hampelmann machen lassen bis auf einmal dann habe ich mich gewehrt und das kam nicht so gut an und jetzt habe ich voll den megastress. Aber wie gesagt ich habe mit dem ganzen so gut wie nix mehr am hut nur noch hoffe ich bis Dienstag und dann kann der mich mal.

Sorry das noch keine bilder da sind vom burzeltach aber image shack will net ein bild brauch 5 min und dann geht immernoch nicht so wie ich es will :evil:

So muß mal nach meinem wutz gucken gehen er stellt wieder dummheiten an und lacht ohne ende also sind einer unsere katzen bei ihm und bevor er die noch graptscht gehe ich mal besser hin :whistle:
      @Nadja
      also das anlegen konnte ich ja ganz und gar vergessen. Ich habe mich immer nur dann an die Pumpe gesetzt,wenn die Brust zu gespannt war,und das war zum anfang vielleicht 3 mal tgl. Habe ja auch nie wirklich viel Milch gehabt.In einer Woche war ich durch mit dem ganzen Kram.Habe mich damals für das sanfte abstillen entschieden,allerdings kann man auch Tabletten dagegen nehmen welche aber nicht ganz ohne sind.

Die wichtigste Milch hat deine Kleine bekommen und jetzt ist der zeitpunkt wo du an dich denken solltest. Finde den Weg den du eingeschlagen hast vollkommen richtig.

Gruß
      Carpe

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Ich meld mich auch mal.. mit einer "so lala" Nachricht ... Nadia will unbedingt ein Brüderchen und belagert mich schon seit Tagen (!) damit.. weil ja ihre Schwester noch so klein ist und Brüder viel cooler zum spielen sind :rolleyes: :rolleyes:. Seit Tagen versuch ich ihr den Floh rauszureden.. mich würd mal echt intressieren, woher sie das hat :evil: :evil: :evil:.
      Heute hab ich sie mit "vielleicht kriegste später noch ein Brüderchen" abgespeist :D. Mal gucken.
      So Mädels, ik wünsch euch was :hug: :kiss:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      An alle Frischlingsmütter:
      Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen!

Mensch, ich war eine ganze Weile nicht hier und dann haben gleich soooo viele entkugelt! Wahnsinn!

@monne: Ich wünsche Nico noch alles erdenklich Gute nachträglich! Wie fand er denn seinen Geburtstag?

Bei uns ist alles soweit in Ordnung. Momentan sind Ellen und Vivien erkältet aber es wird schon wieder. Vivien hat in letzter Zeit wahnsinnig schnell aufgeholt und sie hat Ellen von der Entwicklung fast eingeholt! :eek: Wir sind nur noch am Staunen!

Die Beiden stellen mir jeden Tag die Bude auf dem Kopf und es ist manchmal recht anstrengend. Aber dann spielen sie wieder so schön miteinander und ich bin total abgemeldet. :snooty: Dabei lachen sie sich kaputt - das ist soooo niedlich!

Vorgestern hab ich sie im Bad erwischt, als sie (das erste Mal) den Badezimmerschrank aufbekommen haben:
      Bilder
      • Tampons-bearb-kl..jpg

48,73 kB, 426×320, 369 mal angesehen
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

deine zwei schaun ja echt knuffig aus, da heißt es doppelt anstrengend aber auch doppelt Spaß :D :whistle: ich find Zwillinge ja supertoll
      da haben sie wenigstens immer einen Spielkameraden.(will aber selber, wenns geht keine haben wegen dem "doppelt anstrengend" :oops: :whistle: )

deine beiden sehen soooo süüüüüüüüß aus :zustimm: :biggrin: :biggrin: :clap: sind sie eigentlich eineiig oder zweieiig, habs mal irgendwo gelesen als du damals schwanger warst habs aber vergessen :oops:

@Yasmin

tja dann mal ran ans Werk, ein Brüderchen wär doch sicher spitzenklasse :D was allerdings wenns wieder ein Mädel wird :think: :whistle: tja dann könnt ihr ja einen vierten Versuch starten :D :wink:

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Neeeeeeeeee, lass mal gut sein, ich muss schließlich noch studieren.. mit 3 Kids wirds n bissl anstrengend, auch finanziell. Wir müssen erstmal gucken, wie ich das alles erstmal finanziere, Studium und Privatschule :confused:, dann darf ich bestimmt 2 Jobs noch annehmen... :confused:.
      Und ein Brüderchen kommt mir nicht ins Haus .. :wink:, der wird später adoptiert.. aber ein älterer :D.

So.. @Andrea : Soo süüüß deine Zwei ! Meine Zwei lachen sich auch über Sachen kaputt, da staun ich nur. Leyla findet es ja ganz toll, Nadia Sachen zu klauen :D. Dann krabbelt sie immer total schnell weg und beeiert sich dabei - also meinen Humor hat die ganz Kleine schonmal :whistle: :wink:.

Euch allen noch ein schönes Wochenende... ich darf morgen arbeiten :sick: Zum Weltkindertag. Mal gucken, frier ich mir bestimmt alles ab, aber was tut man nich alles für seine Zukunft :wink:.

:hug: :kiss: an alle

@monne & chika ich dachte ein bild sagt mehr als 1000 worte :D aber es ist ja auch nicht all zu gut zu sehen. ja, bin in freudiger erwartung. war schon zu meiner hochzeit schwanger. bin so ca. 13. woche. kann man nicht genau sagen, weil ich noch stille und keine mens hatte. weis es auch erst seit 2 wochen.

@andrea niedlich deine beiden. bruno kommt noch nicht ins bad - kann ja noch nich krabbeln :smile: aber schränke bzw. schubladen ausräumen kann er sicher auch.

schönen sonntag allen
      huhu Berle habe zwar die bilder geguckt aber nicht so genau da sie ja so klein sind und ich sie nicht größer machen wollte war zu faul dafür :oops:
      Dann werde ich mal gespannt was es diesmal bei dir wird :dance: war es geplant oder eher nicht??? denke wenn du noch stillst war es eher ne glücklicher unfall :D. Wie hast du den gemerkt das du schwanger bist wenn ich das so fragen darf :whistle:

Nico kommt ja überall ran also haben wir im wohnzimmer ne gittertüre hingemacht was ihm gar nicht passt aber so kann ich mal aufs clo ohne das er unsinn abstellt.
      Heutemorgen als ich sein Spielzeug ausgetauscht habe wie immer hat er im zimmer ne bissel gespielt und was war er ist ans regal und hat da so ne schweren ball runtergeholt fragt mich nicht wie er da ran kam :think: aber es rumste und es gab geschrei und ich nur noch gelaufen jetzt hat er ne riesen beule am kopf obwohl ich ne anikastift draufgetan habe es hat nix genützt es ist blau und ein horn man oh man . Papa ist vor schreck aus dem bett gefallen :lol:.
      So heutemittag ist die letzte Feier für Nico heute kommt Patenonkel und die Godi nochmal und dann ist alles rum gott sei dank kann keinen kuchen mehr sehen gut das die Oma welchen gebacken hat den ich habe keine lust mehr darauf .
      So nun kommen mal ne paar Bilder vom Burzeltach von Nico

Nico beim geschenke auspacken wie mans nimmt :D

Nico auf dem Bobbycar

Einer der Geburtstagskuchen

Ich will noch mehr kuchen :whistle:

Und nochmal die geschenke zu mindestens was es bis mittwoch alles gab :eek:
      Das sind nur ein teil der Bilder habe noch mehr aber sonst gibt es noch mecker weil es zuviele werden. Das sind die schönsten .
      Heute war ja nochmal Oma und Opa und die Godi mit Kiddies und auch der Patenonkel mit Familie da und es gabe schon wieder geschenke. Vorallen hat er ne riesen geldbetrag fürs Sparbuch bekommen :eek:. Habe aber jetzt mal gesagt genug ist genug den wenn das so weiter geht kann ich bald an bauen. der patenonkel kam direkt mit 3 geschenke paketen an :rolleyes: eine eisenbahn ein Spielhaus und noch anziehsachen und die Godi hat ja am Dienstag schon geschenke mitgebracht und heute noch ne Umschlag. Wenn Nico 18 wird ist er reich den nicht nur wir haben ein sparbuch für ihn wo immer was drauf kommt und auch die Geldgeschenke wo er bekommt drauf kommt auch Oma und Opa haben ihm ein sparbuch gemacht. ob das bei Krümel 2 auch noch so ist :whistle: . mal abwarten die Patentante steht ja so gut wie fest nur der Patenonkel noch nicht aber wir haben noch zeit bis Januar :biggrin:.

Der Tag war heute für nico sehr anstrengend den es war wieder viel los bei uns und auch seine Cousin und Cousine waren da und mit Paula kann man so fein kuschel sie ist 2 monate jünger als er habe natürlich wie soll es sein keine Camera zur Hand gehabt. heuteabend beim Abendessen wollte Nico nix essen er war so paltt das er auf dem wickeltisch schon eingeschlafen ist das war um 19,15 Uhr. Normal geht er ja erst so gegen 20,00 uhr - 20,30 Uhr aber solange hätte er es nicht mehr ausgehalten. dann kommt noch Zähnchen Nr. 8 aber ohne pobs :whistle: und er hat sich heute nicht nur die eine Beule rangeholt nein noch ne 2 große schramme und dann noch ne feilchen :cry: er wollte mit dem karton spielen wo das spielhaus drinne war und die ist ihm weg gerutscht und schwubs ist er da gegen gestoßen. heute ist wohl nicht sein tag gewesen. :doh:
      Original von Dona
      @poloni du machst jetzt genau das was du den anderen vorwirfst."Stichelst" auch über jemanden der nicht da ist. Scheinst also auch nicht viel besser zu sein.
      Gruß Carpe

Hab auch nie behauptet, ein besserer Mensch zu sein :whistle: :whistle: :whistle:

Aaach heut war so ein schöner Tag, aber nein, ich musste ja arbeiten :evil:. Schade, hätte gerne den Tag mit meinen Kids verbracht, schließlich ist Weltkindertag :evil:.
      @Monne : Freu dich doch :D. Wenn es dir zuviel ist, auf meinem Konto ist immer Platz :whistle: :whistle: :wink: :wink:

hi monne ja, bin auch gespannt. aber wenn die theorie mit den pickeln stimmt, dann müsste es diesmal ein mädel werden (aber ein streuselkuchen bin ich noch lange nicht :smile: ) geplant war es schon, aber noch nicht so früh. mir wärs lieber in 2-3 jahren gewesen. ein hoch auf kondome :eh: habs gemerkt, als ich 1. den mittagsbrei von bruno nicht mehr riechen konnte, 2. die hosen enger wurden und 3. mein bauch doch schon eine wölbung zeigte. aber gerechnet hätte ich nie und nimmer damit.

echt tolle fotos von dem geburtstagskind. und er sieht schon so groß aus - wahnsinn. dann knuddel deinen süßen mal hat ja wirklich einen schlechten tag gehabt :hug:

bruno fängt jetzt an sich immer hochzuziehen wenn ihm einer die hände reicht. ich bin ja der meinung, dass er die krabbelphase überspringt und gleich läuft :think: aber das wird sich zeigen.

lg berle
      Huhu Poloni nee lass mal Nico kann es später bestimmt gut gebrauchen für Führerschein und Auto :biggrin:
      Ist schon scheiß am Weltkindertag arbeiten zumüssen :confused: du arme

Huhu berle. Ja so wie bei uns wir haben auch nicht damit gerechnet das es so schnell klappt wir haben es schon anfang januar geplant bzw darüber gesprochen und März haben wir mehr oder weniger angefangen zu üben das es so schnell klappt haben wir nicht damit gerechnet jetzt freuen wir uns riesig drauf. Aber was es wird können wir immer noch nicht genau sagen da es nicht zeigen will was es ist bez wir bekommen einfach kein Profil vom baby es liegt mit dem rücken zu meinem Bauch und dann auch noch in BEL :confused:. Aber evtl am Mittwoch da bekomme ich nochmal einen 3 D US .
      Ja Nico ist so groß geworden heute ist er supi drauf und hat auch sehr lange geschlafen von gestern 19,15 Uhr - 9,20 Uhr heutemorgen. Und eines seiner geschenke gehe ich jetzt schon umtauschen den die Eisenbahn läuft einfach nicht rund :sad:
      süüüüüße pics...
      ...von den zwergen!

ob männlein oder weiblein.

bin endlich wieder on :pray: und hab mich gleich hier her verkrümelt.
      hoffe euch allen gehts gut - würde mich freuen, von euch zu lesen. :zustimm:

bussl euch und drück euch :hug: :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!