Jetzt muss ich auch mal Frust ablassen: Meine beiden Kater vernachlässigen mich vollkommen

Zur Geschichte: seit wir im September erfahren mussten, dass unsere Betty bald sterben wird, haben wir beschlossen, so schnell wie möglich ein neues Kitten zu holen, damit unser Kater Quentin (1 Jahr) nicht alleine sein wird und den bevorstehenden Verlust besser verwinden wird. Ebenfalls haben wir gehofft, dass Quentin dadurch die arme Betty etwas mehr in Ruhe lässt únd nicht mehr permanent versucht, sie zum Spielen zu motivieren.
Ein süßes Maine Coon Katerchen namens Anton war auch recht schnell gefunden und zog bei uns ein.
Nach nur 24 Stunden Gewöhnungsphase hat auch alles wunderbar geklappt. Sogar unsere kranke Betty lebt wieder auf und beobachtet die beiden ständig beim spielen. Es ist richtig schön zu sehen, wie die kleine Maus durch die beiden wieder Energie bekommt!
Wie ihr seht, geht es allen gut.
Ausser mir!!! Scheinbar haben meine beiden Kater vollens das Interesse an mir verloren. Sie bewegen sich zwar permanent in dem gleichen Raum wie ich, aber keiner will mehr mit mir schmusen
Verirrt sich doch mal einer auf meinen Schoß, wird er relativ schnell von seinem Kumpelkater abgeholt und zum Spielen motiviert. Und ich sitze wieder alleine auf dem Sofa.......
So bleibt mir nur wieder übrig, den beiden dabei zuzusehen, wie sich sich gegenseitig putzen und kuschelnd einschlafen......
Es freut mich natürlich riesig, dass die beiden so glücklich miteinander sind, aber meine Schmusestunden mit meinem Quentin fehlen mir natürlich schon.
Kann mich bitte jemand bedauern???????

<-------- eine Tüte Mitleid rüber schiebt
Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab."
die kalte Schulter zeigst (höchstens 2 vielleicht 4 Sekunden!) *lach*

wie süß geschrieben 
allerdings ist taima eine kleine schmusebacke und kommt wenigstens einmal am tag an und will gekrault werden