Ich hoffe, allen Kranken geht es schon besser?! Gute Besserung weiterhin! 
@Chaos: Mein Gott, Robin ist ja wirklich ein Riese! Wahnsinn!
Aber dafür ein süßer Riese! 
zu den Windeln nochmal: Ellen und Vivien tragen seit Dezember schon Größe 4 (7 bis ?? kg). Bis Größe 3 habe ich auch immer Pampers genommen, aber irgendwann fingen die an, nachts über den Po zu rutschen (müssen ja ca. 12 Std. durchhalten) - auch die Größe 4. Da bin ich zur DM-Marke gewechselt. Die haben nämlich auch Stretchbündchen und sind etwas größer. Und seitdem geht nix mehr daneben.
Muss dazu sagen, dass Ellen und Vivien zwar relativ "klein" sind, aber dafür ordentlich Speck haben - da mussten schnell die größeren Windeln her.@ Monne: Bei uns war das Essen und Trinken während des Zahneinschusses (ca. 3 Wochen bevor Vivien ihre ersten Zähnchen bekam) auch eine Qual. Eine ganze Woche lang haben beide sichtlich Schmerzen beim Essen gehabt und ich musste ca. alle 2 Stunden füttern, weil sie immer so wenig gegessen haben. Mit Osanit-Kügelchen (Apotheke) ging das dann sehr viel besser - auch die Laune war besser.
Die Windeln waren auch (fast) jedes Mal voll und die Wangen rot. Sabbern bis zum Umfallen und auf allem drauf rumkauen ... Ja ja, dauert sicherlich nicht mehr lange bei Nico! 
Ich hoffe, dass Nico bald wieder besser isst. Versuch es doch mal mit Osanit.
@Jacky-Olivia: Was für ein cooles Bild von Evi!
Vor allem aber hoffe ich, dass es dir mittlerweile wieder besser geht?!

,der arzt konnte nix festellen also nix schlimmes er braucht gott sei dank erstmal kein AB. Und was war in der Praxis hat er doch glatt 170 ml Milch getrunken
aber das war es dann auch schon das war um 17,00 Uhr. Und dann habe ich um 19,00 Uhr versucht ihm mal Brei zu geben den hat er total verweigert etwas Obst so evtl 6 löffelchen und um 21,00 Uhr Milch und das mit hängen und würgen 90 ml immerhin. Aber wieder tee mit Traubenzucker 250 ml.
hammer hart... ist mir gerade so eingefallen
sie hat gestern und heute kaum was zusich genommen und keucht wie sonst was.haben elektrolyte bekommen aber wenn sie das trinkt dann muss sie noch mehr husten.werde morgen früh wieder zum arzt müssen.hoffendlich hat sie keinen keuchhusten.sie husten so nen klaren zähen schleim aus und es hört sich voll schlimm an.ich habe solche angst
muß mal abwarten sonst müssen wir morgen nochmal den Kinderazrt anrufen hoffe es geht weg den wir waren jetzt fast jeden Tag da außer gestern. Nur unser Problem besteht immer noch das Nico nix trinkt ausser wasser oder Tee :sad:. Er kam heute Nacht irgentwann da hat Papa ihm was geben sollen und immerhin 40 ml getrunken und dann hat er bis 10,15 Uhr geschlafen und er hat nix getrunken ausser tee und jetzt schläft er wieder seit 11,30 Uhr. Mache mir schon langsam meine gedanken ,er schläft seit gestern soviel das kenne ich net von ihm. er hat gestern fast alle 2 stunden ne halbe stunde manchmal auch länger geschlafen und wenn er nicht geschlafen hat war er knatschig was wirklich sehr ungewöhnlich für ihn ist.Es kann aber auch daran liegen das wir seit am Donnerstag net mehr spazieren waren ersten ging es mir net wirklich gut und zweitens hat es meist geregnet . Aber heutemittag möchte ich einen großen spaziergang mit ihm machen und hoffe seine Laune wird auch besser und meine auch bin im moment total genervt, ich denke das liegt daran das ich denke Nico isst eh wieder nix und mache mir solche sorgen deshalb. Naja hoffe er isst bald wieder mehr.