Mein Hund hat nur Pech

Mein Hund hat nur Pech

Aaron´s Leidengeschichte.

Beim spazieren flippt er immer voll aus. Und er rennt da so mit einem Stock und plötzlich ein Schrei.
      Ich schrie ihm und schaute ihn so an, und dann der Schock. Er hatte sich das Stöckchen in den Bauch gerammt. Ein fünf Zentimeter großes Loch. Ich - sofort zum Tierartz, Notoperation am Sonntag.

Kurz darauf rannte er wieder wie irre durch die Gegend und schrie wieder. "Oh nein". Da war er im Garten wie blind in die Sandkiste gelaufen und hat sich beim Auge das Jochbein gebrochen.
      Verheilte auch wieder gut. (er sieht aber gut)

Wochen später im selben Garten legte er sich doch tatsächlich auf ein Wespennest. Das Ergebnis waren 17 Wespenstiche. Auf dem Weg zum Tierarzt dachte ich er stirbt mir. Er wäre fast bewusstlos geworden.

Dann riss er sich auch noch das Kreuzband. wurde operiert.

Und jetzt merkte ich das er immer ganz komisch gelaufen ist. So wie wenn er Hüftprobleme hätte. Also ich wieder hin zu meinen Tierarzt und der sagte jetzt müssen wir was machen (HD). Heute fängt die Strahlentherapie an.

BITTE BITTE haltet mir die Daumen das das hilft. Er ist doch noch so jung.
      Ach du je und ich dachte schon meiner ist ein pechvogel, der ist aber nur tollpatschig und rennt überall dagegen....ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Therapie, hier sind 2 Daumen und 12 Pfoten gedrückt :pray:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.