Original von berle
aber bei mir dauerts sicher noch ne weile bis man sagen kann, was es wird.
lg berle

Ja mir ist es im prinzip egal den hauptsache gesund. Mein Baby wollte gestern aber nicht zeigen was es wird

junge wäre von den anziehsachen eigentlich nicht das Prob den ich habe viele neutrale sachen und ich kann von meinem schwanger ne menge bekomme der hat ne Mädel das 2 monate jünger ist ist als Nico solange es nicht rosa ist das finde ich zum

Liebe Nadia ich drücke dir weiterhin die Daumen das es bald besser klappt,aber das viele sagen das amn 4-6 wochen warten muß damit der Milchfluß angeregt werden muß war bei mir nicht der fall ich hatte ca 2 wochen nach nicó´s geburt angefangen abzupumpen da ja alles so wund war und ich hatte teilweise 200 ml rausgebkommen und konnte so vorrat schaffen das Papa nachts bzw am wochende mal fläschen geben konnte

So wie Carpi schon sagt wenn es nicht klappt mache dich nicht verrückt aber das habe ich dir ja schon gesagt :wink:. den stress ist das schlimmste das merken die zwerge, so wie nico die letzten wochen an manchen tagen auch merkt das es mir nicht gut geht wegen arbeitgeber und und und was aber soweit fast alles geklärt ist und ich beim anwalt war und er jetzt den rest für mich übernimmt. gent es langsam besser und Nico war echt kantschig und zudem kommt jetzt das nico einpaarmal bei Oma schlafen mußte teilweise habe ich ihn nur 5 stunden am tag abgeholt und ihn dann da wieder gebracht und das merkt man jetzt deutlich den bei Oma darf man ja alles. Aber hoffe das am montag das letzte mal ist für die nächste zeit ist das nico da schla´fen muß da ich wieder zum Arbeitsmediziner nach Luxemburg muß der termin ist sehr früh und mit viel glück aber das mädel von der verwaltung meinte das klappt schon bin ich ab 01.10 im Vorzeitgen Muschu und dann geht es mir wieder viel besser und ich muß nicht mehr so oft zum arzt rennen der mir eh net helfen kann wegen meinen Handgelenken und ich brauche nicht dauert da zu sitzen und auf die krankmeldung zuwarten den ich dann wiederum dem arbeitgeber abgeben muß. und nächstest ja bin ich da eh wech habe keine Lust mehr da. Wäre mein chef noch gesund wäre das schöner da hat es noch spaß gemacht da zu arbeiten aber seit der Cousin meiner chefin da ist habe alle mädels keine lust mehr da zu arbeiten den der forder sachen die man einfach mit der familie nicht vereinbaren kann. Und da alle kuschen vor dem und ich net habe ich jetzt richtige probs mit dem aber wie gesagt er bekommt mich nicht klein den ich mache ihn jetzt mal klein mit Hut denkt er kann mir sachen vorschreiben die nicht rechtens sind und er weiß das er mir keine gesundheitsprognose erstellen kann und das nur ärzte das können aber er denkt ich weiß das nicht und kusche und gebe nach da hat er sich aber geschnitten :evil:. Er hat ne ordentlichen brief von mir bekommen und einer kommt noch vom Anwalt jetzt warte ich auf seine antwort was da wieder kommt.
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()