Baby-Kleinkind-Thread

Ja der ist wirklich groß und ziemlich gut im Futter :D
      Aber die Ärztin sagt es ist okay da er MuMi bekommt, bei Flasche hätt ich mir gedanken machen müssen...
      So, heut Abend probier ichs mal mit Flasche wenn er das nächste mal Hunger hat(mit einverständnis der Hebi)...
      Bin mal gespannt wie lange er dann schläft :think:

hier mal seine ganzen U-daten zum vergleich :D

24.11.06 - 4080g/53cm/KU36cm

U2 27.11.06 - 4130g/53cm/KU36cm

U3 22.12.06 - 5300g/57cm/KU39,5cm

U4 19.2.07 - 7600g/65cm/KU42cm
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      @jacky
      was los bei euch?du warst doch gestern on?warum hast du nicht geschrieben wies deiner Maus geht?
      Ich mach mir auch totale sorgen, bitte melde dich :pray:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      @ chaos hier mal die Daten von nico

11.09.2006 4160 gr. , 53 cm ,36 cm KU

U2 13.09.2006 3860 gr. ,53cm, 36 cm Ku

U3 13.10.2006 5300 gr. 56cm ,40 cm KU

U4 15.12.2006 6680 gr. 63 cm , 42 cm KU

Und Nico bekommt ja schon seit der 8 Woche die Flasche ich glaube es waren so 2 Flaschen und der Rest MuMi

@ Jacky was ist mit deiner Maus machen uns langsam sorgen

Nico geht es wieder Brächtig nur das er heutemorgen oder heutenacht Durchfall hatte, War net gerade lecker als ich ihn aus dem Bettchen geholt habe :sick:. Aber er hat gestern wieder 4 mahlzeiten zusich genommen. Und im Moment schläft er und ab heute versuche ich es wieder mit etwas Gemüse. Da er ja fast 3 Wochen nix gegessen hat muß ich jetzt wieder langsam damit anfangen mal schauen ob er Gemüse will :pray:

So jetzt gehe ich mal auf den Crosstrainer und dann werde ich mal was essen :drool:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      hallo,wir sind eben aus dem kh gekommen.mein männe war gestern einmal on aber er kennt sich nicht so aus,deshalb hat er nichts geschrieben.
      es ist wieder alles ok mit evelyn.sie hustet zwar noch ein bisschen aber es ist viel viel besser.
      die ärzte sagten einen tag später wäre es zuspät gewesen! als ich freitag dort ankam und sie an den ganzen geräten sah habe ich fast einen nervenzusammenbruch gehabt.sie sah so weiß aus und überall die monitore und schläuche,andauernt piepte irgendwas.
      sie hat wohl eine virus infektion gehabt,genaueres weiss ich nicht. muss nacher um 15 uhr zum kinder doc.
      ihr geht es aber deutlich besser und lacht auch schon wieder.
      sowas möchte ich nie wieder erleben! und wünsche es auch keiner mutti dass sie sowas mitmachen muss!!!!!

danke für eure lieben worte und eure gedrückten daumen :hug:

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Huhu Jacky,
      :dance:ich bin so froh das es deiner Maus wieder besser geht :dance:
      Hab mir schon voll die Sorgen gemacht weil du dich ja recht lange nicht gemeldet hast...
      Ich freu mich so für euch das evelyn alles gut überstanden hat. :clap:
      :hug: :kiss: :hug: :kiss:

vlg
      Oh lasst euch mal drücken :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

und bin froh das es deiner Maus wieder besser geht. Man ich wäre warscheinlich auch zusammengebrochen wenn ich Nico so gesehen hätte das darf man sich gar net ausmalen.

Nico hat seine Krise überwunden und isst wieder 4 Mahlzeiten,dafür hat er seit gestern Durchfall und das 3-4 mal am Tag und trinkt aber kaum Wasser oder was er normal gerne trinkt :sad: man man man was ist nur los mit unseren Mäusen

Gute Besserung deiner kleinen Prinzessin :hug:
      Huhu....
      Jetzt stell ich auch mal ein Bild von meiner Süßen Indra(05.04.06) rein so sah sie ein paar Stunden nach der Geburt aus.
      3220g....51cm groß....und 33,5cm Kopfumfang....ach ja Apgar-Zahl 10/10

Und so sah sie mit 6 Monaten aus...

Jetzt ist sie fast 11 Monate....leider sind die ganzen neueren Bilder noch nicht auf den Pc aber das reicht glaub ich auch erstmal.
      Wenn jemand noch welche sehen will stelle ich gerne noch welche rein! :zustimm: :lol:
      “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.”

“Der Hund ist, was der Mensch aus den Wolf machte.
      Dein Hund ist, was Du aus ihn machst.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marflor“ ()

huhu,war ja beim doc heute..evelyn hat ne lungenentzündung :cry:

ich bin echt fix und alle nervlich...die arme maus..wenn ich darann denke dass sie fast gestorben wäre.... :pray: bin froh über jedes lachen was sie von sich gibt...
      habe alpträume gehabt und stand echt vorm zusammenbruch. musste alle medizinischen versorgungen alleine machen.
      sie hat zurzeit kein fieber aber die lunge ist noch ziemlich betroffen.muss jetzt inhalieren mit ihr und ihr weiter antibiotika geben.sobald ihre temperatur auf 38,8 steigt muss ich sofort wieder ins kh!!!!!!
      ich will sowas nie nie nie wieder erleben...sie ist ja mit blaulich vom kinderarzt abgeholt worden..und hinter dem rtw ist noch nen notarzt wagen auch mit blaulicht gefahren,so ernst war es.
      ich war richtig betäubt vor kummer und sorge...mein herz rasste...als ich sie das erste mal sah dachte ich nur dass ich es nicht durchstehen würde...sie war weiß richtig weiß...ihre augen rot,das ganze gesicht voller aufgeplatzter äderchen...infusionen,kabel am ganzen körper und immer die angst sie könnte sterben.

ich bin so dankbar dass sie lebt und sehe die welt aufeinmal ganz anders,auch wenn es sich blöd anhört!!!!!! aber ich lebe bewusster,halte hier alles steril,bin nur am putzen..

wie ein alptraum so kommt es mir vor..... :cry:

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      danke....danke...das hört man doch gerne! :D
      Ich wünsche dir und deiner Tochter alles alles gute!
      Ihr schaft das BEIDE schon!! :zustimm:
      “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.”

“Der Hund ist, was der Mensch aus den Wolf machte.
      Dein Hund ist, was Du aus ihn machst.”
      Hallo Marflor,

willkommen in unserer Runde :D
      Du hast da ja echt ne süße Maus, richtig zum :hug:

@jacky

lass dich nochmal ganz feste :hug: :hug: :hug:
      Das schlimmste habt ihr doch schon überstanden und das Inhalieren und die Lungenentzündung packt ihr auch noch, da bin ich mir sicher!! :kiss:

vlg
      @ Marflor süß deine Sonnenschein

@ Jacky ich drücke euch weiterhin die Daumen das deine kleine Maus bald wieder fit ist, ich kann mir gut vorstellen was du durchmachst.

Nico hat leider immernoch Durchfall und hoffe es gibt sich bald sonst muß ich wieder zum Arzt rennen,aber lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Ihm geht es gut und solange das ist und er wieder richtig Nahrung zusich nimmt ist es okay.
      @ jacky,

ne auf die Idee bin ich noch net gekommen :oops:, ich habe ihm heute Pure Karotte und Banane gegeben und es wird etwas fester. Daher bin ich noch net beim Arzt gewesen. Er hat sich zwar heute wieder so zu gekackert :sick: das es aus allen nähten gekommen ist :whistle:. Ich warte bis Montag er isst gut und trinkt auch weiterhin seine Mahlzeiten und das sogar gut er hatte sogar nach knapp 3 stunden wieder hunger aber die Heilnahrung wäre doch mal ne versuch werd habe noch ne Probepackung vom Kinderarzt die ich mal mitgenommen habe. Werde die mal gleich testen.

Ich hoffe deiner Maus geht es bald wieder Prima.

@ Marflor
      du kannst gerne noch weitere Bilder hier einstellen und auch berichten welche neuigkeiten von deinem Sonnenschein gibt :wink: Dafür ist der Thread da
      @ jacky-Gottseidank!
      Ich kann Dich gut verstehen! Es ist das schlimmste für Mamas wenn ihren Kindern etwas passiert.
      Mein Jannik ist letzten Juni von einem Klettergerüst von ganz oben abgestürzt und blieb bewusstlos liegen.
      Er wurde auch mit dem Rettungswagen abgeholt.
      Im KH Ct gemacht usw.Gottseidank keine Gehirnblutungen oder Brüche.
      Eine Nacht zur Beobachtung und er durfte wieder nach Hause.
      Er hätte sich die Wirbelsäule oder das Genick brechen können! :sad:
      Er hatte wirklich einen Schutzengel!

Ihr kriegt das in Griff. Ich weiß nicht ob so viel putzen und desinfizieren was bringt,
      spar Dir Deine Kraft für die Kleine !

Gute Besserung und liebe Grüße!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo,
      so nun mal neues von uns...
      Habe ja nun mal versucht Abends 1 Flasche zu geben, damit er länger schläft aber pustekuchen, er trank dann davon höchstens 100ml und das reicht nie und nimmer um richtig satt zu sein und um Mama schlafen zu lassen...naja also habe ich doch wieder zur Brust gegriffen...
      Mittlerweile kann unser Dickerchen sehr gut nach Dingen greifen was ihm auch sichtlich Spaß macht, er quitsch dann immer ganz fröhlich und lässt es sich dann schmecken :D
      Sabbern kann er im Moment auch sehr sehr gut, das ist schon echt nervig ständig mit nem Tuch neben ihm zu sitzen :whistle:
      Ach ja, jedesmal wenn er Bäuerchen macht, dann kommt immer fast die halbe Milch wieder mit raus, ist das normal? :think:
      Aber sonst könnt ich ihn den ganzen Tag nur :hug: und :kiss:...

@Monne
      wie geht es Nico, ist der Durchfall schon besser?

@Jacky
      wie geht es deiner Maus?

@alle anderen Mamis
      wie geht es euch so?Was machen eure kleinen?Ist wirklich still hier um euch geworden...

vlg