endlich NNNNNNAAAAAADDDDDIIIIIIAAAAA bist auch du hier...

..das hört sich doch schon mal supi an, dass deine maus so schön schläft..

..freu mich schon wenn auch noch karen hoffentlich sehr bal zu uns stösst..

LG Johanna
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higgins“ ()
Original von kleine_luchse
Hallöchen an alle Muttis..
..heute ist unsere kleine Lina genau 4 Wochen alt und es kommt einem vor als ob es noch nie anders gewesen wäre..
..unser kleiner sonnenschein hatt schon richtige bäckchen gekriegt und ein ganz ganz süsses doppelkinn..
..jetzt hab ich aber doch einmal eine frage an euch?!
wir waren jetzt jedes wochenende eigentlich entweder unterwegs bei bekannten oder hatten besuch..
..und gestern meinte die eine ja das man das ja nicht machen könnt mit so nem kleinen kind und überhaupt..
..aber ich weiss nicht sie ist so ausgeglichen und ruhig und sie würde sich ja bemerkbar machen wenns ihr zu viel wäre..oder???
z.B. gestern Abend sind wir bei ihrer zukünftigen patentante gewesen und haben da in ner lustigen runde von etwa 10leuten gedartet und getrunken/gefeiert..ich hatte die kleine gestillt und frisch gemacht als wir bei uns um 8 losgefahren sind und dann ist sie eingepennt.. hatt dann bis halb 2 nachts gepennt, dann hab ich sie nochma frisch gemacht und gefüttert und sie hatt sich 1 1/2 stunden von ihrer patentante rumtragen lassen, aber total ruhig und zufrieden..
..naja gut dann sind wir heimgefahren weil papa meinte er müsse whisky trinken wie en cowboy..
..naja aufjedenfall war da halt auch eine die uns so richtig als rabeneltern hingestellt hatt..
wie habt ihr das die ersten wochen gemacht????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
Original von poloni
Naja, das passt schon. Noch bin ich jung und kann das, in 20 Jahren werd ich mir an den Kopf fassen und mich fragen, wie ich das alles geschafft hab :D.
Weisste, ich hab das damals - bei Nadia - so gemacht : Wenn sie pennen gegangen ist, bin ich auch schlafen gegangen, so hatte ich ein paar ruhige Minuten mehr :wink:.
sollt ich mir vielleicht auch angewöhnen, ist eine gute Idee :think:
Bei Leyla hab ich es im Krankenhaus auch gemacht (und immer fast mein Essen verschlafen), als ich wieder zu Hause war, ging das, weil Leyla ein Schlafbaby war :D.
oh du glücklicheaber ich bin ja froh wenn sie wach ist. Ist irgendwie langweilig wenn sie nur schläft :lol::lol::lol::oops:
So, nu bin ich wieder bei meinen zwei Süßen :wink:.
hast mein vollstes Verständnis :zustimm::zustimm:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()