Göttingen- Hundesitter gesucht

Göttingen- Hundesitter gesucht

Hi,

ich suche ganz dringend für meine Hündin Anka einen Aufpasser.
      Sie bleibt sehr ungern alleine und da ich wieder zur Uni muss, benötige ich jemanden der je nach dem 2-3 mal die Woche für wenige Stunden mit ihr die Zeit verbringen kann. Das ganze natürlich auch gegen Bezahlung.

Jemand mit anderen Hunden wäre auch top.

Freue mich sehr über jede Antwort

Grüße Erika

RE: Göttingen- Hundesitter gesucht

Hallo Eri !

Ich habe mit Freude Deine "Anziege" gelesen. Ich suche schon lange jemanden für den ich seinen Hund ausführen kann oder aufpassen soll. Ich bin auch ungern allein :wink:
      Ich "liebe" Hunde. Leider darf ich keinen eigenen haben. Ich habe schonmal eine Zeit lang einen Hund gesittet, leider verstarb er dann altersbedingt.
      Wie alt ist Anka? und was ist sie für eine Rasse? sie sieht süß aus !
      An welche Zeit hast Du immer gedacht? und für wielange? Ich arbeite immer von 11-15 uhr, sonst habe ich immer Zeit !
      Würde mich freuen von Dir zu hören !!
      Liebe Grüße
      Conny

Hi Conny,

freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast, hier einfach mal eine nähere Beschreibung von Anka.

- DSH-Dobermann-Mix
      - 18 Monate alt
      - dem Alter entsprechend sehr verspielt
      - liebt schmusen & kuscheln über alles
      - gehorsam(?)
      - für ihre Rasse "nur" mittelgroß

Also wie gesagt, freut mich sehr, dass du dich gemeldent hast.
      Allerdings liegen die Meisten meiner Vorlesungen ausgerechnet in deiner Arbeitszeit. Ich stelle mir zum Beispiel Di/DO von 8-12 Uhr und auch was Nachmittags, wobei ich noch nicht richtig sagen kann wann.
      Vielleicht meldest du dich direkt per e-mail noch mal. siberius@hotmail.de

Grüße Erika

Hallo,

Deine Anzeige ist schon etwas her, aber vielleicht suchst Du ja noch jemanden für Deine Hündin. Ich lebe hier in Göttingen mit meinem Freund, zwei hunden und zwei katern. Sie sind alle suuuper lieb. Also falls Du noch jemnanden suchst meld Dich doch bei mir....

Liebe Grüße Dani
      Hallo,
      ich suche einen liebvollen Menschen der auf meine Hündin in der Woche ein paar stunden aufpassen kann, da ich im Schichtdienst arbeite und sie zu lange allein ist :sad:
      zu meiner Hündin:
      - 2Jahre alt
      - Sehr verschmust und lieb :kiss:
      - yorkshire,chiwawa,pudelmix
      Bitte meldet euch ich würde mich sehr sehr freuen :hug:
      Gruß caro :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „arven“ ()

Antwort an Caro

Hallo Caro,
      hast du immer noch Interesse an jemandem, der auf deine Süße aufpasst?
      Ich würde das nämlich sehr gern machen. Ich bin Studentin und bin daher zeitlich sehr flexibel. Mein Herz für Hunde ist riesig groß, nur ist der Entschluss zu einer Anschaffung noch nicht vollständig gefasst. Vielleicht sieht das ja anders aus, wenn ich erst deine Hündin kennengelernt habe :wink:
      Würde euch beide gerne mal kennenlernen.
      Wenn du möchtest, kannst du dich gerne unter chri_schie@yahoo.de melden.
      Liebe Grüße,
      Christin