Ich schreibe hier zum ersten mal, bin aber schon ne ganze Weile dabei und hole mir seehr gute Ratschläge von euch!!!!
Kurz zu meinen beiden Rabauken:
Tiger, getiegert (Kater) und Luna, schwarz-weiß (Katze), Geschwister, beide 1 1/2 Jahre alt (geimpft und entwurmt erst ende August) und Wohnungskatzen (plus Balkon).

Nun zu meinem eigentlichen "Problem":
Tiger hat seit Montag abend Durchfall (richtig flüssig). War dann gestern abend bei meiner Tierärztin mit ner Arbeitskollegin (mein Freund musste zum Zahnarzt, er hatte also das Auto).
Ok, wir dann zu der Tierärztin gefahren, kamen auch gleich dran, war nix los, erstmal Tiger fiebergemessen, erhöhte Temperatur... Und dann hat sie solche Plastikteile rausgeholt (weiß nicht, wie man das nennt, sind so rechteckige Teile gewesen, wo so verschiedene medikamente drin waren, von verschiedenen Herstellen je "Teil") und hat jedes einzeln Tiger an den Rücken gelegt und hat so nen "Eisenstab" in der Hand gehabt... Hab erst nix dabei gedacht, bzw. auch erst nicht registriert... das hat sie dann mit 5 oder 6 so "Plastikteilen" gemacht und ich hab sie dann mal gefragt, was das denn ist, bzw. was sie da macht... kannte das ja nicht.. und sie meinte dann "nur", das die Rute (das "Eisenteil") ausschlagen würde, wenn das Medikamt (Plastikteil) das geeignetste für ihn wär
hab dann erst mal so
geschaut... und meine Arbeitskollegin natürlich auch... Sie hat ihm dann noch zwei Spritzen gegeben, eines Antibiotika und das andere weiß ich nich mehr und so Pulver gegen Darmstörungen und Durchfall, das ich ihm geben soll und ich soll morgen nochmal vorbeikommen... Ach, und bei Luna ist alles normal, bekommen auch beide das gleiche zu essen...
Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr davon haltet... Also meine Arbeitskolleginnen meinten, ich soll den Tierarzt wechseln... und ihr?? Bin mir unsicher...
Danke erstmal für das lange lesen...

Grüßle und schönen Abend
Sibylle

ist zwar noch nicht 100%, aber immerhin...
hmm, mal schauen, wie es heut abend aussieht bzw. muss ja eh nochmal zur Tierärztin gehen...