Der kleine Macho Totti

Der kleine Macho Totti

Der kleine Totti über den ich berichtet hatte, er kam mit 4 Wochen von der Mutter weg, viel zu früh!

Er ist jetzt 12 Wochen alt.
      Totti reitet immer bei meinem Rüden auf! Ist das normal? Hab das noch nie bei einem Welpen gesehen, er beisst auch richtig!
      Das ist kein Spiel bei ihm! er zeigt seine zähne geht knurrend auf einen Los und beisst bis blut fließt!!

Er bellt fremde Menschen an, zerrt und beißt in die leine wie ein verrückter...

Aber eine Sache ist was mich stutzig macht.. Er hat angst vor anderen Hunden, da stellt er das fell rennt weg und quitscht!

Nur Hunde die kleiner sind als er mit denen kommt er klar und halt mit meinem Hund.

Könnt ihr ein paar Tipps geben?
      Ich hatte leider noch nie vorher einen welpen, nur erwachsene Hunde aus dem Tierheim..deshalb weis ich nicht so recht wie ich ihm das abgewöhnen kann und wie ich ihn erziehen soll.

Wenn er in die leine beisst dann gibts ein lautes PFUI und er lässt es...

soll ich das mit dem aufreiten verbieten?
      oder soll Lucky(mien großer) ihm zeigen wann es genug ist?

Ich kann ihn aber ableinen und wenn ich ihn rufe kommt er sofort und freut sich legt sich aufn rücken und will gestreichelt werden und dann gehts weiter rennen... ich denke da is er stolz weil er mir gefallen will :think:
      Deinem Hund fehlt die nötige Sozialisierung!

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Hundeschule einen 12 Wochen alten Welpen ablehnt! Hab ich noch nie gehört.

Sorry, aber wenn ich schon höre, er geht auf andere Welpen los! Such dir einen vernünftige Hundeschule, die wird dir damit helfen!
      I'll be watching you!
      hi

wieso kam er mit vier wochen von seiner mutter weg???
      was für gründe hat das?
      hatte er danach noch kontakt zu anderen hunden?

hast du nicht einen freundlichen, aber bestimmten hund in der nachbarschaft, der dir ein wenig bei der erziehung der kleinen helfen kann?

das, plus auf alle fälle hundeschule wären das optimum, denke ich.

wenn du so weiter machst hast du in einem halben jahr einen vollkommenunfähigen(im umgang mit anderne hunden) jung hund da, den keiner mit seinem hund spielen lassen will, weil er beist oder sowas...

was macht dein hund denn mit ihm? spielen sie?

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Karen
      Deinem Hund fehlt die nötige Sozialisierung!

Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Hundeschule einen 12 Wochen alten Welpen ablehnt! Hab ich noch nie gehört.

Sorry, aber wenn ich schon höre, er geht auf andere Welpen los! Such dir einen vernünftige Hundeschule, die wird dir damit helfen!

ER hat die anderen blutig gebissen ...

@puschel

Er kam eigentlich schon mit 3 wochen aus italien eine familie brachte ihn mit..da hat er seine schläge bekommen....

Kontakt mit anderen hunden?
      Nein...er lebte mit seiner familie im hinterhof..ging nicht Gassy machte auf den HOf..

Mein Hund lässt sich vieles von ihm gefallen und schanppt nur manchal aber ich sehe das so das totti ihn eher auslacht als ernst nimmt.

Totti rennt quitschend vor meiner Nachbars Shih -tzu hündin weg...

Manchmal spielt Lucky mit dem kleinen...aber das ist selten...

Totti hat mir vor paar tagen so in die hand gebissen das ich geblutet habe ich habe ihm am, nacken gepackt und mal geschüttelt aber er beisst weiter!?!?!?! ich hab sowas nochnie gesehen wenn man den hund am nacken hat das er da den kopf rumdreht und weiter beisst.

vor hunden die größer als er sind hat er panische angst außer halt vor meinen nicht.
      Da klemmt er den schwanz zwischen die beine stellt sein fell hoch und duckt sich und schreit richtig und versucht wegzurennen.

mit hunden in seiner größe spielt er ...wir haben vor paar tagen 2 Jacky Damen getroffen mit denen hat er sehr schön gespielt ohne zu beissen..
      Die Jacky Damen waren genauso groß wie er...
      Dabei soll er auch ein JackRussel sein ...naja...
      Hallo Tamara!

Such dir nen vernünftigen Hundetrainer, der dir hiflt das Problem zu bewältigen! Übers Netz geht sowas nicht!

mit hunden in seiner größe spielt er ...wir haben vor paar tagen 2 Jacky Damen getroffen mit denen hat er sehr schön gespielt ohne zu beissen..

Es gibt auch Hundeschulen speziell für kleine Hunde! Wenn er Hunde in seiner Größe nicht beißt, dann geh dahin!

Denk bitte beim nächsten mal daran, Bilder mit Imageshack zu posten!
      I'll be watching you!
      Original von Jesse
      Also ob sich so massive Sozialisierungdefizite in einer Hundeschule aufarbeiten kann, halte ich eher für ausgeschlossen!

Aber es alleine zu hause auf die eigene Faust zu probieren und damit erfolg zu haben, halt ich noch für viel ausgeschlossener. Wer bitte, wenn nicht ein qualifizierter Trainer kann denn deiner meinung nach helfen? Mir fällt da spontan niemand anderes ein.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      hi

also erstmal finde ich den kleinen sehr hübsch.
      aber ich denke auch, das du hier profesionelle hilfe brauchen wirst.

der kleine wird sonst irgendwann ein beißer, den keiner mehr haben will.
      weil, kann es sein, das du mitlerweile selber ein wenig angst hast, das er dich wieder beisst??

ich glaube, wenn mich einer meiner hunde gebissen hätte, das hätte länger angehalten...

versuch einen vernünftige. hundetrainer zu finden.
      aus welcher gegend kommst du denn? vielleicht kann dir hier jemand einen empfehlen.
      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Shizo

Aber es alleine zu hause auf die eigene Faust zu probieren und damit erfolg zu haben, halt ich noch für viel ausgeschlossener. Wer bitte, wenn nicht ein qualifizierter Trainer kann denn deiner meinung nach helfen? Mir fällt da spontan niemand anderes ein.
      Liebe Grüsse Shizo

Ich glaube eher, dass man sowas nur in wirklich mehr als seltenen Fällen überhaupt aufarbeiten Kann! Ich habe auch NICHT gesagt, dass sie es lassen soll, sondern lediglich meine Zweifel geäußert!
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      Totti is ruhiger geworden... :wink:

ich hab doch keine angst vor nem hund!!! :naughty:

respekt aber keine angst!! :zustimm:

nur den tierarzt wollt er beissen, wegen der impfung
      der TA meinte das wäre der erst welpe dem er einen maulkorb anziehen muss.. :rolleyes:

er läuft mittlerweile prima an der leine
      und macht sitzt an jeder straße

@ puschel
      ich wohne in Offenbach am Main :oops:

Der kleine hat sich nur ne unart vomm großen abgeguckt er verbellt jugentliche und männer xD

Umso mehr kontakt er mit anderen Hunden macht um so lieber wird er habe ich das gefühl :biggrin:
      Hallo White Ladey,
      wie Du ja sicherlich schon gelesen hast habe ich einen Jacky Russel und die hat zweimal Welpen, das erste mal drei und jetzt im April 4 , also habe ich das Welpenverhalten direkt life mitbekommen.
      Meine Welpen fingen mit ca. 6 Wochen an zu rangeln aber gebissen haben die sich nie untereinander da hat die Mama aufgepasst und ist auch mal dazwischen, ich denke das fehlt halt bei Deinem Süßen, er ist zu früh alleine gewesen. Meine Welpen wurden von der Mutter bis zur 7ten Woche voll gesäugt.
      Das aufreiten ist etwas normales gerade bei Jackys, das hat nix mit sexualtrieben zu tuen sondern damit versuchen sie den anderen zu Unterwerfen. Jacky Mädchen machen das auch. Meine Welpen haben das auch manchmal untereinander getan und deswegen habe ich mich da schlau gemacht und das mit der Unterwerfung gesagt bekommen.

Mit Hundeschulen kenn ich mich nicht aus ich verstehe aber nicht wenn er die anderen Welpen beißt wieso der Trainer dann nicht weiß wie er sich verhalten soll er müsste doch der kompetete sein es dem Kleinen abzugewöhnen.

Wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Erziehung, vielleicht legt es sich ja wenn der Kleine das Vertrauen gewinnt, wenn er misshandelt wurde hat er das bestimmt verloren.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche